>

SaW - 01.09.14

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nie-aufgesteckt;art785,1010695
Nie aufgesteckt
Zwei Mal gerät die Eintracht in Rückstand. Trotzdem verdient sich die Frankfurter Wundertüte in Wolfsburg einen Punkt und verbucht einen guten Start.
#
FR Online


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kader-medojevic-sticht--mbia-aus,1473446,28281414,view,asFirstTeaser.html
Medojevic sticht Mbia aus

In Frankfurt stand Medojevic allerdings nicht von Anfang an auf der Prioritätenliste ganz oben. Denn die Eintracht hatte auch intensiv darüber nachgedacht, Stéphane Mbia vom FC Sevilla unter Vertrag zu nehmen. Mbia wäre die größere Lösung gewesen – und die deutlich kostspieligere. Für den Kameruner, der bei der WM in Brasilien dabei war, wäre ein Gehalt von deutlich mehr als zwei Millionen Euro fällig geworden.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/torschuetze-vaclav-kadlec-kein-wunderding---nur-ein-instinkt,1473446,28281666,view,asFirstTeaser.html
Kein Wunderding, nur ein Instinkt
Vaclav Kadlec macht ein Tor, mit dem nicht viele gerechnet haben, das trotzdem typisch für einen Stürmer ist, und erntet viel Zuspruch.
#
hr1
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67243&key=standard_document_52849927
Eintracht holt Slobodan Medojevic
Er soll künftig die Rückennummer 25 tragen. In hr1 berichten wir von der offiziellen Vorstellung der neuen Eintracht-Hoffnung.
#
transfermarkt.de

Trotz Valdez-Ausfall
Eintracht verzichtet auf weitere Transfers

[...] „Wir haben lange überlegt, ob wir noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, aber Abstand davon genommen. Wir vertrauen auf das Personal, das da ist“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Montag.[...]
#
Sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_946431.html
Medojevic will ins Nationalteam
Der Serbe Slobodan Medojevic will nach seinem Transfer vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt den Sprung in die Nationalmannschaft seines Heimatlandes schaffen.
#
FNP
„Tanz den Malanda!“ Adler-Fans zum Wolfsburg-Spiel
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Tanz-den-Malanda-Adler-Fans-zum-Wolfsburg-Spiel;art785,1012223
"Und User SGE_Werner fühlt sich gar zu einem Lied inspiriert:

„Tanz Malanda mit mir, tanz Malanda die ganze Nacht“"



Teilen