>

SAW 01.09 Kommt noch jemand oder nicht Gebabbel

#
Das Flugzeug mit dem Banner über M1 war übrigens eine sehr gelungene und witzige Aktion. Die Mainzer Bonbonschmeisser regen sich in ihrem Forum schon den ganzen Tag darüber auf.  
#
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Lt. hr3-Text wird die Eintracht keinen weiteren Spieler verpflichten. Nach reiflichen Überlegungen habe man davon Abstand genommen, so Bruno Hübner!


Wir haben gute Spieler im Kader, die den Verlust kompensieren werden. Es ist jetzt die Chance ins Team zu kommen und da darf man dem Kader über die erste Elf hinaus schon ein wenig Vertrauen schenken. Jedenfalls macht mir unser neuer Trainer nicht den Eindruck, dass er Spieler wie Waldschmidt, Kittel, Stendera, Kadlec nur auf der Tribüne sehen will.


Sehe ich ähnlich! Mir wäre auch so spontan kein Spieler eingefallen, der noch hätte interessant sein können...Robby Kruse jedenfalls nicht!
#
Eintracht23 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Eintracht23 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hoffe das das die richtige Entscheidung ist keinen mehr zu holen. Da wird momentan wohl viel auf die Karte gesetzt das Aigner schnell die Form findet und Alex Meier auch schnell wieder fit wird.

Sehe momentan zuviele Spieler die noch nicht fit sind oder noch keine Buli Erfahrung haben. Hoffentlich geht das gut  :neutral-face  


Und dann wird wieder geplärrt, dass die Jungen keine Chance bekommen und ihnen einer vor die Nase gesetzt wird.


Ich plärre nicht. Aber ich sehe als Kinsombi nicht als Mittelfeldspieler. Waldschmidt hat ne komplette Vorbereitung verpasst. Der brauch noch einige Wochen. Ich bin dann mal gespannt ob irgendjemand plärrt wenn ein paar Stammspieler ausfallen und dann die Unerfahrenen die Kohlen aus dem Feuer holen "müssen". Läuft die Saison gut an, dann ist das kein Problem. Da kann man auch junge Spieler leichter integrieren in einem funktionierenden Team. Wenn aber nicht bin ich gespannt.


Wann kann man denn am besten junge Spieler mal werfen ?

Wenn Not am Mann ist oder wenn man aufgrund von sperren/verletzungen gar keine andere Chance hat.




Sehe das anders. Einen Spieler unter Druck bringen zu müssen finde ich den falschen Weg. Ist aber meine persönliche Meinung. Wenn es dann nämlich nicht funktioniert bekommt man einen Stempel. Da fällt mir z.B. Julian Dudda ein. Sollte uns mit dem 1.Buli Spiel die Klasse zu halten helfen. Das Ende ist bekannt. MOK wurde auch in einer Situation gebracht bei der es nicht lief. Danach kaum noch Chancen bekommen. Stendera kam in der Phase wo man gut da Stand. Ein paar gute Aktionen und Schwupp ist man positiv in Erinnerung.


Kevin Kraus
Vladimir Maljkovic (schreibt man das so ?)

Beide das selbe Spiel ... in der Verteidigung war der letzte junge, den wir ins Wasser geworfen haben imho Jung, davor Russ / Huber / Cimen .... whow
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
Das Flugzeug mit dem Banner über M1 war übrigens eine sehr gelungene und witzige Aktion. Die Mainzer Bonbonschmeisser regen sich in ihrem Forum schon den ganzen Tag darüber auf.    


und fühlen sich mal wieder hart gefic.kt.  

Scheiß Zensurfunktion, das ein Forum sowas nötig hat, lächerlich.
#
Eintracht23 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Eintracht23 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hoffe das das die richtige Entscheidung ist keinen mehr zu holen. Da wird momentan wohl viel auf die Karte gesetzt das Aigner schnell die Form findet und Alex Meier auch schnell wieder fit wird.

Sehe momentan zuviele Spieler die noch nicht fit sind oder noch keine Buli Erfahrung haben. Hoffentlich geht das gut  :neutral-face  


Und dann wird wieder geplärrt, dass die Jungen keine Chance bekommen und ihnen einer vor die Nase gesetzt wird.


Ich plärre nicht. Aber ich sehe als Kinsombi nicht als Mittelfeldspieler. Waldschmidt hat ne komplette Vorbereitung verpasst. Der brauch noch einige Wochen. Ich bin dann mal gespannt ob irgendjemand plärrt wenn ein paar Stammspieler ausfallen und dann die Unerfahrenen die Kohlen aus dem Feuer holen "müssen". Läuft die Saison gut an, dann ist das kein Problem. Da kann man auch junge Spieler leichter integrieren in einem funktionierenden Team. Wenn aber nicht bin ich gespannt.


Wann kann man denn am besten junge Spieler mal werfen ?

Wenn Not am Mann ist oder wenn man aufgrund von sperren/verletzungen gar keine andere Chance hat.




Sehe das anders. Einen Spieler unter Druck bringen zu müssen finde ich den falschen Weg. Ist aber meine persönliche Meinung. Wenn es dann nämlich nicht funktioniert bekommt man einen Stempel. Da fällt mir z.B. Julian Dudda ein. Sollte uns mit dem 1.Buli Spiel die Klasse zu halten helfen. Das Ende ist bekannt. MOK wurde auch in einer Situation gebracht bei der es nicht lief. Danach kaum noch Chancen bekommen. Stendera kam in der Phase wo man gut da Stand. Ein paar gute Aktionen und Schwupp ist man positiv in Erinnerung.


schau dir mal die Positionen der beiden Jungs an die du gerade aufzählst.

In der offensive kann man durchaus etwas befreiter aufspielen als in der Abwehr.  Und man kann doch net jahrelang in Richtung Gladbach oder auch Mainz (Parker fällt mir da ein der zumindest gegen uns und noch 1-2 mal auf sich aufmerksam gemacht hatte) heulen und dann eben noch mehr Füllmaterial holen anstatt dann mal die die wir haben zu bringen.

Wenn es um die Abwehr gehen würde würde ich dir sofort recht geben. Aber offensiv seh ich das deutlich entspannter.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
Das Flugzeug mit dem Banner über M1 war übrigens eine sehr gelungene und witzige Aktion. Die Mainzer Bonbonschmeisser regen sich in ihrem Forum schon den ganzen Tag darüber auf.    





Was für eine Aktion???
#
Eintracht23 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Eintracht23 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hoffe das das die richtige Entscheidung ist keinen mehr zu holen. Da wird momentan wohl viel auf die Karte gesetzt das Aigner schnell die Form findet und Alex Meier auch schnell wieder fit wird.

Sehe momentan zuviele Spieler die noch nicht fit sind oder noch keine Buli Erfahrung haben. Hoffentlich geht das gut  :neutral-face  


Und dann wird wieder geplärrt, dass die Jungen keine Chance bekommen und ihnen einer vor die Nase gesetzt wird.


Ich plärre nicht. Aber ich sehe als Kinsombi nicht als Mittelfeldspieler. Waldschmidt hat ne komplette Vorbereitung verpasst. Der brauch noch einige Wochen. Ich bin dann mal gespannt ob irgendjemand plärrt wenn ein paar Stammspieler ausfallen und dann die Unerfahrenen die Kohlen aus dem Feuer holen "müssen". Läuft die Saison gut an, dann ist das kein Problem. Da kann man auch junge Spieler leichter integrieren in einem funktionierenden Team. Wenn aber nicht bin ich gespannt.


Wann kann man denn am besten junge Spieler mal werfen ?

Wenn Not am Mann ist oder wenn man aufgrund von sperren/verletzungen gar keine andere Chance hat.




Sehe das anders. Einen Spieler unter Druck bringen zu müssen finde ich den falschen Weg. Ist aber meine persönliche Meinung. Wenn es dann nämlich nicht funktioniert bekommt man einen Stempel. Da fällt mir z.B. Julian Dudda ein. Sollte uns mit dem 1.Buli Spiel die Klasse zu halten helfen. Das Ende ist bekannt. MOK wurde auch in einer Situation gebracht bei der es nicht lief. Danach kaum noch Chancen bekommen. Stendera kam in der Phase wo man gut da Stand. Ein paar gute Aktionen und Schwupp ist man positiv in Erinnerung.


Wir befinden uns jetzt aber am Anfang der Saison. Grade jetzt -eigentlich immer- sollte der Kader durchlässig nach oben sein, wenn die Leistung stimmt. Woran es in der Vergangenheit vielleicht eher mangelte war ein Trainer, der dies bereit war auch mal durchzuziehen.
#
putzab schrieb:
Zeuge Yeboahs schrieb:
Das Flugzeug mit dem Banner über M1 war übrigens eine sehr gelungene und witzige Aktion. Die Mainzer Bonbonschmeisser regen sich in ihrem Forum schon den ganzen Tag darüber auf.    





Was für eine Aktion???


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-eintracht-fans-provozieren-mit-schmaeh-banner-ueber-coface-arena_14522098.htm
#
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Lt. hr3-Text wird die Eintracht keinen weiteren Spieler verpflichten. Nach reiflichen Überlegungen habe man davon Abstand genommen, so Bruno Hübner!


Wir haben gute Spieler im Kader, die den Verlust kompensieren werden. Es ist jetzt die Chance ins Team zu kommen und da darf man dem Kader über die erste Elf hinaus schon ein wenig Vertrauen schenken. Jedenfalls macht mir unser neuer Trainer nicht den Eindruck, dass er Spieler wie Waldschmidt, Kittel, Stendera, Kadlec nur auf der Tribüne sehen will.


Für die Position als RA ja, dass lässt sich Regeln, nur wenn halt Kadlec da spielt, fehlt ein Mittelstürmer auf der Bank, bzw. wenn mal Seferovic oder Kadlec gesperrt wären.
Luca kann man jetzt schlecht dazu drängen möglichst schnell fit zu werden, nur um ihn auf der Bank zu haben, er wird seine Zeit brauchen.
#
womeninblack schrieb:
putzab schrieb:
Zeuge Yeboahs schrieb:
Das Flugzeug mit dem Banner über M1 war übrigens eine sehr gelungene und witzige Aktion. Die Mainzer Bonbonschmeisser regen sich in ihrem Forum schon den ganzen Tag darüber auf.    





Was für eine Aktion???


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-eintracht-fans-provozieren-mit-schmaeh-banner-ueber-coface-arena_14522098.htm


Auch net schlecht! Danke
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
Das Flugzeug mit dem Banner über M1 war übrigens eine sehr gelungene und witzige Aktion. Die Mainzer Bonbonschmeisser regen sich in ihrem Forum schon den ganzen Tag darüber auf.    


gib mal n Link  ,-)
#
eintr.adler schrieb:
Zeuge Yeboahs schrieb:
Das Flugzeug mit dem Banner über M1 war übrigens eine sehr gelungene und witzige Aktion. Die Mainzer Bonbonschmeisser regen sich in ihrem Forum schon den ganzen Tag darüber auf.    


gib mal n Link  ,-)  


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-eintracht-fans-provozieren-mit-schmaeh-banner-ueber-coface-arena_14522098.htm
#
Verstehe die Aufregung nicht und halte die Aussage, daß jetzt erst einmal niemand mehr verpflichtet wird, für völlig richtig. Jedenfalls dann, wenn die Verantwortlichen davon ausgehen, daß ...
- Aigner und Meier recht schnell wieder aktiv werden können
- man berechtigte Hoffnung hat, daß von den Jungen (Stendera, Waldschmidt, usw) einer / einige echte Alternativen sein werden
- neben Kadlec (in der Mitte und aussen), Piazon evtl auch Iggy auf der rechten Seite spielen können

Etwas Vertrauen ín den Kader sollte da sein, sonst hätten wir tatsächlich etwas falsch gemacht. So klein ist unser Kader ja nun wirklich nicht. Und wenn man davon ausgehen, daß das Potential bei allen da ist, macht es keinen Sinn noch einen auf demselben Niveau dazu zu holen. Wenn dann müsste es ein "Kracher" sein, von dem alle überzeugt sind. Ansonsten würde man sich doch nur eine miese Stimmung in den Kader importieren. Die Gefahr, daß es dann ein Schuss nach hinten ist, wäre gross.  Im schlimmsten Fall muss man in der Winterpause sehen, ob tatsächlich noch etwas getan werden muss.

Warten wir es einfach ab und haben auch etwas Vertrauen in die jungen Spieler und darauf, daß unsere nicht schlecht bzw. hochbezahlten Leistungsträger sich wieder herankämpfen und auch auf dem Platz wieder Ihre Leistung zeigen.
#
putzab schrieb:
eintr.adler schrieb:
Zeuge Yeboahs schrieb:
Das Flugzeug mit dem Banner über M1 war übrigens eine sehr gelungene und witzige Aktion. Die Mainzer Bonbonschmeisser regen sich in ihrem Forum schon den ganzen Tag darüber auf.    


gib mal n Link  ,-)  


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-eintracht-fans-provozieren-mit-schmaeh-banner-ueber-coface-arena_14522098.htm


den von ihrem Forum wo se sich aufregen...ich liebe doch die Schadenfreude so sehr.  
#
eintr.adler schrieb:
putzab schrieb:
eintr.adler schrieb:
Zeuge Yeboahs schrieb:
Das Flugzeug mit dem Banner über M1 war übrigens eine sehr gelungene und witzige Aktion. Die Mainzer Bonbonschmeisser regen sich in ihrem Forum schon den ganzen Tag darüber auf.    


gib mal n Link  ,-)  


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-eintracht-fans-provozieren-mit-schmaeh-banner-ueber-coface-arena_14522098.htm


Von: Reinhard Boos

01.09.2014


Eintracht-Banner über dem Mainzer Himmel

"Ein bisschen Spaß muss sein" meinte schon Roberto Blanco. Gönnen wir den Eintracht-Fans also ihren infantilen Spaß, der zumindest im S-Block gar nicht oder nur müde lächelnd zur Kenntnis genommen wurde. Dem deutschen Strafenmeister 2014 rufen die Mainzer gerne hinterher: Wer solche finanzkräftigen Fans hat, kann sicherlich auch die 250 000 Euro Strafgelder für Randale und andere Ausfallerscheinungen in deutschen Stadien zahlen, die der Eintracht im letzten Jahr auferlegt wurden. Nur Mut, Herr Bruchhagen!!!


Kommentar bewerten

(3)

(4)



Von: Thomas Heigert

01.09.2014


Aufreger?

Das ist doch noch nicht mal ne Meldung wert, wobei ich aber sagen muss, dass es kreativer als das "Schwein-schlachten" beim FCK-Spiel war.


Kommentar bewerten

(2)

(0)



Von: Beate Röder

01.09.2014


Provokation der Eintracht-Fans

Nach Platz 13 im Vorjahr und 36 mageren Punkten (andere sind damit auch schon mal abgestiegen), haben die SGE-Fans wirklich allen Grund, von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Offensichtlich sitzt in Frankfurt das Geld für sinnlose Ausgaben nach wie vor sehr locker. So wird das nichts mit dem Schuldenabbau und der Neid auf den kleinen, finanziell besser aufgestellten Nachbarn treibt immer größere Blüten.
Das Niveau der SGE-Fans läßt überall zu wünschen übrig - ob bei Ihren - mitunter "schlagkräftigen" Auftritten in Frankfurt und Europa oder bei derartig infantilen, dummen Provokationen. Ob sie darauf wirklich stolz sein können, sei dahingestellt.



Kommentar bewerten

(10)

(15)



Von: Paul Kuhn

31.08.2014


was juckts...

...die Eiche wenn die sau sich dran reibt. Der Stachel muss arg tief sitzen in West-offenbach.

Allein:der Flieger war zu hoch, ohne Zeitungsbericht hätte man nix von der message erfahren


Kommentar bewerten

(53)

(32)
den von ihrem Forum wo se sich aufregen...ich liebe doch die Schadenfreude so sehr.    


Sind die Kommentare in der FAZ. Wo im Mainzer Foru m weiss ich auch nicht.
#
Ich frage mich grade wo Hübner "zurückrudert"?  
#
Ich finde auch dass niemand Neues kommen muss, denn wofür hat man sonst 4 Stürmer inklusive Meier?
#
putzab schrieb:
eintr.adler schrieb:
putzab schrieb:
eintr.adler schrieb:
Zeuge Yeboahs schrieb:
Das Flugzeug mit dem Banner über M1 war übrigens eine sehr gelungene und witzige Aktion. Die Mainzer Bonbonschmeisser regen sich in ihrem Forum schon den ganzen Tag darüber auf.    


gib mal n Link  ,-)  


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-eintracht-fans-provozieren-mit-schmaeh-banner-ueber-coface-arena_14522098.htm


Von: Reinhard Boos

01.09.2014


Eintracht-Banner über dem Mainzer Himmel

"Ein bisschen Spaß muss sein" meinte schon Roberto Blanco. Gönnen wir den Eintracht-Fans also ihren infantilen Spaß, der zumindest im S-Block gar nicht oder nur müde lächelnd zur Kenntnis genommen wurde. Dem deutschen Strafenmeister 2014 rufen die Mainzer gerne hinterher: Wer solche finanzkräftigen Fans hat, kann sicherlich auch die 250 000 Euro Strafgelder für Randale und andere Ausfallerscheinungen in deutschen Stadien zahlen, die der Eintracht im letzten Jahr auferlegt wurden. Nur Mut, Herr Bruchhagen!!!


Kommentar bewerten

(3)

(4)



Von: Thomas Heigert

01.09.2014


Aufreger?

Das ist doch noch nicht mal ne Meldung wert, wobei ich aber sagen muss, dass es kreativer als das "Schwein-schlachten" beim FCK-Spiel war.


Kommentar bewerten

(2)

(0)



Von: Beate Röder

01.09.2014


Provokation der Eintracht-Fans

Nach Platz 13 im Vorjahr und 36 mageren Punkten (andere sind damit auch schon mal abgestiegen), haben die SGE-Fans wirklich allen Grund, von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Offensichtlich sitzt in Frankfurt das Geld für sinnlose Ausgaben nach wie vor sehr locker. So wird das nichts mit dem Schuldenabbau und der Neid auf den kleinen, finanziell besser aufgestellten Nachbarn treibt immer größere Blüten.
Das Niveau der SGE-Fans läßt überall zu wünschen übrig - ob bei Ihren - mitunter "schlagkräftigen" Auftritten in Frankfurt und Europa oder bei derartig infantilen, dummen Provokationen. Ob sie darauf wirklich stolz sein können, sei dahingestellt.



Kommentar bewerten

(10)

(15)



Von: Paul Kuhn

31.08.2014


was juckts...

...die Eiche wenn die sau sich dran reibt. Der Stachel muss arg tief sitzen in West-offenbach.

Allein:der Flieger war zu hoch, ohne Zeitungsbericht hätte man nix von der message erfahren


Kommentar bewerten

(53)

(32)
den von ihrem Forum wo se sich aufregen...ich liebe doch die Schadenfreude so sehr.    


Sind die Kommentare in der FAZ. Wo im Mainzer Foru m weiss ich auch nicht.

Das ist nicht die FAZ.
#
1martin3 schrieb:
Ich finde auch dass niemand Neues kommen muss, denn wofür hat man sonst 4 Stürmer inklusive Meier?


Vier?
Meier - Knie
Waldschmidt - Keine Vorbereitung und lange ausgefallen.
Valdez - Kaputt
Sind es also noch Zwei.
#
pipapo schrieb:
putzab schrieb:
eintr.adler schrieb:
putzab schrieb:
eintr.adler schrieb:
Zeuge Yeboahs schrieb:
Das Flugzeug mit dem Banner über M1 war übrigens eine sehr gelungene und witzige Aktion. Die Mainzer Bonbonschmeisser regen sich in ihrem Forum schon den ganzen Tag darüber auf.    


gib mal n Link  ,-)  


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-eintracht-fans-provozieren-mit-schmaeh-banner-ueber-coface-arena_14522098.htm


Von: Reinhard Boos

01.09.2014


Eintracht-Banner über dem Mainzer Himmel

"Ein bisschen Spaß muss sein" meinte schon Roberto Blanco. Gönnen wir den Eintracht-Fans also ihren infantilen Spaß, der zumindest im S-Block gar nicht oder nur müde lächelnd zur Kenntnis genommen wurde. Dem deutschen Strafenmeister 2014 rufen die Mainzer gerne hinterher: Wer solche finanzkräftigen Fans hat, kann sicherlich auch die 250 000 Euro Strafgelder für Randale und andere Ausfallerscheinungen in deutschen Stadien zahlen, die der Eintracht im letzten Jahr auferlegt wurden. Nur Mut, Herr Bruchhagen!!!


Kommentar bewerten

(3)

(4)



Von: Thomas Heigert

01.09.2014


Aufreger?

Das ist doch noch nicht mal ne Meldung wert, wobei ich aber sagen muss, dass es kreativer als das "Schwein-schlachten" beim FCK-Spiel war.


Kommentar bewerten

(2)

(0)



Von: Beate Röder

01.09.2014


Provokation der Eintracht-Fans

Nach Platz 13 im Vorjahr und 36 mageren Punkten (andere sind damit auch schon mal abgestiegen), haben die SGE-Fans wirklich allen Grund, von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Offensichtlich sitzt in Frankfurt das Geld für sinnlose Ausgaben nach wie vor sehr locker. So wird das nichts mit dem Schuldenabbau und der Neid auf den kleinen, finanziell besser aufgestellten Nachbarn treibt immer größere Blüten.
Das Niveau der SGE-Fans läßt überall zu wünschen übrig - ob bei Ihren - mitunter "schlagkräftigen" Auftritten in Frankfurt und Europa oder bei derartig infantilen, dummen Provokationen. Ob sie darauf wirklich stolz sein können, sei dahingestellt.



Kommentar bewerten

(10)

(15)



Von: Paul Kuhn

31.08.2014


was juckts...

...die Eiche wenn die sau sich dran reibt. Der Stachel muss arg tief sitzen in West-offenbach.

Allein:der Flieger war zu hoch, ohne Zeitungsbericht hätte man nix von der message erfahren


Kommentar bewerten

(53)

(32)
den von ihrem Forum wo se sich aufregen...ich liebe doch die Schadenfreude so sehr.    


Sind die Kommentare in der FAZ. Wo im Mainzer Foru m weiss ich auch nicht.

Das ist nicht die FAZ.



Sorry die Rhein Main Presse. Ist doch aber verlinkt.


Teilen