JoeSkeleton schrieb: wer auch immer sich dafür "abfeiert",ich hoffe inständig das mal Schluß ist mit diesem verschissenem Liberalismus und diesm Arschkriechertum.
erklär mir mal bitte was diess bedeuten soll? Egal wer dafür verantwortlich ist, ob es Rechte waren oder Islamisten,so wirklich knallhart geht man weder gg die einen noch die anderen vor.Gerade die Rechtsextremisten können in den Staaten in aller Ruhe ihrem Wahn nachgehen.Über Islamismus lass ich mich lieber erst garnicht aus.
Das kann ich dir gern erklären. Vielleicht wäre es aber hilfreich, wenn du freundlicherweise vorher mal definierst, woran du "verschissenen Liberalismus" und "Arschkriechertum" festmachst? Ich tue mich etwas schwer, einen US Kuschelkurs gegen Islamisten zu erkennen. Dass Rechtsextremismus hofiert wird, war mir auch nicht bewusst. Hilfreich wären auch Hinweise für eine nicht "verschissen liberale" Gegenstrategie, welche geeignet ist, solche Terroranschläge zu verhindern. Mehr Flächenüberwachung? Mehr Foltern? Mehr Drohnen? Oder was genau schwebt dir denn vor?
giordani schrieb: Meanwhile somwhere else today, where nobody gives a shit: At least 37 people were killed and more than 140 wounded in nearly 20 separate attacks across Iraq.
Genau meine Gedanken.
Die übliche Maschinerie läuft wieder...
"Ein einzelner Toter ist eine Tragödie; eine Million Tote sind eine Statistik"
Ist doch nix neues, dass Opferwertigkeit nach Region und Nationalität bestimmt wird in Medien und Gesellschaft. Das wäre aber tatsächlich Thema eines eigenen Threads. Das ist so ein Dauerbrenner bei so Threads wie diesem, das immer wieder zu erwähnen. Hat bissl was von Fünfjahreswertung im AV bei Europacupspielen.
Zu Boston: Hoffentlich finden sie den oder die Täter und man kann froh sein, dass nicht alle Bomben gezündet sind und es mehr Todesopfer hätte geben können. Trotzdem schlimm genug.
giordani schrieb: Meanwhile somwhere else today, where nobody gives a shit: At least 37 people were killed and more than 140 wounded in nearly 20 separate attacks across Iraq.
Genau meine Gedanken.
Die Gutmenaschen kommen wieder aus den Löchern und rechnen Tote gegen Tote auf . Es ist zum kotzen!
Wenn sich im Irak Irakis gegenseitig in die Luft sprengen ist das furchtbar, hat aber mit einem Bombenanschlag in einer friedlichen Stadt bei einer internationalen Sportveranstaltung absolut überhaupt nix zu tun!
Wenn ihr Euch darüber empören wollt, das sich im Irak u.a. rivalisierende Glaubensrichtungen gegenseitig bekämpfen, sei Euch das unbenommen. Macht dafür einen aber eigenen Thread auf.
Genau meine Gedanken.
Die Gutmenaschen kommen wieder aus den Löchern und rechnen Tote gegen Tote auf . Es ist zum kotzen!
Wenn sich im Irak Irakis gegenseitig in die Luft sprengen ist das furchtbar, hat aber mit einem Bombenanschlag in einer friedlichen Stadt bei einer internationalen Sportveranstaltung absolut überhaupt nix zu tun!
Wenn ihr Euch darüber empören wollt, das sich im Irak u.a. rivalisierende Glaubensrichtungen gegenseitig bekämpfen, sei Euch das unbenommen. Macht dafür einen aber eigenen Thread auf.
was soll denn der gutmenschen-blödsinn denn schon wieder... du kannst dich doch gegen solche äusserungen auch ohne provokation wehren, oder?
Genau meine Gedanken.
was soll denn der gutmenschen-blödsinn denn schon wieder... du kannst dich doch gegen solche äusserungen auch ohne provokation wehren, oder?
Gutmenschen ist für gewisse Leute halt ein Schimpfwort. Arm. Aber man weiß ja, wo dieser Jrgon salonfähig ist.
Es gibt keine zulässigen Vergleiche zwischen Opfern, Opferzahlen o.ä.! Jeder Tote eines Anschlags ist ein Toter zuviel! Dieses feige Gesindel, das seine verquere Ideologie mit der Ermordung unschuldiger Menschen durchsetzen will ist in meinen Augen Ab***aum der Menschheit - egal welcher Richtung sie angehören.
RP Online schrieb: Die radikal-christliche Westboro Baptist Church will die Beisetzungsfeier für Bombenopfer des Boston-Marathons stören. In einer Reihe von Tweets nannte die Kirche die Anschläge eine Vergeltung Gottes für die von Massachusetts legalisierte Eheschließung gleichgeschlechtlicher Paare und forderte die "Todesstrafe für Sch.wuchteln".
RP Online schrieb: Die radikal-christliche Westboro Baptist Church will die Beisetzungsfeier für Bombenopfer des Boston-Marathons stören. In einer Reihe von Tweets nannte die Kirche die Anschläge eine Vergeltung Gottes für die von Massachusetts legalisierte Eheschließung gleichgeschlechtlicher Paare und forderte die "Todesstrafe für Sch.wuchteln".
Zur Beruhigung aller: Sollte es in den USA irgendwann an der Tagesordnung sein dass Menschen bei Bombenattentaten sterben, wird damit auch routinierter umgegangen werden. Und wenn man sich dann über überhaupt keinen unschuldig Getöteten mehr aufregt, ist auch die absolute Gerechtigkeit wiederhergestellt.
Dass im D&D im Eintrachtforum aber alleine zum Thema geschrieben wird, das bleibt nur eine Utopie. Auch dann.
Und es ist schrecklich was in Boston passiert ist.
Verlinken werde ich den Nazischeiß aber nicht.
Ach Du lieber Gott! Radikalinskis gibt es leider in allen Richtungen, ob religiös oder politisch. Solange diese nix dazu lernen und an ihrer verqueren Sicht der Welt festhalten, werden wir leider immer wieder Sachen wie in Boston erleben müssen.
Ich frage mich immer wieder bei solchen Geschehnissen, warum so Typen sowas machen? Was bringt es?Außer Leid und menschliche Verluste! Die Welt hat doch Platz genug für uns alle! Dazu hier ein gutes Video,was sich so Bombenattentäter mal anschauen und zur Gemüte führen sollten:
Wenn diese Typen doch Aggressionen haben,wieso boxen die sich dann nicht in Boxsportschulen oder aufm Acker? Da kann man seinen Aggressionen freien Lauf lassen.. Warum immer unschuldige Menschen mit reinziehen? Solche Typen sind echt armselig!
Das kann ich dir gern erklären. Vielleicht wäre es aber hilfreich, wenn du freundlicherweise vorher mal definierst, woran du "verschissenen Liberalismus" und "Arschkriechertum" festmachst? Ich tue mich etwas schwer, einen US Kuschelkurs gegen Islamisten zu erkennen. Dass Rechtsextremismus hofiert wird, war mir auch nicht bewusst. Hilfreich wären auch Hinweise für eine nicht "verschissen liberale" Gegenstrategie, welche geeignet ist, solche Terroranschläge zu verhindern. Mehr Flächenüberwachung? Mehr Foltern? Mehr Drohnen? Oder was genau schwebt dir denn vor?
"Ein einzelner Toter ist eine Tragödie; eine Million Tote sind eine Statistik"
Ist doch nix neues, dass Opferwertigkeit nach Region und Nationalität bestimmt wird in Medien und Gesellschaft. Das wäre aber tatsächlich Thema eines eigenen Threads. Das ist so ein Dauerbrenner bei so Threads wie diesem, das immer wieder zu erwähnen. Hat bissl was von Fünfjahreswertung im AV bei Europacupspielen.
Zu Boston: Hoffentlich finden sie den oder die Täter und man kann froh sein, dass nicht alle Bomben gezündet sind und es mehr Todesopfer hätte geben können. Trotzdem schlimm genug.
Die Gutmenaschen kommen wieder aus den Löchern und rechnen Tote gegen Tote auf .
Es ist zum kotzen!
Wenn ihr Euch darüber empören wollt, das sich im Irak u.a. rivalisierende Glaubensrichtungen gegenseitig bekämpfen, sei Euch das unbenommen.
Macht dafür einen aber eigenen Thread auf.
Gutmenschen ist für gewisse Leute halt ein Schimpfwort.
Arm.
Aber man weiß ja, wo dieser Jrgon salonfähig ist.
Topic: Mein Beileid den Opfern des Anschlags.
Hätte giordani das hier gepostet
http://www.tagesschau.de/ausland/afghanistan2986.html
Wäre das dann ein zulässigerer Vergleich?
Warum muß überhaupt etwas verglichen werden ? Kann man nicht ein einziges mal in diesem scheiß D&D beim Thema bleiben ?
Ich glaube nicht, wundert mich daß sich noch niemand dazu bekannt hat.
Es gibt keine zulässigen Vergleiche zwischen Opfern, Opferzahlen o.ä.!
Jeder Tote eines Anschlags ist ein Toter zuviel!
Dieses feige Gesindel, das seine verquere Ideologie mit der Ermordung unschuldiger Menschen durchsetzen will ist in meinen Augen Ab***aum der Menschheit - egal welcher Richtung sie angehören.
Verlinken werde ich den Nazischeiß aber nicht.
Äh, ist das widerlich
Sollte es in den USA irgendwann an der Tagesordnung sein dass Menschen bei Bombenattentaten sterben, wird damit auch routinierter umgegangen werden.
Und wenn man sich dann über überhaupt keinen unschuldig Getöteten mehr aufregt, ist auch die absolute Gerechtigkeit wiederhergestellt.
Dass im D&D im Eintrachtforum aber alleine zum Thema geschrieben wird, das bleibt nur eine Utopie. Auch dann.
Und es ist schrecklich was in Boston passiert ist.
Ach Du lieber Gott!
Radikalinskis gibt es leider in allen Richtungen, ob religiös oder politisch.
Solange diese nix dazu lernen und an ihrer verqueren Sicht der Welt festhalten, werden wir leider immer wieder Sachen wie in Boston erleben müssen.
Ist irgendwie auch meine größte Befürchtung..
Ich würde die Spekulationen einstellen.
So lange man nichts weiß völlig haltlos.
Irgend nen Grund brauchen die Amis schon um wieder draufhauen zu dürfen
warum so Typen sowas machen?
Was bringt es?Außer Leid und menschliche Verluste!
Die Welt hat doch Platz genug für uns alle!
Dazu hier ein gutes Video,was sich so Bombenattentäter mal anschauen und zur Gemüte führen sollten:
A message for all of humanity
http://www.youtube.com/watch?v=mNr9DbfCww0
Wenn diese Typen doch Aggressionen haben,wieso boxen die sich dann nicht in Boxsportschulen oder aufm Acker?
Da kann man seinen Aggressionen freien Lauf lassen..
Warum immer unschuldige Menschen mit reinziehen?
Solche Typen sind echt armselig!
Depp