>

Pyro im Stadion!!!!

#
NX01K schrieb:
Deine durchdachten und weisen Worte lassen nur eine Maßnahme zu:
Man sollte generell alle Leute, die nach der Tagesschau noch Sonnebrillen tragen, kommentarlos ein paar Jahre wegsperren! Dann hat man ja die Deppen, die nur Randale wollen schon mal los...
Aber dann sind nur die Randalierer weg, wie sperrt man dann noch die Pyro-Zünder weg? Oder gibts da keinen Unterschied mehr? Kann irgendein Wutbürger mal helfen?


   
Juchhu ein Pyro-Fred!

Aber ich möchte an dieser Stelle auch mal an das Lichtscheue Gesindel, Menschen mit Überempfindlichkeit des Lichtes (Sonne und Lampen) oder auch Blinde erinnern.
Ich persönlich ziehe meine Sonnenbrille nur Nachts im Bett aus!
Ich haue aber auch niemanden!
Und wenn, weiß ich gar nicht auf wen oder was ich haue.
Ich zündel auch nicht!

Juchhu      
#
SGE_Werner schrieb:
Threads


Glückwunsch das mal jemand nicht Fred schreibt.

Aber mal andersgefragt: da das Pyro Problem scheinbar nicht in den Griff gebracht werden kann, wieso gibt es nicht einfach einen speziellen Pyro Bereich im Block. Zu bestimmten Zeiten ist das Abbrennen von Fackeln erlaubt (bis 20 Minuten vor Anstoss, in der Halbzeit z.B.) Damit könnten Pyro Fans ihre "Choreo" machen und gut ist.

Dann können die Pyromanen gerne mit Feuer feiern und man kann diesen Bereich umgehen und auch absichern.

Das abfeuern von Raketen und werfen von Pyrotechnik bleibt natürlich verboten.
#
UwesBein schrieb:
Ich könnt einfach nur Kotzen wenn ich am Eingang schon solche Pfeiffen sehe die 20:30 Sonnenbrille tragen da ist doch alles klar .Die wollen nur Randale !!!


Also darf ich bei Abendspielen nicht mehr meine supercoole Bembelbar-Sonnenbrille tragen? So was aber auch.  

Mea culpa, Uwe.
#
Na klar darfste das   aber lieb sein
#
UwesBein schrieb:

Garnichts will und werd ich hier erreichen schon klar!!! Wollt halt mal eure Meinungen dazu hören !!Dazu gibts das Forum oder ?Ja und Sorry wusst i net das es dazu so viele Threads gibt lese ja nun nich alles .



Das Problem ist, dass wir zu dem Thema in den letzten Jahren schon tausende Meinungen gehört haben in diversen Threads. Diese Threads waren irgendwann nicht mehr leserlich, weil die Hardliner auf beiden Seiten sich stundenlang am Tag bekriegt haben. Nervig ohne Ende. Kein Vorwurf an Dich. Aber das würde hier genauso wieder enden, daher ist so ein Thread eher sinnlos.

Das Meinungsspektrum habe ich Dir ja schon genannt. Ich denke, die Konsensmeinung vieler ist:
Keine Böller und kein Werfen von Pyro.

Alles andere ist Diskussionsbasis.
#
wäre dafür nur noch Opernpublikum ins Stadion zu lassen. Dieses Rumgeschreie und Angefeuere nervt und dann die Biertrinker und Hartzer und du jungen Leute. Nee es muss wieder gesittet im Stadion sein. Prosecco, statt Bier
#
planscher08 schrieb:
wäre dafür nur noch Opernpublikum ins Stadion zu lassen. Dieses Rumgeschreie und Angefeuere nervt und dann die Biertrinker und Hartzer und du jungen Leute. Nee es muss wieder gesittet im Stadion sein. Prosecco, statt Bier


Nein bin genauso für brüllen saufen jubeln und anfeuern möcht nur nich brennen ausser vor Leidenschaft für die SGE
#
UwesBein schrieb:
planscher08 schrieb:
wäre dafür nur noch Opernpublikum ins Stadion zu lassen. Dieses Rumgeschreie und Angefeuere nervt und dann die Biertrinker und Hartzer und du jungen Leute. Nee es muss wieder gesittet im Stadion sein. Prosecco, statt Bier


Nein bin genauso für brüllen saufen jubeln und anfeuern möcht nur nich brennen ausser vor Leidenschaft für die SGE


och ne, nich schon wieder.
zum thema pyro ist alles gesagt, die meinungen stehen, und werden sich nicht ändern.
man könnte jetzt wieder anfangen, dass das "in der hand halten" eben auch durch die (straf)verfolgung aus der mode gekommen ist, und so weiter.

fakt ist und bleibt, solange es null bewegung von seiten des verbands gibt, wird es auch null bewegung von der gegenseite geben.
(und das ist keine wertung, es ist eine feststellung. ich sage nur, das nur der verband die macht hat, den status quo zu ändern, da die kurve nicht die macht hat, alle und jeden zu kontrolieren, und teile der kurve dies nicht wollen.)

es ist, wie es ist, weil dieser zustand anscheinend gewollt ist.
#
Toller Fred....  
#
SGE_Werner schrieb:
Was willst Du mit dem Thread erreichen? Wir haben dieses Thema hier schon 344234352366 Mal diskutiert mit immer den selben Diskussionsverläufen, die am Ende mit dem Sperren des Threads geendet haben.

Es gibt Pyro-Befürworter, denen die Strafen egal sind. Es gibt Pyro-Befürworter, die gerne die Strafpraxis geändert sehen wollen bzw. sagen, man sollte im Sinne des Vereins erstmal darauf verzichten. Es gibt Pyro-Gegner und es gibt Neutrale.

Und das mit den Transfermöglichkeiten ist doch bitte nicht ernst gemeint, selbst mit den Zuschauerausschlüssen kommen wir maximal auf 500000 Euro im Jahr. Immer noch genug, aber davon können wir uns wohl jetzt eher keinen Spieler zusätzlich leisten, der mehr als Zweitliganiveau hat.


Ich glaube da kommt mehr zusammen.
Haben wir nicht über 125.000   tausend für ein Spiel bezahlen müssen. Wenn es nur wirklich 500000 tausend sind, könnte mann sich einen halben Chandler davon kaufen, oder bei dem ein oder anderen Transfer mal was drauf legen, um den Spieler zu bekommen. Nur mal so: Unser Transfer Machbarkeit liegt bei 6 - 7 Millionen, da tun jede 100000 tausend schon weh.
#
crowba schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Threads


Glückwunsch das mal jemand nicht Fred schreibt.

Aber mal andersgefragt: da das Pyro Problem scheinbar nicht in den Griff gebracht werden kann, wieso gibt es nicht einfach einen speziellen Pyro Bereich im Block. Zu bestimmten Zeiten ist das Abbrennen von Fackeln erlaubt (bis 20 Minuten vor Anstoss, in der Halbzeit z.B.) Damit könnten Pyro Fans ihre "Choreo" machen und gut ist.

Dann können die Pyromanen gerne mit Feuer feiern und man kann diesen Bereich umgehen und auch absichern.

Das abfeuern von Raketen und werfen von Pyrotechnik bleibt natürlich verboten.


Macht für die keinen Spaß. Geht dann ja keinen auf die Nerven.
#
Schon mal was von Interpunktion gehört?
#
Und ständig grüßt das Murmeltier, die Diskussion hat einen Bart wie ZZ Top. Auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, sieht es übrigens nicht so aus als hätte man "auf Ordner gezielt". Auf mich wirkt's eher wie ein "Entsorgen auf die Laufbahn", dahin wo keiner steht. Was keine Wertung der Aktion sein soll, sondern nur mein subjektiver Eindruck.
#
Läuft ein wenig träge an. Liegt wohl an der Urlaubszeit?
#
Das Problem sind nicht die Geldstrafen sondern die Strafen die darauf zwangsläufig folgen werden. Zuschauerausschluss trifft uns finanziell und die Mannschaft am meisten. Allerdings checken die Leute die immer wieder zündeln nicht, dass auch andere Maßnahmen getroffen werden können wie z.b Punktabzug. Aber das ist unsere Gesellschaft,  muss erst was passieren, damit sich was ändert.
#
Zicolov schrieb:
Und ständig grüßt das Murmeltier, die Diskussion hat einen Bart wie ZZ Top. Auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, sieht es übrigens nicht so aus als hätte man "auf Ordner gezielt". Auf mich wirkt's eher wie ein "Entsorgen auf die Laufbahn", dahin wo keiner steht. Was keine Wertung der Aktion sein soll, sondern nur mein subjektiver Eindruck.


Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit war es auch so... Stadion mit Tartanbahn, da bietet sich ne kleine Pyroshow an, war ja auswärts in Nürnberg oder Karlsruhe auch fast immer so... unsere Szene weiß wohl mittlerweile in welchen Stadien man es sich erlauben kann und wo nicht  wobei dies natürlich keinerlei Auswirkungen auf eine niedrigere Strafe hat...

Insgesamt finde ich es aber etwas unnötig wieder ne Pyro-Diskussion zu starten, gleich beim ersten kleinen Vorfall... in der letzten Saison haben wir uns sehr zurückgehalten, zumindest in der Bundesliga gab es doch fast überhaupt keinen nennenswerten Vorfall... anstatt das mal herauszustellen und die Fanszene auch mal zu loben wird natürlich nur darauf gewartet bis die erste Fackel irgendwo brennt um direkt wieder draufzuhauen
#
Basaltkopp schrieb:
Läuft ein wenig träge an. Liegt wohl an der Urlaubszeit?


Ne, ist nur fast genauso ausgelutscht wie das Thema HB....
#
Wenns nur eine Fackel gewesen wäre. . . Das Ausmaß war allerdings ein ganz anderes
#
Juhu ne Pyro-Diskussion!
Mir ist eh stinklangweilig...

Tragen die Pyro-Zündler die Sonnenbrillen eigentlich aus sicherheitstechnischen Gründen?
...und hat die Bembelbar in Berlin Sonnenbrillen als Zeichen der Solidarität verkauft?
...oder gar als internes Erkennungszeichen für alle Pyro-Befürworter?
#
maya21 schrieb:
Juhu ne Pyro-Diskussion!
Mir ist eh stinklangweilig...

Tragen die Pyro-Zündler die Sonnenbrillen eigentlich aus sicherheitstechnischen Gründen?
...und hat die Bembelbar in Berlin Sonnenbrillen als Zeichen der Solidarität verkauft?
...oder gar als internes Erkennungszeichen für alle Pyro-Befürworter?


Endlich stellt mal jemand die richtigen Fragen!

Dieser Langhaarige kann ja nichts gutes im Schilde führen.


Teilen