>

Pyro im Stadion!!!!

#
Ich hab kein Pyro gesehen, hatte eine Sonnenbrille auf.
#
Möchte noch jemand was zu den Sonnenbrillen sagen oder haben wir´s?
#
Sonnenbrillen schützen vor Sonne.
#
... it's never too dark to be cool...  
#
King Louis schrieb:
Möchte noch jemand was zu den Sonnenbrillen sagen oder haben wir´s?


worüber sollen wir sonst reden?
#
prinzhessin schrieb:
Ich hab kein Pyro gesehen, hatte eine Sonnenbrille auf.  


#
King Louis schrieb:
Möchte noch jemand was zu den Sonnenbrillen sagen oder haben wir´s?


Wie blöd müsste man sein, wenn man mit Sonnenbrillen reden würde?
#
HeinzGründel schrieb:
 


+1  
#
49 ... sind die Mods im Urlaub  

Ich find  Böller auch  shit...jedes Wochenend werde ich aus dem Schlaf geholt weil so ne Dorfkirmes mit ne Böllershow aufwartet...die Kohle sollte man sich sparen und in die Dorfsanierung stecken
#
...in Bernem gell, da is schonemar, die Lisbeth verbrennt vorm.
#
Virus5555 schrieb:
Das Problem sind nicht die Geldstrafen sondern die Strafen die darauf zwangsläufig folgen werden. Zuschauerausschluss trifft uns finanziell und die Mannschaft am meisten. Allerdings checken die Leute die immer wieder zündeln nicht, dass auch andere Maßnahmen getroffen werden können wie z.b Punktabzug. Aber das ist unsere Gesellschaft,  muss erst was passieren, damit sich was ändert.  



100% RICHTIG !!!!

Ich habe oft gedacht die können nicht Frankfurter oder Fans sein. Vielleicht Offenbacher dachte ich. Aber nicht mal Offenbacher können so hohl und dumm sein und die Eintracht permanent schaden!!! Die sind einfach Randalierer und Verbrecher. Die müssen ihre Strafzettel selber zahlen. Sonst ändert sich nichts.
#
Ich zähle mich jetzt weder zu den Befürwortern von Pyro noch zu den Gegnern.

Finde Bengalos atmosphärisch extrem cool. Aber die Gefahren von ,nicht löschbaren, 2000°C sind halt auch nicht außen vor zu lassen.
Zumal diese Aktionen ja meist durchaus alkoholisiert von statten gehen.
Und das "Argument" da is ne Tartanbahn is auch hirnrissig.
Schadet dem gegnerischem Verein durch die Reparaturkosten. Kann mir keiner erzählen das Tartanbahnen dabei nicht beschädigt werden.    
Also ist schon mal der Tatbestand der vorsätzlichen Sachbeschädigung erfüllt.
Außerdem das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen (in Berlin ja auch Böller und Raketen). Auch wenn es in der Halbzeitpause war... DFB is watching!
Und das sind dann die Ersten welche sich über Zuschauerausschluß oder Punktstrafen beschweren.    
Solange es nicht erlaubt ist, ist es nicht erlaubt. PUNKT...FERTIG!
Außerdem zählen die Verbrennungsgase sowieso als Canzerogen und stellen eine Körperverletzung eines jeden einatmenden dar.
#
Hunter181 schrieb:
Ich zähle mich jetzt weder zu den Befürwortern von Pyro noch zu den Gegnern.

Finde Bengalos atmosphärisch extrem cool. Aber die Gefahren von ,nicht löschbaren, 2000°C sind halt auch nicht außen vor zu lassen.
Zumal diese Aktionen ja meist durchaus alkoholisiert von statten gehen.
Und das "Argument" da is ne Tartanbahn is auch hirnrissig.
Schadet dem gegnerischem Verein durch die Reparaturkosten. Kann mir keiner erzählen das Tartanbahnen dabei nicht beschädigt werden.    
Also ist schon mal der Tatbestand der vorsätzlichen Sachbeschädigung erfüllt.
Außerdem das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen (in Berlin ja auch Böller und Raketen). Auch wenn es in der Halbzeitpause war... DFB is watching!
Und das sind dann die Ersten welche sich über Zuschauerausschluß oder Punktstrafen beschweren.    
Solange es nicht erlaubt ist, ist es nicht erlaubt. PUNKT...FERTIG!
Außerdem zählen die Verbrennungsgase sowieso als Canzerogen und stellen eine Körperverletzung eines jeden einatmenden dar.


Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Bei uns in der Bezirksklasse wurde durch das Werfen von Bengalos der Kunstrasen beschädigt. Extrem ärgerlich und unnötig so etwas, besonders für einen kleinen Verein.

Aber über Sinn und Unsinn von solchen Aktionen kann man hier im Forum nicht diskutieren. Das belegt ein Großteil der vorherigen Antworten. Da kommt leider sehr viel Müll zusammen und alles wird ins Lächerliche gezogen.
#
fish74 schrieb:


Aber über Sinn und Unsinn von solchen Aktionen kann man hier im Forum nicht diskutieren. Das belegt ein Großteil der vorherigen Antworten. Da kommt leider sehr viel Müll zusammen und alles wird ins Lächerliche gezogen.


Das ist doch Quatsch. Natürlich gibt es zu dem Thema diverse Meinungen, aber die wurden nunmal auch alle schon unzählige male durchgekaut. Und wenn dann im Eröffnungsbeitrag des zweitausendachthundertsiebenundfünfzigsten Pyro-Threads auch noch so ein unsinniger Verweis auf Sonnenbrillen kommt, dann nimmt der Thread eben diesen Verlauf. Nicht wirklich überraschend.....
#
Schobberobber72 schrieb:
fish74 schrieb:


Aber über Sinn und Unsinn von solchen Aktionen kann man hier im Forum nicht diskutieren. Das belegt ein Großteil der vorherigen Antworten. Da kommt leider sehr viel Müll zusammen und alles wird ins Lächerliche gezogen.


Das ist doch Quatsch. Natürlich gibt es zu dem Thema diverse Meinungen, aber die wurden nunmal auch alle schon unzählige male durchgekaut. Und wenn dann im Eröffnungsbeitrag des zweitausendachthundertsiebenundfünfzigsten Pyro-Threads auch noch so ein unsinniger Verweis auf Sonnenbrillen kommt, dann nimmt der Thread eben diesen Verlauf. Nicht wirklich überraschend.....


....vor allem, da wir das Thema schon 1000 - 2000 (?) Mal durchgekaut haben.  
#
ich möchte an Jake und Elwood erinnern, Urahnen der Pyromanen:

Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!
#
Ich habe auch eine Sonnenbrille getragen -> Bembelbar ist schuld!  

Es gab doch gar kein Ärger oder Randale im Stadion ... also alles gut!
#
Ja, das mit den Sonnenbrillen war wirklich unnötig und der Sache nicht dienlich. Ich bestreite ja auch nicht, dass es differenzierte Meinungen dazu gibt. Ich sehe Pyro ja eher in der Richtung, dass nicht alles gut daran, aber auch nicht alles schlecht ist.

Trotzdem gibt es massenhaft Kommentare, die die Sache ins Lächerliche ziehen. Da wirst du mir sicherlich Recht geben.

Und solange es verboten ist, sollte man das auch akzeptieren. Ansonsten hagelt es Strafen. Und 100.000 EUR sind auch Geld. Und das Schlimme: Viele wollen das nicht wahrhaben, obwohl sie selbst vielleicht nie etwas in diesem Wert besitzen werden.
#
Endgegner schrieb:

....vor allem, da wir das Thema schon 1000 - 2000 (?) Mal durchgekaut haben.    


Und was hat sich geändert? Ein Jahr Ruhe und jetzt geht es (vielleicht) wieder von vorne los.

Manche Sachen muss man eben bis zum Erbrechen durchkauen.
#
Das sind einfach nur Vollspacken mit einem IQ unter 80. Aber leider stirbt die Dummheit nie aus, auch unter Stadiongängern nicht.


Teilen