>

Emailkonto gelöscht. Frage an die IT-Profis

#
Mein Vater besitzt noch einen alten AOL-Account und somit seine AOL-Emailadresse. Nun wollte er heute seine Emails abrufen und bekam in Windwosmail nur Mails bis Sonntag angezeigt.
Also hab ich versucht über die Internetseite seine Emails abzurufen und bekam die Meldung das Konto sei gelöscht worden.

Mein Vater schwört, dass er nicht über die Seite versucht hat sein Konto zu öffnen, also kann er selbst es nicht gelöscht haben.
Als ich ihm dann eine Testmail schicken wollte bekam ich diese Fehlermedlung:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:  5.1.1 : Recipient address rejected: aol.com. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse xxx@aol.com und wiederholen Sie den Vorgang.

Alle anderen AOL-Accounts sind aber noch aktiv.

Hat einer von euch ne Ahnung wie das sein kann?
Mein Vater hatte sich letzte Woche nen Virus eingefangen, fragt aber nicht welchen. Kann es damit zusammen hängen?

Wäre über jeden Rat dankbar.
#
Puh, da der AOL Support für Deutschland ziemlich tot ist, sieht es schlecht aus.

Möglich, dass der Virus über den Account was gemacht hat und die E-Mail automatisch von AOL deaktiviert wurde.

Mein Tip: So schnell wie möglich nen anderen Anbieter suchen für die anderen Accounts.
Weil wenn da was passiert, steht man komplett ohne Support da und nur der könnte letztendlich bei sowas helfen.

In Bezug auf den aktuell gelöschten Account bleibt nur Mail an AOL und beten, daß die sich melden.
#
Das gleiche ist mir vor einem Jahr auch so ergangen , nach 13 Jahren bei Aol.
Support gab es keinen mehr . Da war nix mehr zu machen .
#
nicole1611983 schrieb:
Mein Vater besitzt noch einen alten AOL-Account und somit seine AOL-Emailadresse. Nun wollte er heute seine Emails abrufen und bekam in Windwosmail nur Mails bis Sonntag angezeigt.
Also hab ich versucht über die Internetseite seine Emails abzurufen und bekam die Meldung das Konto sei gelöscht worden.

Mein Vater schwört, dass er nicht über die Seite versucht hat sein Konto zu öffnen, also kann er selbst es nicht gelöscht haben.
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:  5.1.1 : Recipient address rejected: aol.com. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse xxx@aol.com und wiederholen Sie den Vorgang.

Mein Vater hatte sich letzte Woche nen Virus eingefangen, fragt aber nicht welchen. Kann es damit zusammen hängen?

Der Fehlermeldung nach würde ich nicht sagen, dass das Kontomgelöscht ist. Denn der Empfänger ist nicht unknown. Die Mail kam nur nicht an, aber nicht, weil das Konto nicht mehr existiert. Soweit ich weiss, sind o2 jetzt für Aol zusämdig. probier mal da was rauszufinden.
#
°o° schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Der Fehlermeldung nach würde ich nicht sagen, dass das Kontomgelöscht ist. Denn der Empfänger ist nicht unknown. Die Mail kam nur nicht an, aber nicht, weil das Konto nicht mehr existiert. Soweit ich weiss, sind o2 jetzt für Aol zusämdig. probier mal da was rauszufinden.

Die Fehlermeldung "Konto gelöscht " kommt, wenn man sich über webmail.aol.com anmelden will.

O2 sagt sie hätten damit nichts zu tun und geben einem eine Nummer aus den USA. Die sagen einem man musste sich an den Deutschlandsupport wenden. Da bekommt man wiederum ne Bandansage mit der Nummer aus den USA.

Trotzdem danke an alle. Er wird sich wohl ne neue Adresse zulegen müssen und die Emails im Postfach sind eben weg.
#
Ich benutze diese Thread zur Frage:
Welche findet Ihr besser fuer die Emailadresse gmx.de oder web.de oder andere?
#
Kollersfan schrieb:

Bin mit GMX voll zufrieden. Die haben kürzlich nen Design Update gemacht und paar neue Funktionen. Was halt nervt und auch nicht abzustellen ist bei nem kostenlosen Account diese Werbung alle 3 Tage. Ist halt nur 1 Email aber dennoch nervig  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Kollersfan schrieb:

Bin mit GMX voll zufrieden. Die haben kürzlich nen Design Update gemacht und paar neue Funktionen. Was halt nervt und auch nicht abzustellen ist bei nem kostenlosen Account diese Werbung alle 3 Tage. Ist halt nur 1 Email aber dennoch nervig  :neutral-face  

Danke schoen.
#
Kollersfan schrieb:

Ganz klar: Andere.
http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail
#
RedZone schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail

Vielen Dank fuer diese Link!
#
1amanatidis8 schrieb:
Kollersfan schrieb:

Gehören beide zu 1&1

Gibt sich also kaum was

Ich bin richtig zufrieden mit gmail
#
SemperFi schrieb:

Gehören beide zu 1&1

Gibt sich also kaum was

Ich bin richtig zufrieden mit gmail

*lach* witzig  ,-)

Teilen