>

Wii, Playstation 2 oder 3 - was könnt ihr empfehlen???

#
Momentan gibts hier Die PS3 250 GB mit God of War 3 oder Heavy Rain für 319 Euro. Einfach links in der Leiste auf Playstation 3 und Konsolen gehen
#
djaid schrieb:

Heavy Rain soll zwar nicht schlecht sein, aber wiederrum auch net so gut wie es vor dem release gesagt wurde. Von der Grafik waren doch viele Spieler enttäuscht und man soll das Spiel in 6 Std. durch haben

Aber für was eine PS3 kaufen wenn man das Spiel auf youtube durchspielen kann (per klick von Video zu Video, wie im Spiel halt)

apropo MGS4: Ein Pflichtkauf für jeden der eine PS3 hat oder vor hat sich eine zu holen  


Echt?Hab was von mind. 12h gelesen - ist aber ja auch kein Spiel,was man einmal durchspielt...ist auch weniger wichtig,denn jetzt ist die "will-ne-Konsole-haben"-Phase bei mir wieder voll aufgeflammt   .
Habe auch meine alte,geliebte Gamecube an meine jüngere Schwester verschenkt,die wird da mehr Spaß dran haben (auch wenn ich mir wohl oder übel,wegen Metal Gear:Twin Snakes eine neue kaufen muss   )
Die 360 wär ja vll. auch eine Alternative,weil die doch schon sehr günstig ist. Aber als absoluter(!) MGS Fan,bleibt mir eigentlich nur die PS3 (auch wenn ich es schon unzähliche Mal durch hab).  
Was meint ihr?
Gibt es noch andere "Pflichtkäufe" die PS3 only sind(oder auch 360 exklusiv)?
Und wie sieht es mit dem HD aus (hatte schon einge Seite zuvor gefragt,aber mir hat keiner geantwortet   ) - kann man auch auf einem mittelgroßen (ca. 80cm Bild) Röhrenbildschirm gut zocken?(Habe bis jetzt nur auf einem genausogroßem HD TV gezockt - und das Bild war natürlich obergeil)
Danke schonmal im vorraus!

@riwwelkuche
Danke für die Info/PN!
Muss ich mir zwar noch genauer ansehen,aber das könnte definitiv was für mich sein!
#
DenRen schrieb:
kann man auch auf einem mittelgroßen (ca. 80cm Bild) Röhrenbildschirm gut zocken?(Habe bis jetzt nur auf einem genausogroßem HD TV gezockt - und das Bild war natürlich obergeil)
Danke schonmal im vorraus!


Bei der Wii gehts aber die hat ja auch net sone Hammergrafik. Aber es müsste natürlich auch auf einer Röhre funzen.  

Schon mal dran gedacht dir die Konsole zu importieren? Die Xbox 360 Arcade hatten sie jetzt bei Amazon UK für 110 Pfund (ca. 120 Euro), war nur leider etwas pleute sonst hätte ich sie mir geholt.
#
denren, ich habe auch nur einen röhrenfernseher.. das geht schon alles macht aber nicht so viel spass wie auf nem großen flachbildfernseher
deshalb will ich mir demnächst auch einen anschaffen ..was denkt ihr wie groß sollte so ein fernseher sein zum zocken ? oder tut es vielleicht ein etwas günstigerer großer PC-Monitor für die PS3 ?

alex
#
18-Alex-99 schrieb:
denren, ich habe auch nur einen röhrenfernseher.. das geht schon alles macht aber nicht so viel spass wie auf nem großen flachbildfernseher
deshalb will ich mir demnächst auch einen anschaffen ..was denkt ihr wie groß sollte so ein fernseher sein zum zocken ? oder tut es vielleicht ein etwas günstigerer großer PC-Monitor für die PS3 ?

alex


Hängt meiner Meinung nach davon ab, wie weit weg du vom TV sitzt.
#
Okay,danke!
Ein TV könnte man sich auch über lang oder kurz sowieso mal neu anschaffen...
Bin halt nur jetzt schon "HD-Verwöhnt" was die PS3 angeht.  
360 für 120€ ist in der Tat geschenkt - wie sieht es denn dann mit der Garantie aus?Habe gehört,dass die ganz gerne mal "kaputt" geht - in Deutschland hätte man ja nette 2 Jahre - das ist auch ehrlichgesagt der Grund,warum ich keine gebrauchte kaufen möchte. Da wär ich ja bei einer PS3 auch schon bei ca. 200€ dabei...
Ansonsten tendiere ich doch eher zur PS3 - kann euch nicht sagen warum   .
Aber 120€ wäre doch schon sehr,sehr günstig - wenn die Garantie halt stimmt.

Bei der Xbox,müssen die Spiele aber nicht installiert werden,oder? (Wie bei der PS3) - da ja die günstige arcade-Version ja keine Festplatte hat.

Kann ich damit,wie mi der PS3 auch surfen?Wie sieht das mit den Mitgliedschaften für onlinegames aus?Sind die zwangsweise notwendig um online zu spielen (da das bei mir eher selten der Fall ist)
#
Mit der Frage nach dem "richtigen" Fernseher bin ich auch einige Zeit schwanger gegangen.

Hilfreich fand ich folgenden Thread:
http://www.forumla.de/f-fernseher-heimkino-74/t-hilfestellung-fuer-euch-fullhd-noetig-oder-nicht-34301
#
hey leute, geht bei euch das PSN ? bei mir kommt dauernd fehler 80023017

#
das nenn ich Schnäppchen  
#
Tut mir leid aber bei aller Liebe kann ich Menschen nicht verstehen die WII spielen oder sich diese bescheuerte ove, bzw. Kinect holen.

Mein zukünftiger Schwiegervater hat das gespielt in seinem Wohnzier und ich konnte es nicht übers Herz bringen ih zu sagen das er aussieht wie ne bescheuerte Presswurst im Presslufthammermodus.

Wer sich bewegen will soll rausgehen und richtigen Sport machen und nicht son Müll ! Ich sage ganz klar für die PS3, da es am vielseitigsten ist. Wenn du die Bewegungsschiene wirklich machen willst kaufste Move (ey viel besser als Wii aber schlechter als Kinect) und gut ist. Ausserdem kannste irgendwann auch mal etwas ernstere Spiele als Mariozeugs oder so spielen.

Also von mir PS3, alles andere ist nur was halbes !
#
GxOffmodd schrieb:
Tut mir leid aber bei aller Liebe kann ich Menschen nicht verstehen die WII spielen oder sich diese bescheuerte ove, bzw. Kinect holen.


Ahha... du entscheidest also was cool ist und was nicht. Muss man ja erst mal wissen.  
#
GxOffmodd schrieb:
Tut mir leid aber bei aller Liebe kann ich Menschen nicht verstehen die WII spielen oder sich diese bescheuerte ove, bzw. Kinect holen.

Mein zukünftiger Schwiegervater hat das gespielt in seinem Wohnzier und ich konnte es nicht übers Herz bringen ih zu sagen das er aussieht wie ne bescheuerte Presswurst im Presslufthammermodus.

Wer sich bewegen will soll rausgehen und richtigen Sport machen und nicht son Müll ! Ich sage ganz klar für die PS3, da es am vielseitigsten ist. Wenn du die Bewegungsschiene wirklich machen willst kaufste Move (ey viel besser als Wii aber schlechter als Kinect) und gut ist. Ausserdem kannste irgendwann auch mal etwas ernstere Spiele als Mariozeugs oder so spielen.

Also von mir PS3, alles andere ist nur was halbes !  


Ich würde nicht so viel PS 3 spielen sondern eher was fürs Studium machen...ich meine, bei dem Satzaufbau usw.  
#
Wollen wir hier wirklich ne Grammatik /Rechtschreib -kunde aus dem hier machen ?

Wenn ich hier reinschreibe bemühe ich micht nicht sonderlich auf richtigen Satzbau, es tut mir leid wenn ich dich damit verletzt habe ! Anbei, entscheide ich nicht was cool und nicht cool ist. Ich habe lediglich gesagt dass ich die Menschen nicht verstehen kann die sich das holen.

Heult halt rum ihr alten Säcke ! ^^
#
GxOffmodd schrieb:
Ich habe lediglich gesagt dass ich die Menschen nicht verstehen kann die sich das holen.


Hast du schon mal was von "persönlichen Geschmack" gehört? Nein? Schade...

Zudem kann man mit einer Wii auch normale Spiele spielen ohne das man wie eine bescheuerte Presswurst im Presslufthammermodus aussieht. Aber geh du mal weiter deine PS3 streicheln...
#
Versaut mal den Thread nicht, ihr Konsolen-Hools  
#
GxOffmodd schrieb:
Wollen wir hier wirklich ne Grammatik /Rechtschreib -kunde aus dem hier machen ?

Wenn ich hier reinschreibe bemühe ich micht nicht sonderlich auf richtigen Satzbau, es tut mir leid wenn ich dich damit verletzt habe ! Anbei, entscheide ich nicht was cool und nicht cool ist. Ich habe lediglich gesagt dass ich die Menschen nicht verstehen kann die sich das holen.

Heult halt rum ihr alten Säcke ! ^^  


du hast keine kinder nehm ich mal an
#
Auf jeden PS3 - PS4 ist doch schon in der Pipeline.
#
Pissnelke schrieb:
Auf jeden PS3 - PS4 ist doch schon in der Pipeline.


Hast du irgendwo was gelesen wegen PS4? Ich denke es wird noch min. 2-3 Jahre dauern bis da was kommt..
#
Media Control GFK hat nun Software-Jahrescharts für das vergangene Jahr in Deutschland veröffentlicht. Plattformübergreifend gewonnen hat nicht nur die PS3, sondern auch noch EA. Denn deren FIFA 11 hat sich für die PS3 am Meisten verkauft (>500.000). Keine Rolle spielt dagegen die Xbox360 von Microsoft in Deutschland

Jahrescharts Deutschland 2010 Best Selling (Alle Formate)

1. "FIFA 11" - PlayStation 3 (<500.000)
2. "StarCraft II: Wings Of Liberty" - PC
3. "World Of WarCraft: Cataclysm" - PC
4. "New Super Mario Bros. Wii" - Wii
5. "Wii Fit Plus" - Wii
6. "Gran Turimo 5" - PlayStation 3
7. "Battlefield: Bad Company 2" - PC
8. "Wii Party" - Wii
9. "Call Of Duty: Black Ops" - PlayStation 3
10. "Super Mario Galaxy 2" - Wii
11. "Call Of Duty: Black Ops" - PC
12. "Pokémon: Soulsilver" - Nintendo DS
13. "Mario Kart Wii" - Wii
14. "Pokémon: Heartgold" - Nintendo DS
15. "Red Dead Redemption"- PlayStation 3
16. "New Super Mario Bros." - Nintendo DS
17. "Professor Layton und die verlorene Zukunft" - Nintendo DS
18. "Assassin's Creed: Brotherhood" - PlayStation 3
19. "Wii Sports Resort" - Wii
20. "Call Of Duty: Modern Warfare 2" - PC
21. "Landwirtschafts-Simulator 2011" - PC
22. "FIFA 11" - Xbox 360
23. "Need For Speed: Hot Pursuit" - PlayStation 3
24. "Die Sims 3" - PC
25. "Final Fantasy XIII" - PlayStation 3 (>200.000)
26. "Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen" - Nintendo DS
27. "Donkey Kong: Country Returns" - Wii
28. "Battlefield: Bad Company 2" - PlayStation 3
29. "FIFA 2010" - PlayStation 3
30. "Mario Kart" - Nintendo DS
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Pissnelke schrieb:
Auf jeden PS3 - PS4 ist doch schon in der Pipeline.


Hast du irgendwo was gelesen wegen PS4? Ich denke es wird noch min. 2-3 Jahre dauern bis da was kommt..


Hab mal was von 2012 gelesen.


Teilen