>

Die DFL verweigert uns Millionen

#
Axxit schrieb:

Unfug,
SKY sieht selbstverständlich alles was Du mit deinem Receiver machst und wertet dies auch aus..
Wir reden hier von digitalen Signalen bei denen es selbstverständlich zwei Signalrichtungen gibt.




Mach Dich nicht lächerlich!

E-Technik ist wohl nicht Dein Fach!
#
us_wallace schrieb:
Bei GPS wird auch kein Signal zurückgesendet, das übernimmt die reguläre Mobilfunkverbindung. Egal ob GPS oder Satelliten-TV, der Weg ist immer Einbahnstraße, nicht umsonst sind die Sendeeinrichtungen ein vielfaches größer als die popeligen Empfangsschüsseln auf den Dächern der Zuschauer, die nur das Bild auffangen und für den TV umwandeln.


Du hast selbstverständlich Recht...
Glaube es wird Zeit fürs Mittagessen, mein Gehirn ist schon auf Sparmodus.

Aber: Die normale Einschaltquotenzählung geht doch z.B. in Brasilien "live", bei uns werden sie einmal täglich gespeichert. Das Ganze läuft (oder lief?) meines Wissens nach ja über ein extra Gerät, das von jeder Person aktiviert wird per Fernbedienung. Es dürfte doch vom technischen her nicht so schwer sein "echte" (in Ermangelung eines besseren Wortes) Einschaltquoten bei Sky zu bekommen.
#
via sat ist das richtig, via kabel wäre es aber durchaus möglich, daten zu senden.
ob das gemacht wird, kann ich nicht sagen.


Teilen