>

SaW Gebabbel - 26.08.2014

#
philadlerist schrieb:
Macbap schrieb:
peter schrieb:
Macbap schrieb:
Ich fürchte, Stendera wird das nächste Talent sein, dass es bei uns nicht zum Durchbruch geschafft hat. Leider haben wir wenig Zeit und Mut, einen jungen Spieler wie ihn mit einer zentralen Rolle  zu betrauen. Es könnte ja schief gehen und wir steigen ab. Und dann ist das Geflenne groß. Schade.


vielleicht klappt es ja dieses mal. wenn stendera das nächste talent ist das die eintracht verlässt, wer waren denn dann die anderen und wo sind sie geblieben? aber bitte nicht mit kempf kommen, ob der eine große karriere vor sich hat steht noch in den sternen.

ich lese das mit den talenten immer wieder, weiß aber wirklich nicht wer gemeint sein könnte.


Marin? Toski? Kittel? Der junge Türke, wie hieß er noch gleich? So gesehen weiß ich´s auch nicht. Ich sehe halt nur die Notwendigkeit, eigene Leute zu fördern, und sei es, um sie auch mal für einen signifikanten Betrag zu veräußern. Da kam bisher nichts. Und Stendera halte ich für eine Perle. Der bringt uns entweder spielerisch weiter oder wirtschaftlich. Oder am Ende beides.

Aber nochmal: Ich ziehe mich wie versprochen bis zum 10. Spieltag mal gänzlich aus dieser Diskussion zurück. Dann sehen wir weiter.

Grundsätzlich glaube ich an die Fähigkeiten und den Weitblick unseres Trainers.


Emre Can war gemeint, oder?


Ich tippe auf Cenk Tosun.
#
Admin schrieb:
PhillySGE schrieb:
Admin schrieb:
realdeal schrieb:
friseurin schrieb:
Herr Hübner, was sollte der Hinweis zum gut dotierten Vertrag von Alex Meier? Besser mal bis 31.8. darauf konzentrieren, Rosenthal an den Mann zu bringen und vllt einen spielstarken ZM ans Land zu ziehen. DANKE    


Will Hübner damit irgendwas durch die Blume sagen.
Könnte es sein das Meier doch noch geht, oder will man ihm nahelegen das er gehen soll.
Die Äußerungen von Hübner lassen jedenfalls solche Spekulationen zu und das Meier verletzt aussetzt könnte auch ein Indiz für einen Wechsel sein.
Zugegeben alles nur reine Spekulation.
Warten wir mal das Ende der Transferperiode ab.


Laut HR ist Meier in Hannover zur Verhandlungen!
Da haben wir den Salat, den Dutzende in ihrer Glaskugel bereits gesehen haben.


Behandlung! Er ist/war regelmäßig dort in Behandlung
Wenn überhaupt......er hat doch heute das Training abgebrochen, wie soll er da in Hanoi sein???

FFH bringt es auch schon. Er ist mit seinem Berater zur Verhandlung not Behandlung    


Du solltest dich dringend behandeln lassen!
Spiel woanders
#
MrBoccia schrieb:
Admin schrieb:
PhillySGE schrieb:
Admin schrieb:
realdeal schrieb:
friseurin schrieb:
Herr Hübner, was sollte der Hinweis zum gut dotierten Vertrag von Alex Meier? Besser mal bis 31.8. darauf konzentrieren, Rosenthal an den Mann zu bringen und vllt einen spielstarken ZM ans Land zu ziehen. DANKE    


Will Hübner damit irgendwas durch die Blume sagen.
Könnte es sein das Meier doch noch geht, oder will man ihm nahelegen das er gehen soll.
Die Äußerungen von Hübner lassen jedenfalls solche Spekulationen zu und das Meier verletzt aussetzt könnte auch ein Indiz für einen Wechsel sein.
Zugegeben alles nur reine Spekulation.
Warten wir mal das Ende der Transferperiode ab.


Laut HR ist Meier in Hannover zur Verhandlungen!
Da haben wir den Salat, den Dutzende in ihrer Glaskugel bereits gesehen haben.


Behandlung! Er ist/war regelmäßig dort in Behandlung
Wenn überhaupt......er hat doch heute das Training abgebrochen, wie soll er da in Hanoi sein???

FFH bringt es auch schon. Er ist mit seinem Berater zur Verhandlung not Behandlung    


scheiss Sommerferien


Ne,ne, FFH is the best Quelle of the Welt.  
#
Diegito schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Aineias schrieb:
Macbap schrieb:

Ich verstehe aber immer noch nicht, was da ein so großes Risiko ist, Stendera mal eine Halbzeit für Inui oder Piazon, der im übrigen kaum älter ist, zu bringen. Gerade Piazon ist auch nicht viel mehr als ein Talent, das bei uns Spielpraxis sammeln soll.  


Bei Piazon wundert mich manches, gerade auch, dass er auf der Position überhaupt nicht zur Diskussion zu stehen scheint (Inui als Alternative, der da auch besser ist als zentral). Was waren das eigentlich für so schwierige Verhandlungen für die Verpflichtung? Er sollte verliehen werden, am besten in die Bundesliga gehen und die Eintracht zahlt eine für ein Talent ohne weitere Bindungsansprüche ziemlich hohe Leihgebühr. Das hätte zu den Bedingungen eigentlich auch schneller gehen können ... was da wohl noch so versprochen worden ist ... (ich denke tatsächlich an eine Mindesteinsatzgarantie oder ähnliches im Vertragswerk).


Vielleicht möchte man ihn sich auch an die Liga gewöhnen lassen? Der kennt die Bundesliga überhaupt nicht, hat Samstag sein erstes Ligaspiel bestritten (und eben ein Pokalspiel). Wenn der erstmal fünf, sechs Spiele mehr absolviert hat, sieht die Sache denke ich ganz anders aus. Dass er ein großes Talent ist, sieht man zweifelsohne.


Richtige Argumentation... aber das gleiche gilt doch dann auch für Stendera oder? Man kann nicht zu Piazon sagen er sei ein Talent und braucht ein paar Spiele um sich daran zu gewöhnen, und  bei Stendera heißt es er sei zu unerfahren, noch nicht weit genug, ein Einsatz von Beginn an zu riskant usw... das ist doch Quatsch... Stendera hat bereits bewiesen in der Bundesliga mithalten zu können... Piazon hat in einer schwachen Holländischen Liga (2.Liga-Niveau, außer vielleicht 4-5 Teams) eine gute Halbserie gespielt, danach kam nichts mehr... klar scheint er ein großes Talent zu sein, aber mir wird der Junge viel zu sehr hochgehypt... gute Ansätze bis jetzt, keine Frage, die hab ich bei Stendera aber genauso gesehen!


Für mich ist das trotzdem irgendwie ein Unterschied. Von Piazon erwartet man sich denke ich viel mehr, als von Stendera, der behutsam aufgebaut werden soll. Piazon soll uns in einer Saison direkt weiter helfen, Stendera hat diesen Status noch nicht, weil er wie oben geschrieben langsam integriert werden soll.
Obwohl uns Piazon direkt weiter helfen soll, wäre es denke ich fatal, nach seinem ersten und zeitgleich 'schlechten' Bundesligaspiel zu sagen, dass er nichts bringt. Er sollte sich in den nächsten Spielen an die Liga gewöhnen und eine Portion Selbstvertrauen tanken. Dann klappt das schon.
#
Admin schrieb:
PhillySGE schrieb:
Admin schrieb:
realdeal schrieb:
friseurin schrieb:
Herr Hübner, was sollte der Hinweis zum gut dotierten Vertrag von Alex Meier? Besser mal bis 31.8. darauf konzentrieren, Rosenthal an den Mann zu bringen und vllt einen spielstarken ZM ans Land zu ziehen. DANKE    


Will Hübner damit irgendwas durch die Blume sagen.
Könnte es sein das Meier doch noch geht, oder will man ihm nahelegen das er gehen soll.
Die Äußerungen von Hübner lassen jedenfalls solche Spekulationen zu und das Meier verletzt aussetzt könnte auch ein Indiz für einen Wechsel sein.
Zugegeben alles nur reine Spekulation.
Warten wir mal das Ende der Transferperiode ab.


Laut HR ist Meier in Hannover zur Verhandlungen!
Da haben wir den Salat, den Dutzende in ihrer Glaskugel bereits gesehen haben.


Behandlung! Er ist/war regelmäßig dort in Behandlung
Wenn überhaupt......er hat doch heute das Training abgebrochen, wie soll er da in Hanoi sein???

FFH bringt es auch schon. Er ist mit seinem Berater zur Verhandlung not Behandlung    


Behandlung ?  Verhandlung ?
Ich warte jetzt erstmal ab.
Die Leute werden bei dem Namen Alex Meier schon Gaga genug und sind zum Teil nicht mehr Zurechnungfähig.
#
Cadred schrieb:
philadlerist schrieb:
Macbap schrieb:
peter schrieb:
Macbap schrieb:
Ich fürchte, Stendera wird das nächste Talent sein, dass es bei uns nicht zum Durchbruch geschafft hat. Leider haben wir wenig Zeit und Mut, einen jungen Spieler wie ihn mit einer zentralen Rolle  zu betrauen. Es könnte ja schief gehen und wir steigen ab. Und dann ist das Geflenne groß. Schade.


vielleicht klappt es ja dieses mal. wenn stendera das nächste talent ist das die eintracht verlässt, wer waren denn dann die anderen und wo sind sie geblieben? aber bitte nicht mit kempf kommen, ob der eine große karriere vor sich hat steht noch in den sternen.

ich lese das mit den talenten immer wieder, weiß aber wirklich nicht wer gemeint sein könnte.


Marin? Toski? Kittel? Der junge Türke, wie hieß er noch gleich? So gesehen weiß ich´s auch nicht. Ich sehe halt nur die Notwendigkeit, eigene Leute zu fördern, und sei es, um sie auch mal für einen signifikanten Betrag zu veräußern. Da kam bisher nichts. Und Stendera halte ich für eine Perle. Der bringt uns entweder spielerisch weiter oder wirtschaftlich. Oder am Ende beides.

Aber nochmal: Ich ziehe mich wie versprochen bis zum 10. Spieltag mal gänzlich aus dieser Diskussion zurück. Dann sehen wir weiter.

Grundsätzlich glaube ich an die Fähigkeiten und den Weitblick unseres Trainers.


Emre Can war gemeint, oder?


Ich tippe auf Cenk Tosun.


Bingo!
#
philadlerist schrieb:
Macbap schrieb:
peter schrieb:
Macbap schrieb:
Ich fürchte, Stendera wird das nächste Talent sein, dass es bei uns nicht zum Durchbruch geschafft hat. Leider haben wir wenig Zeit und Mut, einen jungen Spieler wie ihn mit einer zentralen Rolle  zu betrauen. Es könnte ja schief gehen und wir steigen ab. Und dann ist das Geflenne groß. Schade.


vielleicht klappt es ja dieses mal. wenn stendera das nächste talent ist das die eintracht verlässt, wer waren denn dann die anderen und wo sind sie geblieben? aber bitte nicht mit kempf kommen, ob der eine große karriere vor sich hat steht noch in den sternen.

ich lese das mit den talenten immer wieder, weiß aber wirklich nicht wer gemeint sein könnte.


Marin? Toski? Kittel? Der junge Türke, wie hieß er noch gleich? So gesehen weiß ich´s auch nicht. Ich sehe halt nur die Notwendigkeit, eigene Leute zu fördern, und sei es, um sie auch mal für einen signifikanten Betrag zu veräußern. Da kam bisher nichts. Und Stendera halte ich für eine Perle. Der bringt uns entweder spielerisch weiter oder wirtschaftlich. Oder am Ende beides.

Aber nochmal: Ich ziehe mich wie versprochen bis zum 10. Spieltag mal gänzlich aus dieser Diskussion zurück. Dann sehen wir weiter.

Grundsätzlich glaube ich an die Fähigkeiten und den Weitblick unseres Trainers.


Emre Can war gemeint, oder?


Cenk Tosun. Eben fiel´s mir wieder ein.
#
Wo meldet irgendwer das mit den Verhandlungen?

Ist völlig unmöglich. Sitzt ein Spiel auf der Bank und hegt Wechselabsichten, ist ja lachhaft. Soll mal kämpfen, der Junge. Qualität setzt sich schon durch, wenn man sie denn raus lässt.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/610559/artikel_auch-stindl-faellt-wochenlang-aus.html#omsmtwkicker

Nachdem Stindl und Prib längerfristig ausfallen, werden die sicherlich noch einen guten Mittelfeldspieler verpflichten. Ich bin mir aber sicher, das Alex nicht geht. Hat er nicht noch letzte Woche gesagt, er könnte sich sehr gut vorstellen, für immer in Frankfurt zu leben?
#
es wird als blöder.
#
mickmuck schrieb:
es wird als blöder.

Maier war die letzten Wochen bestimmt nicht nur wegen der Spritzen in Hannover *verschwör*
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
es wird als blöder.

Maier war die letzten Wochen bestimmt nicht nur wegen der Spritzen in Hannover *verschwör*


Wer ist das?  
#
Hat Tayfun Korkut eigentlich eine Tochter?
#
Admin schrieb:
realdeal schrieb:
Admin schrieb:
PhillySGE schrieb:
Admin schrieb:
realdeal schrieb:
friseurin schrieb:
Herr Hübner, was sollte der Hinweis zum gut dotierten Vertrag von Alex Meier? Besser mal bis 31.8. darauf konzentrieren, Rosenthal an den Mann zu bringen und vllt einen spielstarken ZM ans Land zu ziehen. DANKE    


Will Hübner damit irgendwas durch die Blume sagen.
Könnte es sein das Meier doch noch geht, oder will man ihm nahelegen das er gehen soll.
Die Äußerungen von Hübner lassen jedenfalls solche Spekulationen zu und das Meier verletzt aussetzt könnte auch ein Indiz für einen Wechsel sein.
Zugegeben alles nur reine Spekulation.
Warten wir mal das Ende der Transferperiode ab.


Laut HR ist Meier in Hannover zur Verhandlungen!
Da haben wir den Salat, den Dutzende in ihrer Glaskugel bereits gesehen haben.


Behandlung! Er ist/war regelmäßig dort in Behandlung
Wenn überhaupt......er hat doch heute das Training abgebrochen, wie soll er da in Hanoi sein???

FFH bringt es auch schon. Er ist mit seinem Berater zur Verhandlung not Behandlung    


Behandlung ?  Verhandlung ?
Ich warte jetzt erstmal ab.
Die Leute werden bei dem Namen Alex Meier schon Gaga genug und sind zum Teil nicht mehr Zurechnungfähig.


Schaust du gelegentlich auch mal in den Spiegel?  
Man kann doch wohl mal noch spekulieren dürfen. Könnte doch alles sein, also keine Panik. Reicht doch völlig bei uns im Forum als Grundlage für einen neuen Fred  


Für den Kack extra angemeldet?
Es gibt da so Beratungsstellen....
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
es wird als blöder.

Maier war die letzten Wochen bestimmt nicht nur wegen der Spritzen in Hannover *verschwör*


Was Maier macht kann uns doch wurscht sein.
#
Macbap schrieb:
peter schrieb:
Macbap schrieb:
Ich fürchte, Stendera wird das nächste Talent sein, dass es bei uns nicht zum Durchbruch geschafft hat. Leider haben wir wenig Zeit und Mut, einen jungen Spieler wie ihn mit einer zentralen Rolle  zu betrauen. Es könnte ja schief gehen und wir steigen ab. Und dann ist das Geflenne groß. Schade.


vielleicht klappt es ja dieses mal. wenn stendera das nächste talent ist das die eintracht verlässt, wer waren denn dann die anderen und wo sind sie geblieben? aber bitte nicht mit kempf kommen, ob der eine große karriere vor sich hat steht noch in den sternen.

ich lese das mit den talenten immer wieder, weiß aber wirklich nicht wer gemeint sein könnte.


Marin? Toski? Kittel? Der junge Türke, wie hieß er noch gleich? So gesehen weiß ich´s auch nicht. Ich sehe halt nur die Notwendigkeit, eigene Leute zu fördern, und sei es, um sie auch mal für einen signifikanten Betrag zu veräußern. Da kam bisher nichts. Und Stendera halte ich für eine Perle. Der bringt uns entweder spielerisch weiter oder wirtschaftlich. Oder am Ende beides.

Aber nochmal: Ich ziehe mich wie versprochen bis zum 10. Spieltag mal gänzlich aus dieser Diskussion zurück. Dann sehen wir weiter.

Grundsätzlich glaube ich an die Fähigkeiten und den Weitblick unseres Trainers.


ich denke auch das schaaf weiß was er tut, man muss bedenken, dass er im moment noch einen blick von aussen hat den die meisten hier, ich schließe mich da ein, ein wenig verloren hat. macht nichts, daher sind wir halt fans und haben unsere lieblingsspieler.

so richtig gewuppt hat es allerdings keiner unserer abgegebenen jugendspieler. und war das gezeter hier schon groß als zb. ein stroh-engel abgegeben wurde.

ich halte stendera auch für ein talent, aber nach dem ersten spieltag schon rumzupienzen ist nicht mal frankfurt sonder eher das forum.

aber ich halte mich aus der diskussion jetzt auch vorerst raus.
#
nach Stenderas EM-Titel denke ich das Schaaf ihn da erstmal bewusst ausgebremst hat und ihn zeigen will, das er noch härter an sich arbeiten muss. So ein Titel beflügelt sicher, aber verliert auch schnell zum Hang zur Realität.  Sollte er den Biss haben, dann hängt er sich jetzt noch richtig rein und dann siehts um ihn schon besser aus.
#
ich möchte es auch gerne sehen das stendera, dem hier die meisten gerne einen 8-jahresvertrag gegeben hätten, von anfang an spielt. der junge wäre mit sicherheit bei vielen anderen anderen vereinen der aufgehende stern, so auch bei der U19. Die SZ nennt ihn nicht umsonst den mini-götze. und bei uns ist er nicht mal im kader!!. was´n das?? hoffe dafür gibts echt gute gründe. und ein inui wär für mich einwechselspieler. total überschätzt der mann.
#
8/7 schrieb:
ich möchte es auch gerne sehen das stendera, dem hier die meisten gerne einen 8-jahresvertrag gegeben hätten, von anfang an spielt. der junge wäre mit sicherheit bei vielen anderen anderen vereinen der aufgehende stern, so auch bei der U19. Die SZ nennt ihn nicht umsonst den mini-götze. und bei uns ist er nicht mal im kader!!. was´n das?? hoffe dafür gibts echt gute gründe. und ein inui wär für mich einwechselspieler. total überschätzt der mann.


Ja, unglaublich! Und der Copado war gar nicht erst im Stadion!! So'n sche.ss!!
#
Das Marc Stendera nicht spielen darf, ist eine Unverschämtheit! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Teilen