>

Match-to-Match und Pflichtpunktanalyse 2014/15: 01. Spieltag SC Freiburg

#


Somit +3    
#
Pflichtpunkte 2014/15



Grafik wieder von droetkerffm, danke!.

Die Werte basieren auf der Auswertung des Forentippspiels von SGE_Werner: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202077/#f13151154
#
Wie immer sehr geil,vielen Dank fuer die Arbeit
Auf dass die rote Linie sich diesmal im Saisonverlauf schoen nach oben absetzen kann....
#
Nur noch 37 Punkte!    
#
legolasthai schrieb:
Nur noch 37 Punkte!      


Noch 99
#
Biotic schrieb:
Wie immer sehr geil,vielen Dank fuer die Arbeit
Auf dass die rote Linie sich diesmal im Saisonverlauf schoen nach oben absetzen kann....


Somit brauchen wir mindestens ein Unentschieden gegen die Golfsburger... könnte ich mit leben  
#
Wasn da kaputt???  
0 Punkte gegen Freiburg und Wolfsburg und gerade mal ein Punkt daheim gegen Augsburg getippt? oder was soll der grüne Plot zeigen?
#
friseurin schrieb:
Wasn da kaputt???  
0 Punkte gegen Freiburg und Wolfsburg und gerade mal ein Punkt daheim gegen Augsburg getippt? oder was soll der grüne Plot zeigen?


Vergleich zur letzten Saison.
#
friseurin schrieb:
Wasn da kaputt???  
0 Punkte gegen Freiburg und Wolfsburg und gerade mal ein Punkt daheim gegen Augsburg getippt? oder was soll der grüne Plot zeigen?


Das Grüne ist die match-to-match-Analyse, also wie wir letzte Saison gegen diese Mannschaften gespielt haben.
#
Ach diesen Thread hab ich vermisst. Danke dafür!
#
zeisich schrieb:
friseurin schrieb:
Wasn da kaputt???  
0 Punkte gegen Freiburg und Wolfsburg und gerade mal ein Punkt daheim gegen Augsburg getippt? oder was soll der grüne Plot zeigen?


Vergleich zur letzten Saison.

Hawwerack schrieb:
friseurin schrieb:
Wasn da kaputt???  
0 Punkte gegen Freiburg und Wolfsburg und gerade mal ein Punkt daheim gegen Augsburg getippt? oder was soll der grüne Plot zeigen?


Das Grüne ist die match-to-match-Analyse, also wie wir letzte Saison gegen diese Mannschaften gespielt haben.

Danke  
#
Aqualon schrieb:


Die Werte basieren auf der Auswertung des Forentippspiels von SGE_Werner: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202077/#f13151154


Schleimer.  
#
SGE_Werner schrieb:
Aqualon schrieb:


Die Werte basieren auf der Auswertung des Forentippspiels von SGE_Werner: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202077/#f13151154


Schleimer.    

Verdient ist verdient und wenn sich die Eintracht nicht dran hält kann ich immer noch behaupten, dass das Forum selbst Schuld ist (oder du dich verrechnet hast smile:
#
Vielen Dank für den Thread!
#
Für Match-2-Match schonmal ein schöner Start, dass wir da schon für die ersten 4 Spieltage im soll sind. Auf das die grüne Linie dieses Jahr nicht unterschritten wird!
#
Ahhh, mein Lieblingsfred. Vielen Dank an alle Protagonisten!
(nein, das war jetzt keine Beldeidigung)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Für Match-2-Match schonmal ein schöner Start, dass wir da schon für die ersten 4 Spieltage im soll sind. Auf das die grüne Linie dieses Jahr nicht unterschritten wird!


Du meintest sicher die blaue....
#
Also ich leg mich fest. Wenn wir bis zum Paderbornspiel über oder auf der blauen Linie bleiben, dann gibt es wieder Europacup.
Die Pflichtpunktanalyse fordert 10 Siege ein. 5 hätten wir dann bereits nach 8 Spieltagen. Dann is Euphorie angesagt. Dann geht es ins Spitzenspiel gegen die Bayern. Dann putzen wir die auch weg zu Hause.
Ich hoffe ja sehr die Linie stimmt auch nur annähernd am Anfang. Aber wenn das so kommt, dann muss die Skala erweitert werden.
#
Danke für die Arbeit!

Am Saisonende haben wir ein schweres Programm mit 0 Siegen in den letzten 9 Spielen.  Wir werden wohl wieder die Diskussion bekommen,  dass die Mannschaft das Fußball spielen einstellt,  sobald das Saisonziel erreicht ist.


Teilen