>

Offizieller Spieltagsthread vom 30.08.2014 / 2 Spieltag: VfL Wolfsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
Naldo steht doch im Tor bei uns (Kommentator: "Naldo hat den Ball sicher"), daher darf man sich auch nicht über die Unsicherheiten bei unserem Tormann wundern.
#
Piazon raus, inui auf Links und Stendera in die Mitte.
#
Unsere Jungs machen das doch ganz gut: keine Dominanz der Wobberer!
#
Trapp und Djakpa heute eher schwach.
Dafür gefallen mir Iggy und Inui recht gut

Das Geschenk von Grün muss aber einfach ausgenutzt werden
#
westerwald-adler schrieb:
Kommt nur mir Russ etwas zu langsam und zu steif vor?


Unser Fußballgott kommt mir auch immer so vor. Das Problem liegt wohl häufig vor bei etwas bulligeren, großen Spielern. Im Gegensatz zu unserem kleinen Wirbelwutz Inui, wirkt das natürlich steif und langsam.  ,-)
#
Wieso sind da „nur“ 2000 Adler dort?
#
Hätte Piazon direkt geschossten, anstatt den Ball  anzunehmen um noch ein Schritt zu laufen wäre er drin gewesen  

Der Meistertrainer liegt 2:0 zurück und kann bestimmt dem Gegner gratulieren  
#
Warum hab ich bock auf Erdbeeren?
#
Trapp komisch heute, Djakpa mit vielen Fehlpässen, aber auch guten Sachen nach vorne...

Ob Eigentor Jung oder Tor Inui, freut mich beides irgendwie...

Bei dem Ding von Piazon und Valdez - das hat mich wieder nerven gekostet, dass zu verkraften oh mann. Hoffentlich macht der Valdez hier nicht so weiter wie er damals in Dortmund aufgehört hat... Aber kämpfen tut er ja smile:

Piazon ansonsten eher unauffällig, scheint noch nicht wirklich angekommen zu sein irgendwie. Ignjovski gefällt mir gut, genau so wie Zambrano und Anderson.

Uff gehts! Mir schlagen die heut!
#
Beim 1:0 hat der Aufpraller auch geholfen.
#
"Es war klar eine Flanke von Jung"  
#
die erste halbzeit geht ok, wir sind in meiner wahrnehmug sogar ein bisschen besser. aber trapp hat heute einen seiner seltenen schlechteren tage, das macht mich ziemlich nervös. verlieren müssen wir das spiel ganz sicher nicht falls wir so weiter spielen. für fußballästheten ist das heute aber wahrscheinlich wenig erfreulich.
#
westerwald-adler schrieb:
Kommt nur mir Russ etwas zu langsam und zu steif vor?

Nein, mir auch.
#
Jung hat doch fast nie getroffen.
#
AdlerMGN schrieb:
Wieso sind da „nur“ 2000 Adler dort?  


Wieso bist du nicht dort?
#
manajah schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Kommt nur mir Russ etwas zu langsam und zu steif vor?

Nein, mir auch.



Ich weiß ja nicht ob Russ mal als filigran und schnell gegolten hat.
#
peter schrieb:
die erste halbzeit geht ok, wir sind in meiner wahrnehmug sogar ein bisschen besser. aber trapp hat heute einen seiner seltenen schlechteren tage, das macht mich ziemlich nervös. verlieren müssen wir das spiel ganz sicher nicht falls wir so weiter spielen. für fußballästheten ist das heute aber wahrscheinlich wenig erfreulich.


Sehe ich genauso.
Das gibt heut nen Sieg!!!!  
Gustavo ist raus!!!!
#
Na toll...keine gelb rote für Gustavo  :neutral-face
#
also Trapp gefällt mir gar nicht heute - da hat er auch schon wieder gezuckt
#
Deus schrieb:
manajah schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Kommt nur mir Russ etwas zu langsam und zu steif vor?

Nein, mir auch.



Ich weiß ja nicht ob Russ mal als filigran und schnell gegolten hat.


Für das filigrane kommt Madlung


Teilen