Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich schaue schon lange KEINE WM oder EM mehr!!
Ich gehöre sogar zu denen die sich freuen wenn die Nati verliert
Was haben die Schweizer denn verbrochen?!
Das mit dem besten Fußball und den neuen Spielsystemen glaubst Du wirklich oder fehlt hier nur das Ironie-Symbol?
Die CL ist nichts anderes als eine Geldbeschaffungsmaschine für in der Regel notorisch überschuldete "Vereine", besser Spekulationsobjekte von irgendwelchen Scheichs, Mafiosis oder sonstigen Leuten/Gruppen, die viel zu viel Geld haben!
Für mich einer der Sargnägel des Fußballs!
Naja,
dieses Jahr viele Baustellen auf den Autobahnen, bis zu 2 Stunden Wartezeit am Gotthard-Tunnel!
Da kann man schon ....!
Das hat ich noch nie!
Du bist im Stau ja auch immer ganz vorne mit deiner alten Möhre.
Du hast mich missverstanden. Mir ging es nicht um Sportpolitik, sondern nur darum, was auf dem Platz passiert.
Ansonsten hast du natürlich ziemlich recht. War aber nicht das Thema.
Warum so frustriert? ,-)
Schwer zu glauben, dass du dir solch manch schöne Spiele in der CL oder WM nicht anschaust und doch Fussballverrückt zu sein scheints..
Wie soll das funktionieren? Fussballfan zu sein und dann nicht mal eine WM zu schauen?
Und trotzdem tümmelt sich da die Elite der Kicker, Geld hin oder her. Wo soll denn dann also der beste Fussball gespielt werden, wenn nicht CL?
kann ich auch nicht nachvollziehen. Ein echter Fußball Fan schaut doch WM. Daß sich man sich über Siege der eigenen Nation freut ist nix wofür man sich schämen muß
Das geht seht wohl
Ich mag die Bayer absolut nicht (war als Junge 60er)
und das brimborium und gehype um die CL und WM diese geschäftemacherei geht mir gegen den Strich Gründe genug für mich nicht zu schauen!!
Und es gab Zeiten, da hatte ich mich auch von der Eintracht abgewendet, erst seit ich gemerkt habe das HB den Laden vernünftig führt bin ich wieder dabei
Für den letzten Satz erhälst du jetzt mit Sicherheit hier Morddrohungen und Ähnliches.. ,-)
Komische Frage. Ich persönlich fühle mich in erster Linie mal als Frankfurter und dann, mit etwas Abstand als Hesse. Danach kommt lange nichts.
Die Spieler der anderen Vereine, verfluche und beschimpfe ich Jahr für Jahr, Woche für Woche. Insbesondere auch die der Bayern. Warum um alles in der Welt, sollte ich denen nun alle 2 Jahre oder gar in der CL die Daumen drücken oder mich gar freuen, wenn sie gewinnen? Es sind die gleichen Arschgeigen wie zwischen den WMs/EMs/CL Spielen auch.
Nicht dass ich jetzt groß gegen die Nationalmannschaft wäre, es ist mir schlicht und ergreifend Wurscht, wenn kein Frankfurter dabei ist.
Außer die Nationalmannschaft spielt gegen ein Team, in dem ein Eintrachtler spielt. Dann ist klar, für wen ich bin. Selbstverständlich immer für Frankfurt....
Patrone mit seinem Namen graviert ist bereits zugestellt...
Dito, ich hätte jedes WM-Spiel gegen ein Pokalspiel der Eintracht gg. einen 4.-Ligisten eingetauscht.
Du sprichst mir aus der Seele -seh das ganz genau so
Dito. Die gute alte Zeit ist halt irgendwo im Nachkriegsdeutschland stehen geblieben.
Ist auch völlig ok. Der Eine tickt halt so, der Andere so. Aber es ist halt so, dass einige, auch ich Fans von Eintracht Frankfurt sind, nicht Fans der Nationalmannschaft.
Das aber darf und muss jeder für sich entscheiden. Lebbe und lebbe lasse.