>

Nachbetrachtung Spieltag 1. Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

#
FSV Bornheim muss nach Hoppeldorf
#
Frau Hupenklöthen könnte uns jetzt wengistens noch ein Heimspiel ziehen
#
Gladbach
#
Puh, dortmund auch raus
Also Eintracht zuhause gegen Gladbach

Ich sachs ja, wir haben heute schon zuviel GlĂŒck verbraucht
Aber wenigstens ein Heimspiel
Und bis dahin sind ja noch acht Wochen Zeit ...
#
Übrigens: Kempf war richtig gut heute. Ob wir uns da nicht mal ins Knie geschossen haben und das irgendwann bereuen werden...
#
Zum System. Letzte Saison beim Heimspiel gegen Freiburg haben wir auch das Spiel gemacht und das Ergebnis ist bekannt. Heute haben wir Freiburg den Platz gelassen und eingefallen ist ihnen wenig.

Das mit Meier wird sich m.E. nach der LÀnderspielpause lösen, dann sollte er wieder vollends fit sein und von Anfang an spielen.

Warum Stendera nicht im Kader ist, weiß ich nicht, aber ohne HintergrĂŒnde wĂŒrde ich da niemanden vorschnell verurteilen.
#
SGE_Werner schrieb:
Zum System. Letzte Saison beim Heimspiel gegen Freiburg haben wir auch das Spiel gemacht und das Ergebnis ist bekannt. Heute haben wir Freiburg den Platz gelassen und eingefallen ist ihnen wenig.

Das mit Meier wird sich m.E. nach der LÀnderspielpause lösen, dann sollte er wieder vollends fit sein und von Anfang an spielen.

Warum Stendera nicht im Kader ist, weiß ich nicht, aber ohne HintergrĂŒnde wĂŒrde ich da niemanden vorschnell verurteilen.

Meine Rede...

Ich kann mir gut vorstellen, dass man dieses 1:4 aus dem MĂ€rz nochmals
per Video analysiert hatte und heute den Freiburgern nicht den Gefallen tun
wollte, sich von diesen dann wieder nach belieben auskontern zu lassen..
Den Freiburgern ist trotz mehr Ballbesitz dann aber auch nicht mehr viel
eingefallen.. Bis vor unseren Strafraum alles gut und schön, dann war aber
Ende..
#
eagle_hb schrieb:

Ersatzbank mit 2 IV, 2 Außen-Verteidigern besetzt. HĂ€tte man wenigsten Stendera und Joel auf die Bank setzen können. Wir hatten ein Heimspiel gegen Freiburg und da muss man den Anspruch haben, dieses zu gewinnen. Was wĂ€re gewesen, wenn wir hinten gelegen hĂ€tte. Einzige Option Meier. Ein bisserl wenig.

Die Besetzung der Bank hat mich auch sehr verwundert. Gerezgiher war wohl irgendwie verletzt oder krank. Kadlec wohl auch krank gewesen. Aber Stendera? Da weiß ich nichts. Komisch.
#
etienneone schrieb:
Übrigens: Kempf war richtig gut heute. Ob wir uns da nicht mal ins Knie geschossen haben und das irgendwann bereuen werden...

Ich jedenfalls finde, dass Kempf bei seinen EinsĂ€tzen fĂŒr unsere Eintracht wenig Überzeugendes geliefert hatte. Deshalb habe ich den Wechsel nicht allzu kritisch gesehen wie manch andere. Dass er bei Freiburg jetzt einschlĂ€gt, kann keiner wissen, nicht mal die Freiburger selbst.
#
captain_tsubasa schrieb:
etienneone schrieb:

Ich jedenfalls finde, dass Kempf bei seinen EinsĂ€tzen fĂŒr unsere Eintracht wenig Überzeugendes geliefert hatte. Deshalb habe ich den Wechsel nicht allzu kritisch gesehen wie manch andere. Dass er bei Freiburg jetzt einschlĂ€gt, kann keiner wissen, nicht mal die Freiburger selbst.

Drum haben sie ihn ja geholt. Weil sie es nicht wussten.  
#
kempf muss natĂŒrlich die leistung erstmal bestĂ€tigen, aber derart abgebrĂŒht aufzutreten als 19 jĂ€hriger in seinem ersten spiel fĂŒr den neuen verein (trotz der nachlĂ€ssigkeit gegen ende)... respekt. tendenziell werden wir uns hier noch krĂ€ftig in den hintern beißen. und ganz ehrlich: solche pĂ€sse bzw den spielaufbau von kempf hab ich von anderson, russ und madlung seit sie hier sind noch nicht gesehen.
aber gut, dass er einen guten ball spielen kann, konnte man auch in den paar spielen fĂŒr uns durchaus sehen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
etienneone schrieb:

Drum haben sie ihn ja geholt. Weil sie es nicht wussten.    

Die Freiburger wissen also jetzt schon, dass Kempf der absolute LeistungstrÀger in dieser Saison bei ihnen wird?  
#
...trotz Kempf verloren, ansonsten guter Mann.  

UEFA Kurs. LĂ€uft
#
Sky Kommentator beim zusammenschnitt:
"Inui hat definitiv ein starkes Spiel gemacht .."
Mannoman, wie kann man denn so danebenliegen? LĂ€cherlich ...
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ordentliches Spiel, kein Spieler abgefallen, drei Punkte, runde Sache.

so isses.

Nee so isses nicht. Piazon war sehr schwach, spielte aber durch. Ob man fĂŒr die 2 guten PĂ€sse von Inui 24 völlig sinnfreie Ballverluste hinnehmen muss, kann man auch diskkutieren.

Wenn irgendeiner auch nur so etwas Àhnliches wie ein System gesehen haben sollte, bitte ich um AufklÀrung. Mir hat es sich verborgen.

Mit Flum kam sofort die gewĂŒnschte vertikale Dynamik.

Bei Freiburg spielte der unauffĂ€llige U19 EM von Beginn an. Unser wesentlich auffĂ€lligere U19 EM saß nicht mal auf der Bank.

Warum der MT meinte, dass er unseren besten IV auf die Bank setzen muss bleibt ebenfalls im Unklaren, jedenfalls mir.

Ich warte noch 2 Tage bevor ich meinen "Schaaf raus" Thread eröffne

Aber ehrlich, ich sehe null Plan. Weder im Spiel noch bei der Aufstellung.

Ich hÀtte lieber einen "Chichi-Trainer" mit Plan, als einen Stollenschuh ohne.

Du bist doch gegen alles und jeden, Jahr fĂŒr Jahr...

Bist du ĂŒberhaupt Eintracht Fan oder nur ein Troll, dem einer abgeht, wenn er Bullshit hier im Forum schreibt???
#
Die aktuelle Entscheidung von Schaaf, Inui anstatt Meier spielen zu lassen, scheint wohl erstmal die Richtige zu sein.

Wo war Stendera eigentlich heute und wieso hat Djakpa die Standards geschossen, wo doch Piazon richtig gute Standards schießen kann?

Da muss man sich nicht wundern, dass Djakpas Seite permanent offen ist, wenn er vorne die Ecken schießen soll und der linke Mittelfeldspieler, da Kopfballstark, im 16er lauert.  
#
...achso ein fall fĂŒr zwei lĂ€uft gerade, spielt auch im stadtwald.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ordentliches Spiel, kein Spieler abgefallen, drei Punkte, runde Sache.

so isses.

Nee so isses nicht. Piazon war sehr schwach, spielte aber durch. Ob man fĂŒr die 2 guten PĂ€sse von Inui 24 völlig sinnfreie Ballverluste hinnehmen muss, kann man auch diskkutieren.

Wenn irgendeiner auch nur so etwas Àhnliches wie ein System gesehen haben sollte, bitte ich um AufklÀrung. Mir hat es sich verborgen.

Mit Flum kam sofort die gewĂŒnschte vertikale Dynamik.

Bei Freiburg spielte der unauffĂ€llige U19 EM von Beginn an. Unser wesentlich auffĂ€lligere U19 EM saß nicht mal auf der Bank.

Warum der MT meinte, dass er unseren besten IV auf die Bank setzen muss bleibt ebenfalls im Unklaren, jedenfalls mir.

Ich warte noch 2 Tage bevor ich meinen "Schaaf raus" Thread eröffne

Aber ehrlich, ich sehe null Plan. Weder im Spiel noch bei der Aufstellung.

Ich hÀtte lieber einen "Chichi-Trainer" mit Plan, als einen Stollenschuh ohne.

#
Ffm60ziger schrieb:
...achso ein fall fĂŒr zwei lĂ€uft gerade, spielt auch im stadtwald.

Matula spricht auch vom "Waldstadion" u. nicht von der CoBa-Arena..  ,-)
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:

Du bist doch gegen alles und jeden, Jahr fĂŒr Jahr...

Bist du ĂŒberhaupt Eintracht Fan oder nur ein Troll, dem einer abgeht, wenn er Bullshit hier im Forum schreibt???

Ey ce. Siehste mal. So gehts los. Du Oxxenbacher Du!  

P.S. Ich glaub bei Veh hat man auch oftmals keinen Plan gesehen und die Taktik verstanden, bei Skibbe war es genauso und bei Funkel auch. Es wechseln hin und wieder nur die Fans, die das so sehen.

Teilen