>

NFL 2012

#
Genau. Das ist halt v.a. deshalb verwirrend, weil es bei der Seitenauslinie eben genau anders ist - der Ball darf sich durchaus schon im "Luftaus" befinden, der Spieler benötigt jedoch Bodenkontakt.

Die Pats gewinnen erwartungsgemäß. Immerhin ein Favorit, der sich durchsetzt
#
Mal zum Falcons Fieldgoal.
War es ok das der der Kicker den getreten hat obwohl der Schiri unterbrochen hatte?
Meiner Meinung nach hat sich der Kicker hier einen Vorteil verschafft in dem er seinen Fuß nachjustieren konnte. Hätte das eine Flagge und damit Strafe geben müssen?
Habe eben auf ESPN das Interview mit dem Seahwks Trainer gesehen. Der hat sich natürlich beschwert.
#
Wow, dass waren wirklich alles gute Spiele, vor allem Broncos-Ravens und Falcons-Seahawks waren saumäßig spannend.

Auf wen soll man denn nun tippen? Die 49ers und die Patriots waren sicher am
suveränsten. Die Ravens sind das klassische Comeback Team mit starker Abwehr, nur die Falcons fand ich nicht überzeugend, aber die können sich dann noch steigern. Ich kann mich nicht entscheiden.
#
Das war ein geiles Playoff Wochenende. Die Ravens unglaublich wie sie die  Pferde geschlachtet haben. Die Seahawks haben gekämpft wie die Teufel, auch das Pack war nicht schlecht. Aber an den 49ers kommt dieses Jahr keiner vorbei. Nach Joe Montana, Steve Young und Jeff Garcia haben sie endlich wieder einen Quarterback, der sich sehen lassen kann.
#
In der Tat ein geiles Wochenende.
Und wie schön das ich heute frei hatte.
Konnte mir also alles rein ziehen.

Nein, die 49 ners werde in Atlanta keine Chance haben.
Die Falcons haben in der ersten Halbzeit ein Feuerwerk abgebrannt was seines Gleichen sucht.
Auch die vergebene Möglichkeiten von einem oder zwei Fiedgoals hätten da keine Rolle gespielt.
Das Problem der Falcons war, das Sie das Spiel schon abgehakt hatten.
Das wird Ihnen nicht noch einmal passieren.

Obwohl ich gerade von der neuen QB Generation voll begeistert bin und speziell der Typ in San Francisko ja voll abgeht.

Mal sehen ob ich Recht behalte.

Pats gegen Ravens ist mir so ziemlich shice egal, weil ich beide Teams nicht ab kann.
Schade das die Broncos noch verloren haben.
#
Pfalzadler schrieb:
In der Tat ein geiles Wochenende.
Und wie schön das ich heute frei hatte.
Konnte mir also alles rein ziehen.

Nein, die 49 ners werde in Atlanta keine Chance haben.


Dann hast Du ja auch gesehen was Kaepernick mit der Packers-Defense gemacht hat.

SF kann durchaus in Atlanta verlieren, als wahrscheinlich würde ich das aber nicht ansehen. Von "keine Chance" kann überhaupt nicht die Rede sein.
#
Weiter gehts....

Hoffe die Ravens kommen in den Superbowl. Mit den 3 anderen Teams kann ich mich nicht unbedingt anfreunden.
#
Eintracht23 schrieb:
Weiter gehts....

Hoffe die Ravens kommen in den Superbowl. Mit den 3 anderen Teams kann ich mich nicht unbedingt anfreunden.


Geht mir genauso. Seit meine Steelers nicht mehr dabei sind, halte ich den Ravens die Daumen. Bin sehr gespannt auf das leider späte Spiel heute.
#
stefank schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Weiter gehts....

Hoffe die Ravens kommen in den Superbowl. Mit den 3 anderen Teams kann ich mich nicht unbedingt anfreunden.


Geht mir genauso. Seit meine Steelers nicht mehr dabei sind, halte ich den Ravens die Daumen. Bin sehr gespannt auf das leider späte Spiel heute.


Als Steelers-Fan den Ravens die Daumen drücken, das geht ja gar nicht!  
Das Spiel  der Falcons erinnert mich stark an letzte Woche, mal schauen, ob es auch noch so spannend wird.
#
Rheinadler schrieb:
Pfalzadler schrieb:
In der Tat ein geiles Wochenende.
Und wie schön das ich heute frei hatte.
Konnte mir also alles rein ziehen.

Nein, die 49 ners werde in Atlanta keine Chance haben.


Dann hast Du ja auch gesehen was Kaepernick mit der Packers-Defense gemacht hat.

SF kann durchaus in Atlanta verlieren, als wahrscheinlich würde ich das aber nicht ansehen. Von "keine Chance" kann überhaupt nicht die Rede sein.


,-)    ,-)
#
Raketenstart der Falcons, jetzt der erste Stop für die 49ers... 17:7 noch, aber wenn SF jetzt punktet...

Später hoffe ich auch absolut auf die Ravens, die Pats kann ich einfach nicht leiden. Und irgendwie gibts sogar hier in Dt Erfolgsfans von denen, die kennen nicht mal die Regeln, aber eine Pats-Mütze auf... das trägt nicht unbedingt zu meinen Sympathien bei
#
Geiler Pass! Na ja, es laufen viele mit US Sports Klamotten rum, die kennen nicht mal die Sportart  
#
Echt geiles Spiel wieder.

Dieses Jahr toppt wirklich die letzten Jahre um Einiges.
Dieser Kopernikus oder wie auch immer das ist wirklich ne Granate.

Dennoch werden es die Falcons hoffentlich schaffen.
Finale dann bitte gegen die Ravens.
Die Pats kann ich nämlich so gut leiden wie nen Pickel am *****.
#
Was ein Ballverlust!!    
#
San Francisco hats gepackt - großartiges Match schon wieder.

Wie oben schon jemand schrieb: Die Playoffs dieses Jahr sind einfach nur der Hammer!

Ein 17:0 aufgeholt... tolle Leistung  

Leider muss ich jetzt schlafen, hätte richtig Lust auf das zweite Spiel.

Go Ravens!
#
Geil, geil, geil - das hat sich mal wieder gelohnt

Leider muss ich jetzt langsam pennen gehen, so dass es mit dem zweiten Spiel leider nix wird.
#
Nach Garcia, Young und Montana. Ich wiederhole mich, obwohl der Knabe von unten bis oben tätowiert ist.  Es ist einer, Das wird der sechster Titel für die 49ers. Obwohl es keiner Jerry Rice gibt. Da ich in New England gelebt habe und einige Spiele der Patrioten gesehen habe, wird das ein Special Endspiel. Tom Brady, Fan der 49ers gegen seine alte Liebe, Genial. Die Ravens werden das nicht schaffen. Und wenn, dann habe ich wenigstens ein Feindbild.. Fan von den Steelers zu sein und dann den Ravens dir Daumen zu drücken ist ungefähr so, die Eintracht ist draussen, dann bin ich für Offenbach.    
#
zuckerruebe schrieb:
Nach Garcia, Young und Montana. Ich wiederhole mich, obwohl der Knabe von unten bis oben tätowiert ist.  Es ist einer, Das wird der sechster Titel für die 49ers. Obwohl es keiner Jerry Rice gibt. Da ich in New England gelebt habe und einige Spiele der Patrioten gesehen habe, wird das ein Special Endspiel. Tom Brady, Fan der 49ers gegen seine alte Liebe, Genial. Die Ravens werden das nicht schaffen. Und wenn, dann habe ich wenigstens ein Feindbild.. Fan von den Steelers zu sein und dann den Ravens dir Daumen zu drücken ist ungefähr so, die Eintracht ist draussen, dann bin ich für Offenbach.      


Naja, die 49ers haben keinen Rice aber Crabtree ist so schlecht nicht. Mir als Dolphins-Fan ist es egal wer den SB gewinnt, solange es nicht NE mit Brady und Bellicheat ist!
#
Sieht bis jetzt gar nicht mal so gut aus was Brady bzw. seine Offense so produzieren. Mal sehen wie es weitergeht....
#
SGErob schrieb:
Sieht bis jetzt gar nicht mal so gut aus was Brady bzw. seine Offense so produzieren. Mal sehen wie es weitergeht....


Die Ravens werden endlich offensiv! Hoffentlich werden sie mit nem TD belohnt!


Teilen