>

NFL 2012

#
sgevolker schrieb:
Geiles Spiel gestern um den Germanbowl, bin durch Zufall reingezappt und fands spannend.


Nur welche Kasperletruppen haben die beiden Mannschaften da als Defenses verkleidet und auf's Feld geschickt? Aber mir sind solche Spiele auch lieber als ein 9-6 oder so.
#
Also ich muss sagen, dass ich mir seit gestern vorgenommen habe den German Bowl nicht mehr zu schauen. Praktisch keine Denfense auf dem Platz und ein Ergebnis wie es so für ein Finale einfach schwach ist. Desweiteren hat mir missfallen dass der der Ami QB der Unicorns durchgehend auf seinen Landsmann geworfen hat, der trotz double coverage + safety es immer geschafft hat den Ball zu fangen.
Naja heute Abend ist ja Gott sei Dank wieder Nfl wobei ich beim Fantasy auch mehr Glück haben könnte  
#
Jugger schrieb:
sgevolker schrieb:
Geiles Spiel gestern um den Germanbowl, bin durch Zufall reingezappt und fands spannend.


Nur welche Kasperletruppen haben die beiden Mannschaften da als Defenses verkleidet und auf's Feld geschickt? Aber mir sind solche Spiele auch lieber als ein 9-6 oder so.  


Das war natürlich ein Witz, aber unterhaltsam.
#
Sieg gegen die Rams und die Schiedsrichter, sehr schön!
#
Was hatten Rodgers gestern Nacht für ne scheiße zusammengespielt?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Was hatten Rodgers gestern Nacht für ne scheiße zusammengespielt?  


Ich fand's großartig.  
#
Jugger schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Was hatten Rodgers gestern Nacht für ne scheiße zusammengespielt?  


Ich fand's großartig.    


+1
#
Wenigstens haben mir meine Dolphins den Sonntag ein wenig versüßt, mit dem Kantersieg gegen die stinkenden J-E-T-S!!!
#
Damit wäre dann auch geklärt, wer der neue Präsident der USA wird.

Die Redskins verlieren 21-13 gegen Carolina. Sieht schlecht aus für Obama.
#
Ich hätte mal ne allgemeine Frage. Die Spezialisten werden mich wahrscheinlich auslachen, aber mich würde mal interessieren wie sich der Spielplan zusammen setzt.

2 mal gegen die Teams aus der jeweiligen Conference und dann!? Wird der Rest gelost?
#
Eintracht23 schrieb:
Ich hätte mal ne allgemeine Frage. Die Spezialisten werden mich wahrscheinlich auslachen, aber mich würde mal interessieren wie sich der Spielplan zusammen setzt.

2 mal gegen die Teams aus der jeweiligen Conference und dann!? Wird der Rest gelost?


Nein, nicht gelost. Das folgt einem bestimmten Rhythmus damit man turnusmäßig gegen jedes Team spielt und auch die Platzierungen des Vorjahres mit dabei berücksichtigt. Ziemlich kompliziert daher...

steht's hier nochmal ausführlicher: Regular Season (NFL)
#
Jugger schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich hätte mal ne allgemeine Frage. Die Spezialisten werden mich wahrscheinlich auslachen, aber mich würde mal interessieren wie sich der Spielplan zusammen setzt.

2 mal gegen die Teams aus der jeweiligen Conference und dann!? Wird der Rest gelost?


Nein, nicht gelost. Das folgt einem bestimmten Rhythmus damit man turnusmäßig gegen jedes Team spielt und auch die Platzierungen des Vorjahres mit dabei berücksichtigt. Ziemlich kompliziert daher...

steht's hier nochmal ausführlicher: Regular Season (NFL)


Danke!
#
Nicht nur, dass die Schiedsrichter die Eintracht benachteiligen, jetzt auch bei den Dolphins in der NFL. Heute macht das aber auch keinen Unterschied.....
#
Kuhn hat sich das Kreuzband gerissen.  

F*ck! Gute Besserung!
#
Hmmmmm.... drei Spiele am Donnerstag? Cowboys und Lions? Truthahnbraten in der Röhre? Yeeeeeeeehhaaaaawwww!!!! Es ist wieder soweit.

Happy Thanksgiving!!
#
Jugger schrieb:
Hmmmmm.... drei Spiele am Donnerstag? Cowboys und Lions? Truthahnbraten in der Röhre? Yeeeeeeeehhaaaaawwww!!!! Es ist wieder soweit.

Happy Thanksgiving!!


warum haben die lions und die cowboys eigentlich jedes jahr ein heimspiel an thanksgiving?

truthanbraten? pillepalle, ich hab meinen turducken schon verputzt
jetzt, nachtisch
#
Was ne Fehlentscheidung!FRECHHEIT!!!
#
flex85 schrieb:
Was ne Fehlentscheidung!FRECHHEIT!!!


warum wurde das nicht zurück genommen?
dachte, das wird alles reviewed.
#
Würde ich auch gern wissen.Für was haben die eigentlich den Videobeweis und Einspruch Möglichkeit?
#
flex85 schrieb:
Würde ich auch gern wissen.Für was haben die eigentlich den Videobeweis und Einspruch Möglichkeit?


laut allesaussersport und so habe ich das vom kommentator auch verstanden:
touchdown wird automatisch reviewed laut regeln. coach hat allerdings flag geworfen für challenge. Das ist ein Foul. Daher gab es kein review und daher ist das nun ein touchdown.
Regel kommt daher, dass nun detroit keinen vorteil durch ein foul bekommen soll


Teilen