>

Nachbetrachtung Spieltag 1. Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

#
ahhhhhh wieder mal eine Änderung.

Ok kann ich mit Leben.

Sehr wichtiger Sieg heute.
Und das ist alles was zählt.
Dazu ein Heimsieg gegen starke Freiburger !!!

Das sollte man nicht vergessen , aber unser Trapp war eben noch eine Nummer besser.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftakt.
Die Schönspielerei kommt schon noch.
#
ich bin glücklich über die drei punkte.
besonders freut mich, dass wir sehr homogen aufgetreten sind. sicherlich ist das eine völlig neue spielweise die unsere frankfurter augen da zu sehen bekommen, aber vielversprechend scheint sie zu sein.
#
gutes spiel von kempf  
#
Xaver08 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Gibt jetzt 2 Threads. Einen während, einen nachm Spiel!


Find ich ein Schmarrn

Haette man vorherr absprechen koennen  


guggst du: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11202070/



Danke fuer den Hinweis - gehe allerdings nicht mehr in den Thread - da eh nur Selbstbeweihraeucherung.
#
Das Ergebnis zählt. Ansonsten halt noch einiges an Optimierungsbedarf. Solange die Ergebnisse stimmen ist das aber nicht so tragisch.
#
1martin3 schrieb:

Ich gewinne jedenfalls lieber knapp mit 1:0, als wieder mit 1:6 zu starten.


Ach komm, hör auf du Schlingel
#
Hyundaii30 schrieb:
ahhhhhh wieder mal eine Änderung.

Ok kann ich mit Leben.

Sehr wichtiger Sieg heute.
Und das ist alles was zählt.
Dazu ein Heimsieg gegen starke Freiburger !!!

Das sollte man nicht vergessen , aber unser Trapp war eben noch eine Nummer besser.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftakt.
Die Schönspielerei kommt schon noch.
 


+1
#
Basaltkopp schrieb:
Das Ergebnis zählt. Ansonsten halt noch einiges an Optimierungsbedarf. Solange die Ergebnisse stimmen ist das aber nicht so tragisch.


+1
#
Xaver08 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Da muss ich doch nochmal den Mittelfinger bemühen ... ich tipp mir nochn Wolf und dann is mein Beitrag weg weil der Thread geschlossen wurde  

Ich find das echt doof ... aber naja.

Ich bin zufrieden.

Hase B und Seferovic haben gespielt als seien sie schon immer bei uns.
Valdez sehr aktiv .. Piazon braucht wohl noch etwas zeit. Iggy solide.

Kein leckerbissen aber trotzdem werde ich mich hüten irgendwo das haar in der Suppe zu suchen.

Wir werden uns mit jedem Spiel steigern ... wobei ja schon im anderen Thread die dummlaberei kam das uns jeder andere gegener heute abgeschossen hätte. Freiburg war stark und bei uns ist Luft nach oben.

Trotzdem 3 Punkte ... soviel hat uns der user Burzel nichtmal für die ganze Saison zugetraut    


tut mir leid...

aber du warst ja recht aktiv im kla, da hätte dir das vielleicht auffallen können    



naja aber etwas "nachspielzeit" hättest dem thread geben können ich hab ja quasi noch während das Spiel gelaufen ist angefangen.

Also das es die teilung gibt wusste ich aber das du den einen schon zu machst bevor der Hall des Schlußpfiffes vestummt ist hab ich net erwartet.

Aber da es 3 Punkte gab sei dir verziehen  
#
Bobbelche schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wieso isn der spieltagsthread gesperrt?  


Weil das während dem Spiel ist. Hier gehts um die Nachbetrachtung. Das ist zu Übersichtszwecken.

Weiß jemand wieso wir nur einen Offensivmann auf der Bank hatten?

Hätte gerne Stendera / Kadlec gesehen für Valdez am Ende ... die hätten wohl auch die Bude gemacht

Insgesamt spielen mir Inui und Piazon zu egoistisch ...


Hellseher?

Kadlec war wohl noch net fit weil er krank war.

Hätte hätte mimimi



Behalt doch bitte deine dummen Anmachen für dich, wenn du nicht konstruktiv antworten willst, dann lass es  

Ich bin kein Hellseher, gehe nur davon aus, das ein Offensivmann in der Offensive besser ist als ein Defensivmann. Verrückt!  


Endlich wieder ein Auftaktsieg  
#
MemmingerAdler schrieb:
gutes spiel von kempf    


Meine Strategie als Sportdirektor wäre gewesen: Zambrano teuer verkaufen und  Kempf behalten.
#
Dann muesste man aber konsequenterweise die Noten hier auch mit rein nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Das Ergebnis zählt. Ansonsten halt noch einiges an Optimierungsbedarf. Solange die Ergebnisse stimmen ist das aber nicht so tragisch.


sehe ich genau so. drei punkte zählen und unverdient war es nicht, ein bisschen glücklich vielleicht. wenn die erst noch ein paar mal zusammen gespielt haben  werden wir noch unseren spass haben, da bin ich sicher.
#
Mickey_ffm schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
gutes spiel von kempf    


Meine Strategie als Sportdirektor wäre gewesen: Zambrano teuer verkaufen und  Kempf behalten.


na dann bin ich froh das du nicht der sportdirektor bist  

(nix für ungut)  
#
Mickey_ffm schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
gutes spiel von kempf    


Meine Strategie als Sportdirektor wäre gewesen: Zambrano teuer verkaufen und  Kempf behalten.


Was ein Glück, dass du nicht unser Sportdirektor bist  
#
Heute sag ich auch: Mund abbuzze, 3 Punkte, fertig aus.

Aber prinzipiell sind 37% Ballbesitz und nur etwas mehr als halb so viele gespielte Pässe wie der Gegner für ein Heimspiel viel zu wenig.
#
1 Spiel, 2 Threads. Na ja.  Gewöhnungsbedürftig.

Wir haben das erste Saisonspiel gewonnen.  Nur das zählt. Das nicht alles so toll lief, war zu erwarten. Vielleicht  hätte man noch das zweite Tor machen können. Aber was solls. Letzte Saison haben wir gegen Freiburg noch deutlich verloren.
#
Cyrillar schrieb:
Xaver08 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Da muss ich doch nochmal den Mittelfinger bemühen ... ich tipp mir nochn Wolf und dann is mein Beitrag weg weil der Thread geschlossen wurde  

Ich find das echt doof ... aber naja.

Ich bin zufrieden.

Hase B und Seferovic haben gespielt als seien sie schon immer bei uns.
Valdez sehr aktiv .. Piazon braucht wohl noch etwas zeit. Iggy solide.

Kein leckerbissen aber trotzdem werde ich mich hüten irgendwo das haar in der Suppe zu suchen.

Wir werden uns mit jedem Spiel steigern ... wobei ja schon im anderen Thread die dummlaberei kam das uns jeder andere gegener heute abgeschossen hätte. Freiburg war stark und bei uns ist Luft nach oben.

Trotzdem 3 Punkte ... soviel hat uns der user Burzel nichtmal für die ganze Saison zugetraut    


tut mir leid...

aber du warst ja recht aktiv im kla, da hätte dir das vielleicht auffallen können    



naja aber etwas "nachspielzeit" hättest dem thread geben können ich hab ja quasi noch während das Spiel gelaufen ist angefangen.

Also das es die teilung gibt wusste ich aber das du den einen schon zu machst bevor der Hall des Schlußpfiffes vestummt ist hab ich net erwartet.

Aber da es 3 Punkte gab sei dir verziehen  


da hab ich aber glück gehabt...

nicht nur die mannschaft braucht noch ein bisschen, bis sie sich einspielt...
#
Drei Punkte! Yeah!  

Unsere Abwehr fand ich teilweise etwas unsortiert, als Freiburg in unserem Sechzehner war. Man hat gesehen dass unsere Angriffsreihe Potential besitzt. Im Allgemeinen fehlt dem Team noch die Abstimmung, die wird aber mit den nächsten Spielen kommen.

Jedoch gefällt mir der Spielaufbau aus der Defensive heraus ganz und gar nicht.
#
Wenn wir nen Lauf bekommen, dann ist diese Saison einstellig drin.
Den ersten Schritt haben wir heute getan, war gegen Freiburg das erwartet schwere Spiel, aber auf der Leistung kann man aufbauen.

Jetzt hart arbeiten, die Wolfsburger ueberraschen und was Zaehlbares mitnehmen. Schwer, aber nicht unmoeglich.

Immerhin ist das WE gerettet  ,-)


Teilen