>

SaW Gebabbel - 29.08.2014

#
Das ist ein sehr guter Einkauf..., meckert später!  
#
man sollte eh das positive sehen: 100 punkte im tippspiel.  
#
Kadaj schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kadaj schrieb:
...der muss da zudem wohl ziemlich schlecht gespielt haben.

Und die 20 Saisoneinsätze hat er aus Mitleid bekommen?
Oder hat er was mit Heckings Tochter?

naja. hieß die konkurrenz auf der position bei wob nicht letzte saison noch jan polak, der jetzt in nürnberg kickt?

Gustavo, Malanda und Polak
#
Warrior4Success schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im DM müssten wir dann aber auch jemanden abgeben.
Oder wenigstens Madlung abgeben.

Ich hatte auf eine echte Verstärkung gehofft im DM/ZM.

Mittelmäßige Spieler haben wir da genug.

Stärken und Schwächen des Spielers?

Klär mich doch bitte auf, ich kenne den nämlich nicht.

1. Kostet nur 1,5 Mio.
2. Resterampe von VW.

Die Fakten reichen dem Koreaner schon, um dem Spieler sämtliche Qualitäten abzusprechen. Dazu muss man ihn nicht einmal kennen. Ich gehe mal fest davon aus, dass der Koreaner den Namen, genauso wie viele andere hier (und ich auch) heute Abend erstmals gehört hat.

Völlig richtig.  Der Name sagte mir nichts.
Aber mal schauen was er bringt.
Aber da er wohl ein ähnlicher Zerstörer ist wie iggy, laut dem was die geschrieben haben die ihn kennen, ist es eine seltsame Verpflichtung.

Dachte wir suchen einen schnellen spielgestalter

Das dachte ich auch,  und da miuss auch noch was kommen. Wo bleiben die kracher oder high potentials ?

Bastel dir doch einfach nen Kracher und schieb ihn dir sonstwo hin. Meine Herrn....
#
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

1. Kostet nur 1,5 Mio.
2. Resterampe von VW.

Die Fakten reichen dem Koreaner schon, um dem Spieler sämtliche Qualitäten abzusprechen. Dazu muss man ihn nicht einmal kennen. Ich gehe mal fest davon aus, dass der Koreaner den Namen, genauso wie viele andere hier (und ich auch) heute Abend erstmals gehört hat.

Aber da er wohl ein ähnlicher Zerstörer ist wie iggy, laut dem was die geschrieben haben die ihn kennen, ist es eine seltsame Verpflichtung.

Das dachte ich auch,  und da miuss auch noch was kommen. Wo bleiben die kracher oder high potentials ?

Bastel dir doch einfach nen Kracher und schieb ihn dir sonstwo hin. Meine Herrn....

Aber zeitnah!
#
Man scheint ja selber sehr überzeugt zu sein, wenn man ihm einen 3 Jahresvertrag gibt. Falls er was taugt kann man dann nächste Saison direkt wieder anfangen zu überlegen ob man ihn verkaufen muss. Ich hoff mal ganz stark man lernt aus seinen unzähligen Fehlern und handelt wenigstens Optionen von Vereinsseite raus.
#
Deus schrieb:
Man scheint ja selber sehr überzeugt zu sein, wenn man ihm einen 3 Jahresvertrag gibt. Falls er was taugt kann man dann nächste Saison direkt wieder anfangen zu überlegen ob man ihn verkaufen muss. Ich hoff mal ganz stark man lernt aus seinen unzähligen Fehlern und handelt wenigstens Optionen von Vereinsseite raus.

Vielleicht arbeiten unsere Verantwortlichen ja doch nicht nur aus dem Kicker-Sonderheft, wie hier abschätzig oft behauptet wurde...
Seferovic hat man auch über ein Jahr beobachtet und im Fokus gehabt, kein einziger hier im Forum hatte ihn auf dem Zettel... und jetzt sind fast alle begeistert!
Klar haut mich der Medojevic oder wie der heißt  auch nicht vom Hocker, aber ich schätze mal das man von dem Spieler sehr überzeugt scheint wenn man ihm einen 3-Jahresvertrag anbietet... lassen wir uns überraschen ,-)
#
Mit Medojevic bin ich sehr zufrieden.

Falls Dortmund jetzt tatsächlich noch Kagawa holt, wäre es natürlich wunderschön, man würde Aigner noch abgeben und im Gegenzug Hofmann aus Dortmund holen.
Traumhaft wäre das.
#
PitderSGEler schrieb:

Falls Dortmund jetzt tatsächlich noch Kagawa holt, wäre es natürlich wunderschön, man würde Aigner noch abgeben und im Gegenzug Hofmann aus Dortmund holen.
Traumhaft wäre das.

Hofmann wechselt nach M1
#
bremmer_adler schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Traumhaft wäre das.

Hofmann wechselt nach M1

Ja, auch gerade gelesen. Soll der Bruno noch schnell dem Heidel dazwischen grätschen.
#
Hyundaii30 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

1. Kostet nur 1,5 Mio.
2. Resterampe von VW.

Man kann auch einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.  

1. Solltest du dir erstmal einen vernünftigen Ton zulegen. , damit man dich ernst nehmen kann.
2. Ist das ein forum zum schreiben.
Das ist normal das man dort Meinungen findet. , die einem nicht passen.

3. Also Fang du erstmal mit dem verbessern und lernen an.
Wundere mich eh das viele hier so oft schreiben und nicht kapieren , das hier unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen können.

1. Nimmt dich hier niemand ernst.
2. Ist das hier kein Idiotenforum. Einen Spieler abzuqualifizieren, den man nicht kennt, ist keine Meinung, sondern einfach nur dumm.
3. Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
#
Tja, so schnell kanns gehen..verletzte hin oder her.. Rode neben Alonso in der Startelf, obwohl das ganze forum doch die Tribüne vorhergesehen hat... ,-)

Und ein Assist noch dazu  
#
Gutealtezeit schrieb:
Tja, so schnell kanns gehen..verletzte hin oder her.. Rode neben Alonso in der Startelf, obwohl das ganze forum doch die Tribüne vorhergesehen hat... ,-)

Und ein Assist noch dazu    

Poste das doch bitte ins Ehemalige

Ich weiss nicht was Rode im UE noch zu suchen hat.
#
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

1. Kostet nur 1,5 Mio.
2. Resterampe von VW.

Anzünden net vergessen.  
#
eben in sky: tiefflieger über mainz, geile idee. lässt da Honduras wieder grüssen? lange nicht mehr so gelacht!
#
wonline schrieb:
eben in sky: tiefflieger über mainz, geile idee. lässt da Honduras wieder grüssen? lange nicht mehr so gelacht!

Die Honduras Action war wesentlich geiler.
Diese Charterflugzeugaktion gabs schon mal.
Da muss man schon sehr verbittert sein...
#
PhillySGE schrieb:
wonline schrieb:

kommt mir eher so vor als wärst du sehr verbittert  
#
PhillySGE schrieb:
wonline schrieb:

Heul doch.
Die 96 Fans finden es z.B. lustiger als du.
#
Es ist einfach ein lustiger Seitenhieb
#
Mainhattener schrieb:
Es ist einfach ein lustiger Seitenhieb

Eben.
Ja, wir hatten ähnliche Aktionen schon zwei mal.
Na, und?

Teilen