>

NFL 2012

#
Boom Sack!!!
#
http://www.zeit.de/sport/2013-02/nfl-football-cte-hirnerschuetterung-seau-super-bowl

Eine Krankheit stellt den Football infrage


Komische Sportart.
#
wow was ein pass
#
magic_eagle schrieb:
wow was ein pass  


#
Weder die Bills, noch die Steelers sind dabei. Insofern koennte es mir eigentlich egal sein. Aber wer sind die Ravens?....In Baltimore gabs mal die Orioles.
#
Meierei schrieb:
Weder die Bills, noch die Steelers sind dabei. Insofern koennte es mir eigentlich egal sein. Aber wer sind die Ravens?....In Baltimore gabs mal die Orioles.



sind die nicht baseball?
#
Anita1950 schrieb:
Meierei schrieb:
Weder die Bills, noch die Steelers sind dabei. Insofern koennte es mir eigentlich egal sein. Aber wer sind die Ravens?....In Baltimore gabs mal die Orioles.



sind die nicht baseball?


Oups,  sorry waren die Colts.....
#
Die Ravens Offense ist bärenstark bisher, wie Bulldozer
#
Uih da gehts ab. Stadionverbot für alle  
#
Erste Interception für die 49ers in nem Super Bowl.
#
Oh man, wenn sich die 49ers nicht bald mal am Riemen reißen, wird das noch ein langweiliger Abend...
#
Nun ja, geh ins Bett. Die Hoppenheimer Ravens werden den Super Bowl gegen die Traditionsmannschaft aus SF wohl gewinnen...
#
Meierei schrieb:
Nun ja, geh ins Bett. Die Hoppenheimer Ravens werden den Super Bowl gegen die Traditionsmannschaft aus SF wohl gewinnen...  


In den USA gibt es nur hoppenheims
#
Wenn die 3 Punkte nicht nachher fehlen.  Zwei Yard weniger und es hätte gereicht.
#
#
Alter!!!!
#
Boah ist das schlecht von der Defense
#
Klasse Touchdown!
#
21:6 Ravens!

Da kann im Football viel passieren. Aber San Francisco muss sich mächtig steigern!
#
Ravens machens


Teilen