>

Occupy Wallstreet - Solidarität auch in Frankfurt zeigen?

#
smoKe89 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wer oder was ist A.?

Die in Berlin.

Wer in Berlin? Berlin ist groß
#
miraculix250 schrieb:

Er meint wohl die A's im Bundestag.
#
smoKe89 schrieb:
miraculix250 schrieb:

Und wer sind die As im Bundestag?
#
reggaetyp schrieb:
smoKe89 schrieb:
miraculix250 schrieb:

Und wer sind die As im Bundestag?  

Die Frage sollte man wohl an den richten, der die As hier erstmals erwähnt hat.
#
So schnell kann ein A. zu Mißverständnissen führen. Ich verstand nämlich unter A. eher Autonome. Quasi vorab schon mal Panik-Propaganda ob der möglichen Unterwanderung der Demos durch Autonome.
#
@Peter: In Anbetracht dessen, was du hier im Forum von dir gibst, habe ich für deine Provokationen nur müdes lächeln übrig.
Du verunglimpfst hier jeden, der nicht deiner Meinung ist. Darüber hinaus stellst du völlig exorbitante Ansprüche an Quellen. Was genau müssen Quellen denn für Voraussetzungen erfüllen, damit du sie als "seriös" erachtest?
Dieser blödsinn mit dem Antisemitismus zeigt im übrigen nur, dass du nichtmal dazu bereit bist, dich mit dem Inhalt dieses Videos auseinanderzusetzen^^
Solange du hier mit deiner scharfen Polemik durchs Forum schwadronierst, solltest du dich über "hirnlose ein- und zweizeiler" nicht wundern.
#
Blumfeld - Diktatur der Angepassten

http://www.youtube.com/watch?v=339kTjna73I

Ich seh die leute in den strassen
die diktatur der angepassten
in den städten und den dörfern
leben sie und ihre lügen lügen lügen lügen
männer frauen junge alte
in den büros und den fabriken
an den schulen und zu hause
lassen sich für dumm verkaufen kaufen kaufen kaufen

Ihr habt immer nur weggesehn
es wird immer so weiter gehn
GEBT ENDLICH AUF - es ist vorbei
ihr habt alles falsch gemacht,
habt ihr nie drüber nachgedacht?

im norden süden osten westen
das geld vibriert und auf den gen-ships
diktiert ein freier markt das leben leben leben
die medien helfen ihnen beim dumm sein
ein starker staat hilft ihnen beim stumm sein
die leute wollen unter sich sein
und gehen dafür über leichen leichen leichen leichen

Ich seh die leute in den strassen
millionen sind durch sie gestorben
sie lassen hungern foltern morden morden morden morden
sie vergiften alle flüsse
die luft den boden und die meere
und tuen so als ob nichts wäre
ich hab genug von ihren lügen lügen lügen lügen

Ihr habt immer nur weggesehn
es wird immer so weiter gehn
ihr habt alles falsch gemacht,
habt ihr nie drüber nachgedacht?
#
miraculix250 schrieb:
So schnell kann ein A. zu Mißverständnissen führen. Ich verstand nämlich unter A. eher Autonome. Quasi vorab schon mal Panik-Propaganda ob der möglichen Unterwanderung der Demos durch Autonome.

right    evtl.=quasi vorab P-P  
#
smoKe89 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wer oder was ist A.?

Die in Berlin.

#
die herrschaften,

das thema gibt mmn derzeit mehr her, als in die üblichen VT-muster zu verfallen. wurde einerseits bitten, die ganze PI- kopp- nummer hier draußen zu halten und auch nicht so drauf ein zu gehen. vlt könnte die moderation dieses thema auch auf den punkt hin sauber putzen, denn

... es scheint, als passiert da drüben auf der anderen seite des teich richtig was. und schön wäre es, wenns auch hier richtig für aufsehen sorgt.
#
Die Herrschaften,

das Thema gibt m.M.n. derzeit mehr her, als in das übliche Links-Rechts-Denkmuster zu verfallen. Ich würde einerseits darum bitten, die üblichen Schlachtrufe gegen den Kapitalismus draußen zu halten, andererseits möchte ich niemanden an der Äußerung seiner Meinung hindern. Vielleicht sollte die Moderation dieses Thema gerade so lassen wie es ist, denn sonst ist keine konstruktive Diskussion möglich.

Es scheint, als passiert da drüben auf der anderen Seite des Teichs richtig was. Was als allgemeine Wut über die herrschende Situation an der Wall Street angefangen hat, entwickelt sich nach und nach zum Protest gegen die private Zentralbank der Federal Reserve.
#
Solange hier Querfront-Spinner unterwegs sind werde ich sicher nicht mein Denkmuster ein rechte Arschlöcher als solche zu bezeichnen aufgeben.
#
"Unser Wirtschaftssystem hat ein Grundproblem", Dirk Müller 27.09.2011 bei Lanz

http://www.youtube.com/watch?v=HhIbuoBGcTA&feature=player_embedded
#
Innerhalb weniger Tage hat die Facebook-Gruppe “Occupy Frankfurt“, welche hauptsächlich zu der Demonstration samt anschließender Blockade der Europäischen Zentralbank am 15.10.2011 in Frankfurt aufruft, nach derzeitigem Stand fast 2.500 Anhänger gefunden. Eine ganz beachtliche Zahl, denn bis zu den eigentlichen Protesten ist es noch fast eine Woche hin. Man darf gespannt sein, wie sich das Ganze weiterentwickelt und ob das Momentum der Wut nach weiteren Ankündigen zu Bankenrettungsaktionen genutzt werden kann, um zusätzliche Bürger zu mobilisieren.
#
peter schrieb:
smoKe89 schrieb:
peter schrieb:
wahrscheinlich gibt es die auch, da habe ich wenig zweifel. die sind mir im zusammenhang mit wirtschaft und finanzen noch sehr selten untergekommen.  

Wenn man hinter jeder Kritik am Zentralbankensystem gleich Antisemitismus vermutet, erhärtet sich dieser Eindruck natürlich.

ich bin ein großer kritiker des zentralbankensystems, wie auch des bankensystems überhaupt.

dennoch überlege ich relativ genau welche quellen ich zu rat ziehe. und quellen die von antisemiten (auf neudeutsch "antizionisten") unterfüttert werden sind für mich obsolet, auch wenn sie gerade wieder in mode kommen.

Und auch hier nochmal peterchen:

Zionismus ist nicht gleich Judentum. Der Zionismus missbraucht das Judentum.

Ich bin gegen die Zionisten, deswegen bin ich noch lange kein Antisemit.

Zum Thema:

Dirk Müller über die US-Angriffe auf den Euro
#
kreuzbuerger schrieb:
die herrschaften,

das thema gibt mmn derzeit mehr her, als in die üblichen VT-muster zu verfallen. wurde einerseits bitten, die ganze PI- kopp- nummer hier draußen zu halten und auch nicht so drauf ein zu gehen. vlt könnte die moderation dieses thema auch auf den punkt hin sauber putzen, denn

... es scheint, als passiert da drüben auf der anderen seite des teich richtig was. und schön wäre es, wenns auch hier richtig für aufsehen sorgt.  

Aber hallo. Kann im übrigen nicht schaden, wenn man diese Dame hier mal in Betracht zieht. Sie steht bekanntlich ganz erheblich hinter den Bestrebungen in NYC.
#
adlerkadabra schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
die herrschaften,

Aber hallo. Kann im übrigen nicht schaden, wenn man diese Dame hier mal in Betracht zieht. Sie steht bekanntlich ganz erheblich hinter den Bestrebungen in NYC.

... und bevor wieder die besoners schlauen anfangen mit antisemitismus: die frau ist jüdin!
#
petko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
die herrschaften,

... und bevor wieder die besoners schlauen anfangen mit antisemitismus: die frau ist jüdin!

Jüdin, Kanadierin, Frau und Ehefrau, Mensch ...
#
smoKe89 schrieb:
Innerhalb weniger Tage hat die Facebook-Gruppe “Occupy Frankfurt“, welche hauptsächlich zu der Demonstration samt anschließender Blockade der Europäischen Zentralbank am 15.10.2011 in Frankfurt aufruft, nach derzeitigem Stand fast 2.500 Anhänger gefunden. Eine ganz beachtliche Zahl, denn bis zu den eigentlichen Protesten ist es noch fast eine Woche hin. Man darf gespannt sein, wie sich das Ganze weiterentwickelt und ob das Momentum der Wut nach weiteren Ankündigen zu Bankenrettungsaktionen genutzt werden kann, um zusätzliche Bürger zu mobilisieren.

Is rischtiiisch.

Noch ein paar Infos dazu für Interessierte:

http://www.facebook.com/OccupyFfM     Das ist die Facebook - Seite

http://www.occupyfrankfurt.de     Die offizielle Homepage!

Teilen