>

Explosionen beim Boston-Marathon

#
+++ The Boston Globe is reporting a much higher injury count. They report that more than 100 people are being treated for injuries, citing local hospitals. +++

Hier in San Francisco sieht man nun an jeder Strassenecke Polizeiautos stehen..
#
anno-nym schrieb:
http://www.nypost.com/p/news/national/authorities_under_suspect_guard_y2m8cJO29uC2PDGIjYBalO

A spokesperson for the Boston Police Department said no suspects have been taken into custody yet after the bombing at the Boston Marathon.

"At this time, we haven't been notified of any arrests or anyone apprehended," the spokesperson said.

The New York Post reported that a "Saudi national who suffered shrapnel wounds in today's blast" has been identified as "a suspect in the Boston Marathon bombing." The Boston PD spokesperson did not confirm that report.

"Honestly, I don't know where they're getting their information from, but it didn't come from us," said the spokesperson.

Meldungen des Murdoch-Boulevardblattes NYP sind in etwa so seriös wie Meldungen der B*LD über Fußballverbrecher oder Gebrabbel aus dem Hause FOX des gleichen Medienimperiums.
#
12 Tote wurden gerade bei ntv genannt.
#
Video der ersten Explosion:

http://www.youtube.com/watch?v=046MuD1pYJg
#
Obama spricht grade ..

"We still do not know who did this or why ... but make no mistake: We will get to the bottom of this. We will find out who did this. We will find out why they did this. …. Any responsible groups will feel the full weight of justice."
#
Hoffentlich erwischen sie den oder die Bombenleger. Was für ein [bad]********[/bad]...
#
Grausam was da passiert ist. Man sollte jetzt nur nicht überstürzt irgendwen die Schuld zuweisen wollen, damit man nen schuldigen hat sondern wirklich herausfinden wer das war. Nicht das es am Ende zu weit schlimmeren Folgen kommt....
#
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Dicke aus Nordkorea was damit zu tun hat...

:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face      
#
Meanwhile somwhere else today, where nobody gives a shit:
At least 37 people were killed and more than 140 wounded in nearly 20 separate attacks across Iraq.
#
Es ist so schlimm.

Bisher noch keine heiße Spur..
#
Was geht nur in solchen Köpfen vor?  
#
raideg schrieb:
Was geht nur in solchen Köpfen vor?    

viel kann es nicht sein. :neutral-face
#
giordani schrieb:
At least 37 people were killed and more than 140 wounded in nearly 20 separate attacks across Iraq.

Genau meine Gedanken.

Die übliche Maschinerie läuft wieder...
#
JoeSkeleton schrieb:
wer auch immer sich dafür "abfeiert",ich hoffe inständig das mal Schluß ist mit diesem verschissenem Liberalismus und diesm Arschkriechertum.

#
a.saftsack schrieb:
giordani schrieb:

Genau meine Gedanken.

es steht euch frei, zu diesen Anschlägen einen eigenen Fred zu öffnen und darin euer Bedauern auszudrücken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
12 Tote wurden gerade bei ntv genannt.

Die Zahl der Toten hat sich ja zum Glück nach unten korrigiert, aber über 100 zum Teil Schwerverletzte  
#
Einfach nur abscheulich...    

dazu:

Das Signal der Täter - "Amerika ist jederzeit tödlich verwundbar"

Der Bombenanschlag von Boston ist ein Akt perverser psychologischer Kriegsführung. Die Täter wollten um jeden mörderischen Preis die USA vorführen.

Mehrere Sprengsätze unter den Augen schwerbewaffneter US-Spezialeinheiten und unter den Nasen ihrer Bombenspürhunde zu platzieren, bedeutet nichts anderes als das Signal: Amerika ist jederzeit tödlich verwundbar, auch wenn es sich noch so stark zu schützen versucht.

http://www.tagesschau.de/ausland/boston130.html
#
Vergessen zu zitieren wurde:

"Friedlichen Zuschauern wurden Arme und Füße abgerissen.
Bostoner Chirurgen fühlen sich plötzlich an ihre Kriegseinsätze in Afghanistan und im Irak erinnert.
Die Angst kehrt zurück nach Amerika.
Gut, dass der Präsident Barack Obama heißt - und nicht George W. Bush."

http://www.tagesschau.de/ausland/boston130.html
#
SGE-URNA schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
wer auch immer sich dafür "abfeiert",ich hoffe inständig das mal Schluß ist mit diesem verschissenem Liberalismus und diesm Arschkriechertum.

erklär mir mal bitte was diess   bedeuten soll? Egal wer dafür verantwortlich ist, ob es Rechte waren oder Islamisten,so wirklich knallhart geht man weder gg die einen noch die anderen vor.Gerade die  Rechtsextremisten können in den Staaten in aller Ruhe ihrem Wahn nachgehen.Über Islamismus lass ich mich lieber erst garnicht aus.
#
a.saftsack schrieb:
giordani schrieb:

Genau meine Gedanken.

Ziemlich OT....

Teilen