>

Wii, Playstation 2 oder 3 - was könnt ihr empfehlen???

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Media Control GFK hat nun Software-Jahrescharts für das vergangene Jahr in Deutschland veröffentlicht. Plattformübergreifend gewonnen hat nicht nur die PS3, sondern auch noch EA. Denn deren FIFA 11 hat sich für die PS3 am Meisten verkauft (>500.000). Keine Rolle spielt dagegen die Xbox360 von Microsoft in Deutschland

Jahrescharts Deutschland 2010 Best Selling (Alle Formate)

1. "FIFA 11" - PlayStation 3 (2. "StarCraft II: Wings Of Liberty" - PC
3. "World Of WarCraft: Cataclysm" - PC
4. "New Super Mario Bros. Wii" - Wii
5. "Wii Fit Plus" - Wii
6. "Gran Turimo 5" - PlayStation 3
7. "Battlefield: Bad Company 2" - PC
8. "Wii Party" - Wii
9. "Call Of Duty: Black Ops" - PlayStation 3
10. "Super Mario Galaxy 2" - Wii
11. "Call Of Duty: Black Ops" - PC
12. "Pokémon: Soulsilver" - Nintendo DS
13. "Mario Kart Wii" - Wii
14. "Pokémon: Heartgold" - Nintendo DS
15. "Red Dead Redemption"- PlayStation 3
16. "New Super Mario Bros." - Nintendo DS
17. "Professor Layton und die verlorene Zukunft" - Nintendo DS
18. "Assassin's Creed: Brotherhood" - PlayStation 3
19. "Wii Sports Resort" - Wii
20. "Call Of Duty: Modern Warfare 2" - PC
21. "Landwirtschafts-Simulator 2011" - PC
22. "FIFA 11" - Xbox 360
23. "Need For Speed: Hot Pursuit" - PlayStation 3
24. "Die Sims 3" - PC
25. "Final Fantasy XIII" - PlayStation 3 (>200.000)
26. "Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen" - Nintendo DS
27. "Donkey Kong: Country Returns" - Wii
28. "Battlefield: Bad Company 2" - PlayStation 3
29. "FIFA 2010" - PlayStation 3
30. "Mario Kart" - Nintendo DS


Naja das EA gewonnen hat würde ich nun nicht sagen. Klar sie haben das meist verkaufte Spiel vertrieben, aber mit Blizzard liegt sogar ein einzelnes Entwicklerstudio auf Platz 2 und 3 (Cataclysm hat den Platz in nicht einmal 4 Wochen geschafft.) Interresant ist aber wirklich das die XBox so gut wie nicht in der Liste vertreten ist. Von der Anzahl der Vertretungen würde ich Wii, PS3 und den PC auf eine Stufe stellen.
#
Das mit der Xbox liegt wohl daran, dass die relativ früh geknackt wurde und man sich die Spiele einfach runterladen kann..
#
SC2 auf Rang 2

Ich habe zwar ne Wii und ne PS3, aber sowas wie SC2 ist einfach nur der absolute hammer. Wer RTS gerne spielt, der kommt an SC2 nicht vorbei
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Dazu kaufe ich mir bei bol.de das Buzz Triple (Pop-Quiz, Sport-Quiz, Mega-Quiz)
inklusive 4 Buzzer für 17,95 EUR.



Hatte ich mal wieder Bock drauf    


Kann man das eigentlich auch auf der PS3 zocken? Weiß das jmd? Danke!
#
Weiß jmd, wo es Angebote von wegen PS3 gibt? Also mit Spiele, Controller etc... Danke!
#
ja, Buzz gibt's auch für PS3
#
Für mich als alten SNES-Veterean bleibt festzuhalten: Donkey Kong Returns ist so ein cooles Spiel  
#
norwegerr schrieb:
Für mich als alten SNES-Veterean bleibt festzuhalten: Donkey Kong Returns ist so ein cooles Spiel    


Das steht bei mir auch noch auf der Liste... ich find ja diese neuen Retro-Spiele eh ganz witzig. New Super Mario Bros Wii fand ich klasse und Metroid Other M war echt super. Mal schauen ob ich mir den verlausten Affen auch noch hohle.  
#
Shmiddy schrieb:
ja, Buzz gibt's auch für PS3


Die PS2 Buzzer kann man auch für die PS3 nehmen, aber das Spiel musst du für PS3 kaufen, ausser wenn deine PS3 auch PS2 CDs abspielt!
#
AceVentura schrieb:
Weiß jmd, wo es Angebote von wegen PS3 gibt? Also mit Spiele, Controller etc... Danke!


Mediamarkt, Saturn, ...  ,-)
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
AceVentura schrieb:
Weiß jmd, wo es Angebote von wegen PS3 gibt? Also mit Spiele, Controller etc... Danke!


Mediamarkt, Saturn, ...  ,-)  


Internet, Import, Amazon... etc... die Angebote muss man schon selber finden da sie meistens zeitlich begrenzt sind.  
#
Hat jmd. Erfahrungen mit der PS3 60 GB?
Diese Variante ist die Einzige, die auch PS2 und PS1 Spiele abspielen kann. Nur Leider soll da oft ein YLOD-Fehler auftreten. Wer kann mir darüber etwas sagen?
Bei ebay gibt es diese Variante nämlich so um die 200 Euro gebraucht zu ersteigern.... Danke.
#
AceVentura schrieb:
Hat jmd. Erfahrungen mit der PS3 60 GB?
Diese Variante ist die Einzige, die auch PS2 und PS1 Spiele abspielen kann. Nur Leider soll da oft ein YLOD-Fehler auftreten. Wer kann mir darüber etwas sagen?
Bei ebay gibt es diese Variante nämlich so um die 200 Euro gebraucht zu ersteigern.... Danke.


Nur soviel: Kauf dir keine PS3 in eBay (ausser mit Garantie)..
Bei mir war schon zwei mal das Laufwerk kapput und ich hatte keine Garantie, kostet jedesmal knapp 100 Euro
#
Gude.
Kennt jmd. ne Videothek in Frankfurt und Umgebung welche ne Nintendo Wii verleiht? Gibts denn überhaupt noch Konsolenverleih?
#
1amanatidis8 schrieb:
Gude.
Kennt jmd. ne Videothek in Frankfurt und Umgebung welche ne Nintendo Wii verleiht? Gibts denn überhaupt noch Konsolenverleih?


Mal bei der Tomin angerufen und gefragt?


Teilen