wir suchen für unsere Hochzeit Anfang August einen DJ, der auch über eigenes Equipment (Ton, Licht, Mikro etc.) verfügt. Dauer von ca. 18:00-03:00Uhr.
Wer kennt einen kompetenten und vor allem sympatischen DJ, der nicht nur Schlager Schnulzen zum Besten gibt
Über Vorschläge oder Links würden wir uns sehr freuen.
Grüße, tuaniz
Wir mein Name verrät, war ich selbst DJ, nebenberuflich versteht sich, aber über zwanzig Jahre und auf vielen Hochzeiten tätig. Zunächst einmal hoffe ich für euch, dass ihr auch feiern könnt, wer weiß mit welchen Einschränkungen, aber es ist ja noch Zeit. Ich möchte Hochzeiten immer sehr, das kann ich im Nachhinein nicht von allem Veranstaltungen behaupten. Wichtig ist, dass ihr euch vorher mit dem DJ unterhaltet, vielleicht ist ein kleines Treffen möglich. Teilt ihm all eure Wünsche und Befindlichkeiten mit, auch die Musik... Im Gespräch merkt ihr, ob es passt... Normalerweise seid ihr viel zu spät dran, einen guten DJ buchst du viel eher, aber es war oder ist Corona... Deshalb geht vielleicht noch was. Sprecht vorher über den Preis... Gute Leute kosten. Billig ist nicht immet gut, zu teuer muss es auch nicht sein... Ich wünsche euch ganz viel Glück bei eurer Suche und dass ihr den richtigen oder die Richtige für euch findet!
Falls du noch suchst, ein bekannter von mir macht das. Er ist jedes Wochenende auf Hochzeiten auflegen. Falls du seine Nummer willst, schreib mir ne PN. Würde ihm dann kurz bescheid geben, das du dich bei ihm meldest.
Wie will man ihn beschreiben? Speziell und einmalig
Den Eindruck den die HP macht ist er wohl wirklich speziell. Einladend sieht das aber nicht aus, man kann nur hoffen das er besser auflegt als sich im Internet dadurch anpreist. Aber wenn Scheibu sagt er rockt, dann wirds wohl so sein.
wie schauts aus? Würde mich über aktuelle Empfehlungen freuen
Ich war auf einer Hochzeit da war ein DJ mit einem Wortspiel auf dem T-Shirt... Ich weiß noch er war gut, das Wortspiel war panne. Das habe ich einem Arbeitskollegen erzählt, der kannte den auch von einer Hochzeit und fand ihn auch gut.
Für einen mittleren vierstelligen Betrag würde ich den DJ machen auf deiner Hochzeit. AGBs und detailliertes Angebot lasse ich die bei Interesss per PN zukommen.
Ich war auf einer Hochzeit da war ein DJ mit einem Wortspiel auf dem T-Shirt... Ich weiß noch er war gut, das Wortspiel war panne. Das habe ich einem Arbeitskollegen erzählt, der kannte den auch von einer Hochzeit und fand ihn auch gut.
wir suchen für unsere Hochzeit Anfang August einen DJ, der auch über eigenes Equipment (Ton, Licht, Mikro etc.) verfügt. Dauer von ca. 18:00-03:00Uhr.
Wer kennt einen kompetenten und vor allem sympatischen DJ, der nicht nur Schlager Schnulzen zum Besten gibt
Über Vorschläge oder Links würden wir uns sehr freuen.
Grüße,
tuaniz
Wir mein Name verrät, war ich selbst DJ, nebenberuflich versteht sich, aber über zwanzig Jahre und auf vielen Hochzeiten tätig. Zunächst einmal hoffe ich für euch, dass ihr auch feiern könnt, wer weiß mit welchen Einschränkungen, aber es ist ja noch Zeit. Ich möchte Hochzeiten immer sehr, das kann ich im Nachhinein nicht von allem Veranstaltungen behaupten.
Wichtig ist, dass ihr euch vorher mit dem DJ unterhaltet, vielleicht ist ein kleines Treffen möglich. Teilt ihm all eure Wünsche und Befindlichkeiten mit, auch die Musik... Im Gespräch merkt ihr, ob es passt... Normalerweise seid ihr viel zu spät dran, einen guten DJ buchst du viel eher, aber es war oder ist Corona... Deshalb geht vielleicht noch was. Sprecht vorher über den Preis... Gute Leute kosten. Billig ist nicht immet gut, zu teuer muss es auch nicht sein...
Ich wünsche euch ganz viel Glück bei eurer Suche und dass ihr den richtigen oder die Richtige für euch findet!
Supernetter Kerl, frei von allen Allüren und geht voll auf die Veranstalterwünsche ein. Und preislich sehr fair (wie ich finde).
Wie will man ihn beschreiben? Speziell und einmalig
Der kann doch nix. Ist der überhaupt Eintracht-Fan?
Habe gerade mal unverbindlich bei Discoman angefragt!
Hat noch jemand gute Erfahrungen mit einer DJ-Agentur gemacht oder kennt persönlich einen DJ? Bin für weitere sachdienliche Hinweise dankbar
tuaniz
ce!
http://www.djmax.de/index.htm
Hatte am Mittwoch auf einen Polterabend in Mengerskirchen gespielt, kann nur sagen der Saal hat getobt bis morgens um halb 7
Aber er ist schon besonders, aber auch einmalig günstig. Durch den Polterabend hat er jetzt schon 3 Folgebuchungen, mehr muss man ja dazu nicht sagen
Den Eindruck den die HP macht ist er wohl wirklich speziell. Einladend sieht das aber nicht aus, man kann nur hoffen das er besser auflegt als sich im Internet dadurch anpreist.
Aber wenn Scheibu sagt er rockt, dann wirds wohl so sein.
Ich war auf einer Hochzeit da war ein DJ mit einem Wortspiel auf dem T-Shirt...
Ich weiß noch er war gut, das Wortspiel war panne.
Das habe ich einem Arbeitskollegen erzählt, der kannte den auch von einer Hochzeit und fand ihn auch gut.
Jetzt müsst ich nur noch drauf kommen....
Du heiratest oder möchtest als DJ empfohlen werden?
Verzwickte Situation.
Für einen mittleren vierstelligen Betrag würde ich den DJ machen auf deiner Hochzeit. AGBs und detailliertes Angebot lasse ich die bei Interesss per PN zukommen.
Das habe ich einem Arbeitskollegen erzählt, der kannte den auch von einer Hochzeit und fand ihn auch gut.
Du meinst TomHengst a.k.a. The Man with the Electro Pan?
Du heiratest oder möchtest als DJ empfohlen werden?
So in der Art, ja
So in der Art, ja