>

Siedsrichter im Eröffnungsspiel...

#
Der Alfons, der aus Konz. Warum nicht der?
#
tobago schrieb:
Der Alfons, der aus Konz. Warum nicht der?


Der ist grade beim Bergsteigen...
#
adler76 schrieb:
tobago schrieb:
Der Alfons, der aus Konz. Warum nicht der?


Der ist grade beim Bergsteigen...


Außerdem ist das der richtige Mann für das Saisonfinale. Nicht für die Eröffnung.
#
AdlerBonn schrieb:
adler76 schrieb:
tobago schrieb:
Der Alfons, der aus Konz. Warum nicht der?


Der ist grade beim Bergsteigen...


Außerdem ist das der richtige Mann für das Saisonfinale. Nicht für die Eröffnung.


Meyer und Gagaman. Geht mit Schiebung und Benachteiligung wieder los ????  FAIR PLAY!!!!
#
Noch keiner nach der Bibi verlangt?  
#
...och, gibt's den aaach noch ,-)
#
Muss denn hier der Herr AB aus K erwähnt werden ? Kann mich an kein Spiel mit dem erinnern, geschweige denn, dass es ein relevantes Datum gibt.
#
Sualk67 schrieb:
Muss denn hier der Herr AB aus K erwähnt werden ? Kann mich an kein Spiel mit dem erinnern, geschweige denn, dass es ein relevantes Datum gibt.


Es soll ja auch Leute geben, die behaupten Alesia oder Bielefeld zu kennen!
#
sehr gute Leistung
#
immer_eintracht2004 schrieb:
sehr gute Leistung


Ich weiß nicht, ob man dem Schiri das vorwerfen kann, aber ...

- Schlag gegen Lanig nicht gesehen / geahndet
- Ich glaube Kempf war es, der gegen Inui mit der Hand am Ball war. Und das als letzter Mann!

Auf der anderen Seite wurde am Anfang ein Freiburger abgeräumt im Strafraum, so sauber sah das auch nicht aus von Anderson (glaube ich, der wars).
#
Frankfurt050986 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
sehr gute Leistung


Ich weiß nicht, ob man dem Schiri das vorwerfen kann, aber ...

- Schlag gegen Lanig nicht gesehen / geahndet
- Ich glaube Kempf war es, der gegen Inui mit der Hand am Ball war. Und das als letzter Mann!

Auf der anderen Seite wurde am Anfang ein Freiburger abgeräumt im Strafraum, so sauber sah das auch nicht aus von Anderson (glaube ich, der wars).


Das Handspiel sehe ich nicht so tragisch. Rot hätte es da von der Gesamtsituation niemals gegeben.

Die Tätigkeit fand ich auch scheiße. Die Frage ist jetzt, ob der Schiedsrichter es nicht gesehen hat (dann gibt es nachträglich ne Sperre), das kann passieren. Oder hat er das ganze falsch bewertet. Das wäre kacke.

Ansonsten fand ich den Schiedsrichter aber insgesamt gut, da er sich nicht so sehr in der Vordergrund pfeifen wollte.
#
Fand ihn im Großen und Ganzen auch gut.


Teilen