[...] noch einen besseren bzw. günstigeren Vorschlag?
Guck mal bei amazon.uk Dort kannst du auch immer mal etwas sparen. Benötigst allerdings eine Kreditkarte zum bestellen.
Danke @rosbacher für den chillmo-link!
Danke @Crung. Bei amazon.uk hatte ich auch schon ab und an mal reingeschaut, leider aber den günstigen Pfund/Euro-Kurs verpennt...gestern war, wenn ich mich recht erinnere 1GBP = 1,10€...allerdings ist mir aufgefallen dass die UK Spiele häufig wesentlich günstiger sind als bei amazon.de. Ich werds im Auge behalten
Spielt einer von euch das neue Alien versus Predator auf der PS3? Kann man das gut per Joypad spielen?Es sieht so kompliziert aus. Bin am überlegen ob ichs kaufen soll.
Günstige Spiele bekommt ihr auch bei thehut.com oder zavvi.com. Da gibts immer mal wieder richtig Gute Schnäppchen.
Wer ne PS3 hat sollte sich unbedingt Uncharted+Uncharted2 zulegen. Kann das nur bestätigen, es ist das beste Spiel (Bei Heavy Rain wart ich noch auf nen günstigen Preis). Wenn man sich bei Spielen nicht sicher ist, oder die einem zu teuer sind, kann man die sich ja auch einfach für n paar Tage in ner Videothek ausleihen und anschließend entscheiden, ob man es kauft oder vielleicht innerhalb von den paar Tagen durchspielt.
Amazon UK hat manchmal echt Gute Angebote, auch wenn das Pfund mittlerweile wieder gestiegen ist. Man sollte bei Spielen aus England aber beachten, dass nicht alle auch auf Deutsch spielbar sind. Das kann man aber hier nachsehen.
Ganz nett das "Schantal" Projekt, waren da Ostdeutsche Entwickler am Werk ,-) Ist eine konsequente Weiterentwicklung der Wii. Es gibt Gerüchte das ne neue Wii im Sommer kommt, mit Blueray und wohl einigen Features von der Schantal. Mal schauen.
Sony gehen da etwas dreister zuwerke... die orientieren sich mit ihrer bewegungssensitiven Steuerung nicht nur an die Wii, die kopieren sie auch gleich komplett. Typisch Japaner.
Das mit dem Motion-crap von Sony gibs schon länger - allerdings wurde dazu der normale Controller benutzt,was ich als sehr unangenehm angesehen habe. Finde ich auch blödsinn, für Partys usw. mag das ja ganz nett sein,aber wenn ich nach der Maloche nachhause komme,will ich doch nicht wie so ein bescheuerter in meinem Wohnzimmer rumhampeln. Sich hinlegen und den Controller in der Hand haben und mit nem netten Shooter den Alltag vergessen ,-) . Was an der Wii aber "angenehm" ist,ist die Unabhängigkeit von linker und rechter Hand- da kann man seinen Hintern ganz anders auf dem Sofa parken (sofern das genannte Hampeln wegfällt). Ich habe gelesen,dass die neue Sony Konsole bereits 2012 auf den Markt kommen soll!Ob das stimmt,kann ich nicht 100%ig sagen.
Konnte schon irgendwer Heavy Rain anzocken?Spiele für den Vollpreis kauf ich gundsätzlich nicht (~70€ für ein Spiel ),aber da würde es sich ja sogar eventuell lohnen.Kann mir vorstellen,dass das Spiel für mich nach Metal Gear (alle Teile,bis auf Teil 2 der war bescheiden) ein Spiel sein wird,bei dem ich noch in 20 Jahren sagen werde "Wisst ihr noch,damals...?"
Schwärme jetzt auch noch gerne über Metal Gear Solid:Solid Snake (welch geniales Game! *schwärm*). Achja by the way,ist Uncharted wirklich soooooooo gut?Ständig wird behautpet "bestes Game ever" usw. ,aber ich kann mir wirklich fast nix drunter vorstellen!
Konnte schon irgendwer Heavy Rain anzocken?Spiele für den Vollpreis kauf ich gundsätzlich nicht (~70€ für ein Spiel ),aber da würde es sich ja sogar eventuell lohnen.Kann mir vorstellen,dass das Spiel für mich nach Metal Gear (alle Teile,bis auf Teil 2 der war bescheiden) ein Spiel sein wird,bei dem ich noch in 20 Jahren sagen werde "Wisst ihr noch,damals...?" [..]
Hallo,
ich habe die Story das erste Mal durch und bin hellauf begeistert. Es ist kein Spiel im eigentlichen Sinne sondern schon fast ein Film, in dem der Spieler sehr aktiv eingreifen kann. Ich find das Spiel klasse und bereu den Kauf auf keinen Fall. ^^
Rosbacher_Adler schrieb: Günstige Spiele bekommt ihr auch bei thehut.com oder zavvi.com. Da gibts immer mal wieder richtig Gute Schnäppchen.
Wer ne PS3 hat sollte sich unbedingt Uncharted+Uncharted2 zulegen. Kann das nur bestätigen, es ist das beste Spiel (Bei Heavy Rain wart ich noch auf nen günstigen Preis). Wenn man sich bei Spielen nicht sicher ist, oder die einem zu teuer sind, kann man die sich ja auch einfach für n paar Tage in ner Videothek ausleihen und anschließend entscheiden, ob man es kauft oder vielleicht innerhalb von den paar Tagen durchspielt.
Amazon UK hat manchmal echt Gute Angebote, auch wenn das Pfund mittlerweile wieder gestiegen ist. Man sollte bei Spielen aus England aber beachten, dass nicht alle auch auf Deutsch spielbar sind. Das kann man aber hier nachsehen.
Uncharted 2 habe ich auch und sogar 3x durchgespielt (wegen Platin Trophy ). Kann ich nur empfehlen, absolutes MUST HAVE
Ansonsten ist noch Dead Space ein richtig geiles Spiel. Das ist wirklich mal ein Titel der USK 18 + HORROR effekt verdient hat. Da hätte sich Resident Evil 5 mal eine Scheibe von abschneiden sollen...Gespielt wird wie bei Uncharted aus der third-person Perspektive.
Brady schrieb: Gabs nicht auch mal itoy für die Playstation?
Japp... das war so quasi fast das erste was "bewegungssensitive Steuerung" war. Sony baut ja den neuen "Playstation Move" Controller (der wirklich 1 zu 1 der Wi-FB und dem Nunchuk nachempfunden ist) nur um Projekt Natal von Microsoft was entgegenzusetzen.
@ Heavy Rain: Schade das Quantic Dream das nicht für den PC rausbringen. Fand Fahrenheit, was ja sowas wie der inoffizielle Vorgänger von Heavy Rain ist, damals auf dem PC richtig gut.
ich habe die Story das erste Mal durch und bin hellauf begeistert. Es ist kein Spiel im eigentlichen Sinne sondern schon fast ein Film, in dem der Spieler sehr aktiv eingreifen kann. Ich find das Spiel klasse und bereu den Kauf auf keinen Fall. ^^
Hi, ja das hab ich schon gehört -also mehr quicktime events - aber das finde ich garnicht so schlimm (fand auch die teilweise stundenlangen Zwischensequenzen bei Metal Gear Solid 4 nicht schlimm,sondern eher supergeil). Habe ja eigentlich den Gedanken an eine PS3 verdrängt (MGS4 bei nem Kumpel durchgezockt,andere must-have titel hab ich nicht), aber Heavy Rain hat das Feuer doch schon sehr heftig entfacht. Gibt es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten sich eine PS3 auf "Raten" zu kaufen?Ist sowas als Student überhaupt möglich?Bin grade frisch umgezogen und meine Eltern haben mir schon soviel Geld für Möbel usw. gegeben,die möchte ich anpumpen.Dank Wohnungskaution hab ich jetzt kaum Geld - und ob ich jetzt 3 Monate Geld zur Seite lege,oder die Konsole jetzt schon habe und monatlich zahlen muss,macht ja kaum einen Unterschied (nur,dass ich die Konsole dann früher habe ). Oder ist das als Student garnicht möglich?
Hi, ja das hab ich schon gehört -also mehr quicktime events - aber das finde ich garnicht so schlimm (fand auch die teilweise stundenlangen Zwischensequenzen bei Metal Gear Solid 4 nicht schlimm,sondern eher supergeil). Habe ja eigentlich den Gedanken an eine PS3 verdrängt (MGS4 bei nem Kumpel durchgezockt,andere must-have titel hab ich nicht), aber Heavy Rain hat das Feuer doch schon sehr heftig entfacht. Gibt es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten sich eine PS3 auf "Raten" zu kaufen?Ist sowas als Student überhaupt möglich?Bin grade frisch umgezogen und meine Eltern haben mir schon soviel Geld für Möbel usw. gegeben,die möchte ich anpumpen.Dank Wohnungskaution hab ich jetzt kaum Geld - und ob ich jetzt 3 Monate Geld zur Seite lege,oder die Konsole jetzt schon habe und monatlich zahlen muss,macht ja kaum einen Unterschied (nur,dass ich die Konsole dann früher habe ). Oder ist das als Student garnicht möglich?
Heavy Rain soll zwar nicht schlecht sein, aber wiederrum auch net so gut wie es vor dem release gesagt wurde. Von der Grafik waren doch viele Spieler enttäuscht und man soll das Spiel in 6 Std. durch haben
Aber für was eine PS3 kaufen wenn man das Spiel auf youtube durchspielen kann (per klick von Video zu Video, wie im Spiel halt)
apropo MGS4: Ein Pflichtkauf für jeden der eine PS3 hat oder vor hat sich eine zu holen
DenRen schrieb: Gibt es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten sich eine PS3 auf "Raten" zu kaufen?
Ja, das geht. Kann allerdings nur euf ebay verweisen, da gibt es einen Händler, der bei seinen Sofort-Kauf Auktionen auf die Möglichkeit von Ratenzahlung hinweist. Habe aber selbst keine Erfahrungen, weder mit diesem Händler noch mit Ratenzahlung beim PS3 Kauf. Vielleicht wirst Du dort ja fündig.
Guck mal bei amazon.uk
Dort kannst du auch immer mal etwas sparen. Benötigst allerdings eine Kreditkarte zum bestellen.
Danke @rosbacher für den chillmo-link!
Danke @Crung. Bei amazon.uk hatte ich auch schon ab und an mal reingeschaut, leider aber den günstigen Pfund/Euro-Kurs verpennt...gestern war, wenn ich mich recht erinnere 1GBP = 1,10€...allerdings ist mir aufgefallen dass die UK Spiele häufig wesentlich günstiger sind als bei amazon.de. Ich werds im Auge behalten
Kann man das gut per Joypad spielen?Es sieht so kompliziert aus.
Bin am überlegen ob ichs kaufen soll.
Wer ne PS3 hat sollte sich unbedingt Uncharted+Uncharted2 zulegen. Kann das nur bestätigen, es ist das beste Spiel (Bei Heavy Rain wart ich noch auf nen günstigen Preis).
Wenn man sich bei Spielen nicht sicher ist, oder die einem zu teuer sind, kann man die sich ja auch einfach für n paar Tage in ner Videothek ausleihen und anschließend entscheiden, ob man es kauft oder vielleicht innerhalb von den paar Tagen durchspielt.
Amazon UK hat manchmal echt Gute Angebote, auch wenn das Pfund mittlerweile wieder gestiegen ist. Man sollte bei Spielen aus England aber beachten, dass nicht alle auch auf Deutsch spielbar sind.
Das kann man aber hier nachsehen.
Ist eine konsequente Weiterentwicklung der Wii. Es gibt Gerüchte das ne neue Wii im Sommer kommt, mit Blueray und wohl einigen Features von der Schantal. Mal schauen.
Wie geil! Wann soll das denn rauskommen? Allerdings hätte ich auch gerne so ein großes Wohnzimmer wie die. ,-)
hammer!
Klick
Ich habe gelesen,dass die neue Sony Konsole bereits 2012 auf den Markt kommen soll!Ob das stimmt,kann ich nicht 100%ig sagen.
Konnte schon irgendwer Heavy Rain anzocken?Spiele für den Vollpreis kauf ich gundsätzlich nicht (~70€ für ein Spiel ),aber da würde es sich ja sogar eventuell lohnen.Kann mir vorstellen,dass das Spiel für mich nach Metal Gear (alle Teile,bis auf Teil 2 der war bescheiden) ein Spiel sein wird,bei dem ich noch in 20 Jahren sagen werde "Wisst ihr noch,damals...?"
Schwärme jetzt auch noch gerne über Metal Gear Solid:Solid Snake (welch geniales Game! *schwärm*).
Achja by the way,ist Uncharted wirklich soooooooo gut?Ständig wird behautpet "bestes Game ever" usw. ,aber ich kann mir wirklich fast nix drunter vorstellen!
Hallo,
Uncharted 2 habe ich auch und sogar 3x durchgespielt (wegen Platin Trophy ). Kann ich nur empfehlen, absolutes MUST HAVE
Ansonsten ist noch Dead Space ein richtig geiles Spiel. Das ist wirklich mal ein Titel der USK 18 + HORROR effekt verdient hat. Da hätte sich Resident Evil 5 mal eine Scheibe von abschneiden sollen...Gespielt wird wie bei Uncharted aus der third-person Perspektive.
Japp... das war so quasi fast das erste was "bewegungssensitive Steuerung" war. Sony baut ja den neuen "Playstation Move" Controller (der wirklich 1 zu 1 der Wi-FB und dem Nunchuk nachempfunden ist) nur um Projekt Natal von Microsoft was entgegenzusetzen.
@ Heavy Rain: Schade das Quantic Dream das nicht für den PC rausbringen. Fand Fahrenheit, was ja sowas wie der inoffizielle Vorgänger von Heavy Rain ist, damals auf dem PC richtig gut.
Hi,
ja das hab ich schon gehört -also mehr quicktime events - aber das finde ich garnicht so schlimm (fand auch die teilweise stundenlangen Zwischensequenzen bei Metal Gear Solid 4 nicht schlimm,sondern eher supergeil). Habe ja eigentlich den Gedanken an eine PS3 verdrängt (MGS4 bei nem Kumpel durchgezockt,andere must-have titel hab ich nicht), aber Heavy Rain hat das Feuer doch schon sehr heftig entfacht. Gibt es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten sich eine PS3 auf "Raten" zu kaufen?Ist sowas als Student überhaupt möglich?Bin grade frisch umgezogen und meine Eltern haben mir schon soviel Geld für Möbel usw. gegeben,die möchte ich anpumpen.Dank Wohnungskaution hab ich jetzt kaum Geld - und ob ich jetzt 3 Monate Geld zur Seite lege,oder die Konsole jetzt schon habe und monatlich zahlen muss,macht ja kaum einen Unterschied (nur,dass ich die Konsole dann früher habe ). Oder ist das als Student garnicht möglich?
Heavy Rain soll zwar nicht schlecht sein, aber wiederrum auch net so gut wie es vor dem release gesagt wurde. Von der Grafik waren doch viele Spieler enttäuscht und man soll das Spiel in 6 Std. durch haben
Aber für was eine PS3 kaufen wenn man das Spiel auf youtube durchspielen kann (per klick von Video zu Video, wie im Spiel halt)
apropo MGS4: Ein Pflichtkauf für jeden der eine PS3 hat oder vor hat sich eine zu holen
Ja, das geht. Kann allerdings nur euf ebay verweisen, da gibt es einen Händler, der bei seinen Sofort-Kauf Auktionen auf die Möglichkeit von Ratenzahlung hinweist. Habe aber selbst keine Erfahrungen, weder mit diesem Händler noch mit Ratenzahlung beim PS3 Kauf. Vielleicht wirst Du dort ja fündig.