>

Pyro im Stadion!!!!

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich sehe das durchaus als ein Problem an. Denn mit der Zustimmung/Unterstützung/Solidarität der großen Gruppe der Unorganisierten stiegen die Chancen der Ultras auf Durchsetzung ihrer Ziele immens.


Sehe ich auch so. Unsere Leipzig Aktion bekam große Sympathien und wird auch seinen Teil zur Wiederabschaffung der Montagsspiele beigetragen haben. Dass Grindel als Folge Frankfurt ein DFB-Spiel strich, sorgte für große Kritik an Grindel. Auch bei den Vorfällen Rund um das Heimspiel in Doneszk und um Beuth, war die absolute Mehrheit hier ganz klar auf Ultra Seiten. Als Folge gab es auch mal gute reflektierte Artikel zu lesen, die sich mit der Überhöhung der angeblichen Gewalt in Fußballstadien auseinandersetzten. Hier hat man Medien und "Normalos" eher auf der eigenen Seite gehabt. Mit Bildern wie aus Mainz oder Mailand, schafft man das hingegen nicht, sondern erreicht genau das Gegenteil. Der Moment "Oh die haben mit Pyro geworfen, also geben wir denen nun, was die wollen", wird eher nicht kommen.
#
#
#
Die Chancen sind nicht schlecht damit durch zu kommen, da der DFB nicht die Täter bestraft. Wird eh mal Zeit das ein Verein das macht.
#
Die Chancen sind nicht schlecht damit durch zu kommen, da der DFB nicht die Täter bestraft. Wird eh mal Zeit das ein Verein das macht.
#
Wenn damit dieses elendige und unfaire Strafensystem abgeschafft werden könnte, ist das absolut zu begrüßen. Aber so einfach wirds wahrscheinlich nicht. Selbst wenn das durchgeht, werden sich die verhärteten Fronten davon sicher nicht in Luft auflösen und der DFB sich was anderes ausdenken.
#
#
Oh Gott. Das wäre doch furchtbar. Dann könnte der DFB seinen jährlichen Betriebsausflug auf die Bahamas garnicht mehr finanzieren.
#
Hi zusammen. Sind das Fans, die durch Pyro nur dem eigenen Verein schaden?  Nein, ganz sicher nicht und man sollte sie sofort nachdem sie es gezündet haben mit Handschellen abführen und ihnen einen Prozeß machen. Per Videobeweiß rausholen
#
Hi zusammen. Sind das Fans, die durch Pyro nur dem eigenen Verein schaden?  Nein, ganz sicher nicht und man sollte sie sofort nachdem sie es gezündet haben mit Handschellen abführen und ihnen einen Prozeß machen. Per Videobeweiß rausholen
#
Witz Du bist umzingelt
#
Popcorn geholt.... läuft!
#
Ich hol mal Chips und Ebbler
#
Hi zusammen. Sind das Fans, die durch Pyro nur dem eigenen Verein schaden?  Nein, ganz sicher nicht und man sollte sie sofort nachdem sie es gezündet haben mit Handschellen abführen und ihnen einen Prozeß machen. Per Videobeweiß rausholen
#
Toller Einstand. Hut ab!
#
Toller Einstand. Hut ab!
#
und dann mit so einem sachlichen und weiterführenden Beitrag, schafft nicht jeder.
#
Hi zusammen. Sind das Fans, die durch Pyro nur dem eigenen Verein schaden?  Nein, ganz sicher nicht und man sollte sie sofort nachdem sie es gezündet haben mit Handschellen abführen und ihnen einen Prozeß machen. Per Videobeweiß rausholen
#
K. J. schrieb:

Per Videobeweiß rausholen        



Der Videobeweis wird nur bei klaren Fehlentscheidungen eingesetzt.
#
K. J. schrieb:

Per Videobeweiß rausholen        



Der Videobeweis wird nur bei klaren Fehlentscheidungen eingesetzt.
#
Raggamuffin schrieb:

K. J. schrieb:

Per Videobeweiß rausholen        



Der Videobeweis wird nur bei klaren Fehlentscheidungen eingesetzt.


Außerdem glaube ich nicht das man jemand mit dem Videobeweis rausholen kann.

"HALT, komm sofort raus, ich richte einen geladenen Videobeweis auf Dich" wird kaum funktionieren.

Dann doch eher Wasserwerfer, Gummiknüppel und Reiterstaffel .
#
Raggamuffin schrieb:

K. J. schrieb:

Per Videobeweiß rausholen        



Der Videobeweis wird nur bei klaren Fehlentscheidungen eingesetzt.


Außerdem glaube ich nicht das man jemand mit dem Videobeweis rausholen kann.

"HALT, komm sofort raus, ich richte einen geladenen Videobeweis auf Dich" wird kaum funktionieren.

Dann doch eher Wasserwerfer, Gummiknüppel und Reiterstaffel .
#
Wedge schrieb:

Wasserwerfer, Gummiknüppel und Reiterstaffel .

In dieser Reihenfolge? Ich frag für Bekannte!
#
Kleiner Hoffnungsschimmer für den Beginn einer Kompromiss-Lösung?

https://www.kicker.de/768858/artikel/dfb_willigt_ein_hsv_fans_duerfen_gegen_ksc_pyrotechnik_zuenden
#
Kleiner Hoffnungsschimmer für den Beginn einer Kompromiss-Lösung?

https://www.kicker.de/768858/artikel/dfb_willigt_ein_hsv_fans_duerfen_gegen_ksc_pyrotechnik_zuenden
#
kontrollierte Pyros gehören auch zur Fankultur?
#
Hab ich eben auch gelesen und mich freut´s das man wohl einen kleinen Schritt aufeinander zumacht! Ich hoffe nur das alle Beteiligten dazu beitragen das die Aktion auch genau so ausgeht, wie geplant und das nicht irgendwelche Eulen da noch „einen draufsetzen wollen“ und selbst rumzündeln.
#
Kleiner Hoffnungsschimmer für den Beginn einer Kompromiss-Lösung?

https://www.kicker.de/768858/artikel/dfb_willigt_ein_hsv_fans_duerfen_gegen_ksc_pyrotechnik_zuenden
#
Du glaubst doch nicht im Ernst dass die 50 Outlaws in unseren Reihen sich mit einem Feuerlöscher vor den Block stellen?
Klar, die breite Masse an organisierten Ultras, die ab und zu mal ne Fackel hochhalten um Stimmung zu machen, werden sich damit anfreunden können. Aber die waren imo noch nie das Problem.
#
Ich bin mir nicht sicher ob es in diesem Thread schon mal Thema war, meine mich aber dunkel daran erinnern zu können: Was spricht denn eigentlich gegen die kalt brennenden Pyros die es mittlerweile gibt? Wenn ich es richtig verstehe qualmen diese auch weniger als die herkömmlichen. Damit wären doch zwei wichtige Faktoren die störend sind auf einen Schlag erledigt.
#
Ich bin mir nicht sicher ob es in diesem Thread schon mal Thema war, meine mich aber dunkel daran erinnern zu können: Was spricht denn eigentlich gegen die kalt brennenden Pyros die es mittlerweile gibt? Wenn ich es richtig verstehe qualmen diese auch weniger als die herkömmlichen. Damit wären doch zwei wichtige Faktoren die störend sind auf einen Schlag erledigt.
#
MrMagicStyle schrieb:

Damit wären doch zwei wichtige Faktoren die störend sind auf einen Schlag erledigt.

Eben.
#
MrMagicStyle schrieb:

Damit wären doch zwei wichtige Faktoren die störend sind auf einen Schlag erledigt.

Eben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Damit wären doch zwei wichtige Faktoren die störend sind auf einen Schlag erledigt.

Eben.

Touché


Teilen