>

Okocha-Tor

#
Hab' hier noch mal das Okocha-Tor gegen KSC gefunden, wer erinnert sich nicht gerne daran...

http://www.tor.de/kurios/241-jay-jay-okochas-sensationelles-tor-gegen-olli-kahn-und-karlsruhe
#
Gibts auch auf Bundesliga.de unter Kurioses  
#
Super, endlich mal wieder ein Thread über einer der sehr wenigen guten Szenen von dem.
#
Boah, dieses Tor hab ich ja noch nie gesehen. Hammer.
#
Lustig, der Tohrwart könnte tazechlich Olivier Kaan sein. Sähen sich zum Verwächseln ehnlich. Jedenfalls ein sähenswärter Treffer!
#
BlackBarrio schrieb:
Lustig, der Tohrwart könnte tazechlich Olivier Kaan sein. Sähen sich zum Verwächseln ehnlich. Jedenfalls ein sähenswärter Treffer!


Lußtig schraipt mann mitt ß.
#
DBecki schrieb:
BlackBarrio schrieb:
Lustig, der Tohrwart könnte tazechlich Olivier Kaan sein. Sähen sich zum Verwächseln ehnlich. Jedenfalls ein sähenswärter Treffer!


Lußtig schraipt mann mitt ß.


Kwatsch
#
Das geht runter wie Öl  

Das könnte ich mir Stunden ansehen und hätte immernoch nicht genug. Einfach klasse!
#
Den Karlsruhern war bestimmt noch Tage später schwindelig. Von diesen Tag an reagierte Kahn gelegentlich gereizt auf Fehler seiner Vorderleute. Ich glaube er  hatte dann immer den Jay-Jay- Dance vor Augen.  
#
Chaos-Adler schrieb:
Den Karlsruhern war bestimmt noch Tage später schwindelig. Von diesen Tag an reagierte Kahn gelegentlich gereizt auf Fehler seiner Vorderleute. Ich glaube er  hatte dann immer den Jay-Jay- Dance vor Augen.    


War lustig, wie der Kahn gleich nach dem Tor wütend und wild gestikulierend zur Trainerbank rannte, auf der damals der Schäfer saß. Am liebsten hätte er seine Vorderleute erwürgt.
#
Ja .....der Jay-Jay,hat auch die eigenen Fans manchmal zur Verzweiflung gebracht.
   
#
Siegestaumel schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Den Karlsruhern war bestimmt noch Tage später schwindelig. Von diesen Tag an reagierte Kahn gelegentlich gereizt auf Fehler seiner Vorderleute. Ich glaube er  hatte dann immer den Jay-Jay- Dance vor Augen.    


War lustig, wie der Kahn gleich nach dem Tor wütend und wild gestikulierend zur Trainerbank rannte, auf der damals der Schäfer saß. Am liebsten hätte er seine Vorderleute erwürgt.


Vor kurzem hat er das Tor kommentiert und dabei den Jay Jay hochgelobt, ohne jeglichen Groll, dass dieser ihn da ja durchaus auch vorgeführt hatte. Achja: und er hat sich selbst bewundert, wie schnell er damals unten - und dann wieder oben war   .
#
Tschock schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Den Karlsruhern war bestimmt noch Tage später schwindelig. Von diesen Tag an reagierte Kahn gelegentlich gereizt auf Fehler seiner Vorderleute. Ich glaube er  hatte dann immer den Jay-Jay- Dance vor Augen.    


War lustig, wie der Kahn gleich nach dem Tor wütend und wild gestikulierend zur Trainerbank rannte, auf der damals der Schäfer saß. Am liebsten hätte er seine Vorderleute erwürgt.


Vor kurzem hat er das Tor kommentiert und dabei den Jay Jay hochgelobt, ohne jeglichen Groll, dass dieser ihn da ja durchaus auch vorgeführt hatte. Achja: und er hat sich selbst bewundert, wie schnell er damals unten - und dann wieder oben war   .  


hier

1993/94: Oliver Kahn über das schönste Gegentor seiner Karriere
»Hoch, runter, wieder hoch, wieder runter!«
http://www.11freunde.de/interview/199394-oliver-kahn-ueber-das-schoenste-gegentor-seiner-karriere

und hier

Best of 50 Jahre Bundesliga - Das Traumtor von Jay-Jay Okocha
http://www.youtube.com/watch?v=mV1amoDMC1M
#
Das live zu sehen damals war unbeschreiblich. Das ganze Stadion stand kurz vor dem Tor auf. Ein fußballerisch magischer Moment. Ein Tor für die Ewigkeit. Einfach nur schön.
#
wegjubler schrieb:
Das live zu sehen damals war unbeschreiblich. Das ganze Stadion stand kurz vor dem Tor auf. Ein fußballerisch magischer Moment. Ein Tor für die Ewigkeit. Einfach nur schön.  




Heute vor 21 Jahren.
#
Brodowin schrieb:
wegjubler schrieb:
Das live zu sehen damals war unbeschreiblich. Das ganze Stadion stand kurz vor dem Tor auf. Ein fußballerisch magischer Moment. Ein Tor für die Ewigkeit. Einfach nur schön.  




Heute vor 21 Jahren.


Live Dabei  Einfach unvergesslich!
#
Ich auch. Block 28
Unvergesslich !
#
War auch live dabei - im F, also auch noch ganz nah dran.  
Unfassbare Aktion!  
#
Brodowin schrieb:
wegjubler schrieb:
Das live zu sehen damals war unbeschreiblich. Das ganze Stadion stand kurz vor dem Tor auf. Ein fußballerisch magischer Moment. Ein Tor für die Ewigkeit. Einfach nur schön.  




Heute vor 21 Jahren.


Das geilste Tor was ich gesehen habe!

https://www.youtube.com/watch?v=gJ_kRvHAVbI
#
ich wolte damalls eigentlich schon raus aus dem Stadion um die Bahn noch zu kriegen. Dann dachte ich aber zum Glück: Den einen Angriff wartest du noch ab. Das hätte ich mir wohl nicht verziehen, wenn ich dieses Tor verpasst hätte.

Keine Ahnung wie oft ich in diesen Sekunden "Schieß doch!" gebrüllt habe.


Teilen