Biotic schrieb: Wie immer sehr geil,vielen Dank fuer die Arbeit Auf dass die rote Linie sich diesmal im Saisonverlauf schoen nach oben absetzen kann....
Somit brauchen wir mindestens ein Unentschieden gegen die Golfsburger... könnte ich mit leben Â
Wasn da kaputt???  0 Punkte gegen Freiburg und Wolfsburg und gerade mal ein Punkt daheim gegen Augsburg getippt? oder was soll der grüne Plot zeigen?
friseurin schrieb: Wasn da kaputt???  0 Punkte gegen Freiburg und Wolfsburg und gerade mal ein Punkt daheim gegen Augsburg getippt? oder was soll der grüne Plot zeigen?
friseurin schrieb: Wasn da kaputt???  0 Punkte gegen Freiburg und Wolfsburg und gerade mal ein Punkt daheim gegen Augsburg getippt? oder was soll der grüne Plot zeigen?
Das Grüne ist die match-to-match-Analyse, also wie wir letzte Saison gegen diese Mannschaften gespielt haben.
Vergleich zur letzten Saison.
Hawwerack schrieb:
Das Grüne ist die match-to-match-Analyse, also wie wir letzte Saison gegen diese Mannschaften gespielt haben.
Verdient ist verdient und wenn sich die Eintracht nicht dran hält kann ich immer noch behaupten, dass das Forum selbst Schuld ist (oder du dich verrechnet hast smile:
Für Match-2-Match schonmal ein schöner Start, dass wir da schon für die ersten 4 Spieltage im soll sind. Auf das die grüne Linie dieses Jahr nicht unterschritten wird!
Exil-Adler-NRW schrieb: Für Match-2-Match schonmal ein schöner Start, dass wir da schon für die ersten 4 Spieltage im soll sind. Auf das die grüne Linie dieses Jahr nicht unterschritten wird!
Also ich leg mich fest. Wenn wir bis zum Paderbornspiel über oder auf der blauen Linie bleiben, dann gibt es wieder Europacup. Die Pflichtpunktanalyse fordert 10 Siege ein. 5 hätten wir dann bereits nach 8 Spieltagen. Dann is Euphorie angesagt. Dann geht es ins Spitzenspiel gegen die Bayern. Dann putzen wir die auch weg zu Hause. Ich hoffe ja sehr die Linie stimmt auch nur annähernd am Anfang. Aber wenn das so kommt, dann muss die Skala erweitert werden.
Am Saisonende haben wir ein schweres Programm mit 0 Siegen in den letzten 9 Spielen.  Wir werden wohl wieder die Diskussion bekommen,  dass die Mannschaft das Fußball spielen einstellt,  sobald das Saisonziel erreicht ist.
Somit +3 Â Â
Grafik wieder von droetkerffm, danke!.
Die Werte basieren auf der Auswertung des Forentippspiels von SGE_Werner: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202077/#f13151154
Auf dass die rote Linie sich diesmal im Saisonverlauf schoen nach oben absetzen kann....
Noch 99
Somit brauchen wir mindestens ein Unentschieden gegen die Golfsburger... könnte ich mit leben Â
0 Punkte gegen Freiburg und Wolfsburg und gerade mal ein Punkt daheim gegen Augsburg getippt? oder was soll der grüne Plot zeigen?
Vergleich zur letzten Saison.
Danke Â
Schleimer.
Verdient ist verdient und wenn sich die Eintracht nicht dran hält kann ich immer noch behaupten, dass das Forum selbst Schuld ist (oder du dich verrechnet hast smile:
(nein, das war jetzt keine Beldeidigung)
Du meintest sicher die blaue....
Die Pflichtpunktanalyse fordert 10 Siege ein. 5 hätten wir dann bereits nach 8 Spieltagen. Dann is Euphorie angesagt. Dann geht es ins Spitzenspiel gegen die Bayern. Dann putzen wir die auch weg zu Hause.
Ich hoffe ja sehr die Linie stimmt auch nur annähernd am Anfang. Aber wenn das so kommt, dann muss die Skala erweitert werden.
Am Saisonende haben wir ein schweres Programm mit 0 Siegen in den letzten 9 Spielen.  Wir werden wohl wieder die Diskussion bekommen,  dass die Mannschaft das Fußball spielen einstellt,  sobald das Saisonziel erreicht ist.