Schauen wir mal vielleicht können wir ja was mitnehmen, wenn nicht, hoffe ich einfach auf ne Leistungssteigerung. Bin total unaufgeregt. Können nur gewinnen
skyeagle schrieb: Schauen wir mal vielleicht können wir ja was mitnehmen, wenn nicht, hoffe ich einfach auf ne Leistungssteigerung. Bin total unaufgeregt. Können nur gewinnen
Haliaeetus schrieb: die Melodie kommt mir bekannt vor
Jip, ganz ehrlich: Sollten wir mal wechseln. Gefühlt die halbe BuLi verwendet Sirius von APP. Die ersten, die das verwendet haben waren die Chicago Bulls... und um ehrlich zu sein: Da kam der Einzug auch richtig gut.
skyeagle schrieb: Schauen wir mal vielleicht können wir ja was mitnehmen, wenn nicht, hoffe ich einfach auf ne Leistungssteigerung. Bin total unaufgeregt. Können nur gewinnen
Hat sich erledigt. Ist laut Schaaf verletzt.
In EintrachtTV hat Lanig von einem dicken Knoechel durch das Freiburg-Spiel gesprochen.
Schlagt Beulen ins Plastik!
Ganz schön viel.
Und wie viele sind davon Frankfurter bzw. Hessen?
Medo nehmen wir wohl mit.
Jip, ganz ehrlich: Sollten wir mal wechseln. Gefühlt die halbe BuLi verwendet Sirius von APP. Die ersten, die das verwendet haben waren die Chicago Bulls... und um ehrlich zu sein: Da kam der Einzug auch richtig gut.
Hahah na dann hat es sich ja jetzt schon gelohnt
50% !!
Boah...
Verwunderlich?