Naldo steht doch im Tor bei uns (Kommentator: "Naldo hat den Ball sicher"), daher darf man sich auch nicht über die Unsicherheiten bei unserem Tormann wundern.
westerwald-adler schrieb: Kommt nur mir Russ etwas zu langsam und zu steif vor?
Unser Fußballgott kommt mir auch immer so vor. Das Problem liegt wohl häufig vor bei etwas bulligeren, großen Spielern. Im Gegensatz zu unserem kleinen Wirbelwutz Inui, wirkt das natürlich steif und langsam. ,-)
Trapp komisch heute, Djakpa mit vielen Fehlpässen, aber auch guten Sachen nach vorne...
Ob Eigentor Jung oder Tor Inui, freut mich beides irgendwie...
Bei dem Ding von Piazon und Valdez - das hat mich wieder nerven gekostet, dass zu verkraften oh mann. Hoffentlich macht der Valdez hier nicht so weiter wie er damals in Dortmund aufgehört hat... Aber kämpfen tut er ja smile:
Piazon ansonsten eher unauffällig, scheint noch nicht wirklich angekommen zu sein irgendwie. Ignjovski gefällt mir gut, genau so wie Zambrano und Anderson.
die erste halbzeit geht ok, wir sind in meiner wahrnehmug sogar ein bisschen besser. aber trapp hat heute einen seiner seltenen schlechteren tage, das macht mich ziemlich nervös. verlieren müssen wir das spiel ganz sicher nicht falls wir so weiter spielen. für fußballästheten ist das heute aber wahrscheinlich wenig erfreulich.
peter schrieb: die erste halbzeit geht ok, wir sind in meiner wahrnehmug sogar ein bisschen besser. aber trapp hat heute einen seiner seltenen schlechteren tage, das macht mich ziemlich nervös. verlieren müssen wir das spiel ganz sicher nicht falls wir so weiter spielen. für fußballästheten ist das heute aber wahrscheinlich wenig erfreulich.
Sehe ich genauso. Das gibt heut nen Sieg!!!! Gustavo ist raus!!!!
Dafür gefallen mir Iggy und Inui recht gut
Das Geschenk von Grün muss aber einfach ausgenutzt werden
Unser Fußballgott kommt mir auch immer so vor. Das Problem liegt wohl häufig vor bei etwas bulligeren, großen Spielern. Im Gegensatz zu unserem kleinen Wirbelwutz Inui, wirkt das natürlich steif und langsam. ,-)
Der Meistertrainer liegt 2:0 zurück und kann bestimmt dem Gegner gratulieren
Ob Eigentor Jung oder Tor Inui, freut mich beides irgendwie...
Bei dem Ding von Piazon und Valdez - das hat mich wieder nerven gekostet, dass zu verkraften oh mann. Hoffentlich macht der Valdez hier nicht so weiter wie er damals in Dortmund aufgehört hat... Aber kämpfen tut er ja smile:
Piazon ansonsten eher unauffällig, scheint noch nicht wirklich angekommen zu sein irgendwie. Ignjovski gefällt mir gut, genau so wie Zambrano und Anderson.
Uff gehts! Mir schlagen die heut!
Nein, mir auch.
Wieso bist du nicht dort?
Ich weiß ja nicht ob Russ mal als filigran und schnell gegolten hat.
Sehe ich genauso.
Das gibt heut nen Sieg!!!!
Gustavo ist raus!!!!
Für das filigrane kommt Madlung