>

SAW 01.09 Kommt noch jemand oder nicht Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
wenn wir keinen ersatz für valdez brauchen, hätten wir auch valdez nicht gebraucht.  


Das seh ich auch so. Wenn noch jemand auf dem TM ist, der finanzierbar ist und uns in der Situation weiterhelfen würde, solle man noch mal zuschlagen. Aber von einem Panik-Kauf würde ich auch absehen, einfach nur um einen geholt zu haben.
#
interessant, dass die fr die wohl eigentlichen gründe, warum mbia nicht gekommen ist, nicht nennt.

naja, alles in allem ärgerlich. der typ wäre klasse gewesen, der ideale rodeersatz. ich hoffe jedoch, slobo kann die rolle ebenfalls gut ausfüllen. dass die wobber heilfroh sind, ihn losgeworden zu sein, spricht wohl eher weniger dafür aber gut, deren anspruch ist auch ein anderer.
#
Kadaj schrieb:
interessant, dass die fr die wohl eigentlichen gründe, warum mbia nicht gekommen ist, nicht nennt.

naja, alles in allem ärgerlich. der typ wäre klasse gewesen, der ideale rodeersatz. ich hoffe jedoch, slobo kann die rolle ebenfalls gut ausfüllen. dass die wobber heilfroh sind, ihn losgeworden zu sein, spricht wohl eher weniger dafür aber gut, deren anspruch ist auch ein anderer.


schreiben doch das er zu viel Gehalt gekostet hätte, plus Handgeld da Ablösefrei.
was willste noch für einen Grund?
Ist VW heilfroh das er geht? Waren die nicht auch heilfroh das Hasebe damals gegangen ist?
MIr fallen nicht viele dm´s in der buli ein die sich gegen Gustavo, Malanda und Guilavogui durchsetzen.
#
Kadaj schrieb:
interessant, dass die fr die wohl eigentlichen gründe, warum mbia nicht gekommen ist, nicht nennt.

naja, alles in allem ärgerlich. der typ wäre klasse gewesen, der ideale rodeersatz. ich hoffe jedoch, slobo kann die rolle ebenfalls gut ausfüllen. dass die wobber heilfroh sind, ihn losgeworden zu sein, spricht wohl eher weniger dafür aber gut, deren anspruch ist auch ein anderer.


Würde ich auch so sehen. Wenn du Typen wie Luiz Gustavo auf der Position rumsprigen hast, hast du andere Ansprüche, zumal die doch vor der Saison schon alle im Kopf die CL im Auge hatten.  

Aber alles in allem denke ich das wir da einen guten Kauf gemacht haben. War eigentlich letztes Jahr kein Schlechter. Man muss halt sehen wie er sich in die Mannschaft einfügt aber da gab´s ja in den letzten Jahren eher weniger Probleme.
#
Eintracht23 schrieb:
grossaadla schrieb:
Bis wieviel Uhr ist in Sachen Transfers denn heute noch was möglich. ? 12 Uhr?  


Der Spieler muss bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen und bis 18 Uhr müssen die Unterlagen bei der DFL sein.


Kann man die aktuelle Liste eigentlich irgendwo einsehen? Hab gestern mal danach gesucht aber nichts gefunden.
#
Blablablubb schrieb:
Eintracht23 schrieb:
grossaadla schrieb:
Bis wieviel Uhr ist in Sachen Transfers denn heute noch was möglich. ? 12 Uhr?  


Der Spieler muss bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen und bis 18 Uhr müssen die Unterlagen bei der DFL sein.


Kann man die aktuelle Liste eigentlich irgendwo einsehen? Hab gestern mal danach gesucht aber nichts gefunden.


Müsste auf Bundesliga.de irgendwo zu finden sein.
#
Kadaj schrieb:
interessant, dass die fr die wohl eigentlichen gründe, warum mbia nicht gekommen ist, nicht nennt.

naja, alles in allem ärgerlich. der typ wäre klasse gewesen, der ideale rodeersatz. ich hoffe jedoch, slobo kann die rolle ebenfalls gut ausfüllen. dass die wobber heilfroh sind, ihn losgeworden zu sein, spricht wohl eher weniger dafür aber gut, deren anspruch ist auch ein anderer.


Wir sollten nicht anfangen Spieler zu verpflichten, die wir uns nicht leisten können und das Gehaltsgefüge sprengen (ala Hamburg). Medo hat sich in dem aufgeblähten Magath-Kader zeitweise durchgesetzt, woran ganz andere gescheitert sind. Wird nicht allzu viel verdienen und ist entwicklungsfähig, gute Entscheidung. Nur nicht dem Größenwahn verfallen, Spieler mit 2 Mio + x Gehalt zu verpflichten wie Mbia, Lord Bendtner, usw.
#
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
interessant, dass die fr die wohl eigentlichen gründe, warum mbia nicht gekommen ist, nicht nennt.

naja, alles in allem ärgerlich. der typ wäre klasse gewesen, der ideale rodeersatz. ich hoffe jedoch, slobo kann die rolle ebenfalls gut ausfüllen. dass die wobber heilfroh sind, ihn losgeworden zu sein, spricht wohl eher weniger dafür aber gut, deren anspruch ist auch ein anderer.


schreiben doch das er zu viel Gehalt gekostet hätte, plus Handgeld da Ablösefrei.
was willste noch für einen Grund?
Ist VW heilfroh das er geht? Waren die nicht auch heilfroh das Hasebe damals gegangen ist?
MIr fallen nicht viele dm´s in der buli ein die sich gegen Gustavo, Malanda und Guilavogui durchsetzen.


soll aber eher nicht der eigentliche grund gewesen sein. also die vw kunden sind jedenfalls froh drüber, aber wie schon gesagt, die haben einen anderen anspruch. ich seh eher das problem darin, slobo wohl eher nicht der spielertyp ist, den man eigentlich bräuchte neben hasebe.
#
mickmuck schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2033-14-15.pdf


danke
#
Schade, MBia wäre die Verstärkung im ZM gewesen auf die ich noch ein wenig geschielt hatte. Bin mit Medojevic zwar auch zufrieden, aber MBia ist nochmal eine Klasse stärker, seine Leistung im EL-Finale war schon sehr beeindruckend, gerade was Physis und Durchsetzungsvermögen betrifft.

Kruse befürworte ich.
#
Was mach denn eigentlich Arnautovic.
Schaaf wollte den doch hinbekommen.  
#
Kadaj schrieb:
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
interessant, dass die fr die wohl eigentlichen gründe, warum mbia nicht gekommen ist, nicht nennt.

naja, alles in allem ärgerlich. der typ wäre klasse gewesen, der ideale rodeersatz. ich hoffe jedoch, slobo kann die rolle ebenfalls gut ausfüllen. dass die wobber heilfroh sind, ihn losgeworden zu sein, spricht wohl eher weniger dafür aber gut, deren anspruch ist auch ein anderer.


schreiben doch das er zu viel Gehalt gekostet hätte, plus Handgeld da Ablösefrei.
was willste noch für einen Grund?
Ist VW heilfroh das er geht? Waren die nicht auch heilfroh das Hasebe damals gegangen ist?
MIr fallen nicht viele dm´s in der buli ein die sich gegen Gustavo, Malanda und Guilavogui durchsetzen.


soll aber eher nicht der eigentliche grund gewesen sein. also die vw kunden sind jedenfalls froh drüber, aber wie schon gesagt, die haben einen anderen anspruch. ich seh eher das problem darin, slobo wohl eher nicht der spielertyp ist, den man eigentlich bräuchte neben hasebe.


Was soll denn der Grund gewesen sein?
#
Blablablubb schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2033-14-15.pdf


danke


http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2034-14-15.pdf
Dass ist die endscheidende Transferliste, nach 12Uhr einsehbar.
#
Kadlec kann den Valdez geben. Da brauchen wir nicht wirklich Ersatz.
#
Irreversibel schrieb:
Kadlec kann den Valdez geben. Da brauchen wir nicht wirklich Ersatz.  


Kann er meiner Ansicht nach eben nicht. Valdez ist ein körperlich solider Spieler der ähnlich wie Aigner sehr viel Arbeitet und acuh hinten aushilft.

Kadlec ist das spielerische Gegenstück zu ihm. Er hat einfach nicht die körperlichen Vorraussetzungen um diese Rolle auszufüllen.
#
mickmuck schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2033-14-15.pdf


Vielleicht etwas OT, aber warum steht da Celozzi?? Ich denke der sei längst beim VfL Bochum!?
#
Irreversibel schrieb:
Kadlec kann den Valdez geben. Da brauchen wir nicht wirklich Ersatz.  


Sehe ich auch so. Kadlec Vertrauen schenken, evtl Rosi nochmal eine Chance geben, zudem kommen Waldschmidt und Aigner wieder zurück.

Meier/Stendera in die Mitte und Inui auf außen bzw. einfach mal Kadlec auf der Außenposition spielen lassen
#
wenn jetzt keiner mehr kommt, wovon auszugehen ist, glaube ich, dass iggy vor chandler gegen augsburg spielen wird. und dann mal sehen, ob aigner wieder fit ist.
#
grinch schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2033-14-15.pdf


Vielleicht etwas OT, aber warum steht da Celozzi?? Ich denke der sei längst beim VfL Bochum!?


Dass weiß nur die DFL wieso er nicht gelöscht wurde.


Teilen