>

SaW 02.09.14

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-letzte-Neue;art785,1012424
Der letzte Neue
Eintracht-Neuzugang Slobodan Medojevic will über Frankfurt in die serbische Nationalelf. Der hessische Fußball-Bundesligist holt jedoch keinen Ersatz mehr für den schwer verletzten Nelson Valdez.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nur-medo--sonst-keiner,1473446,28286216.html
Nur Medo, sonst keiner
Slobodan Medojevic ist der letzte Transfer der Eintracht in diesem Sommer. Der 23 Jahre alte Serbe möchte sich in Frankfurt weiterentwickeln und den Sprung in die Nationalmannschaft packen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-ein-abraeumer-zum-abschluss-13130491.html#aufmacherBildJumpTarget
Ein Abräumer zum Abschluss
Der Serbe Slobodan Medojevic soll das Eintracht-Mittelfeld stabilisieren und bleibt trotz der Verletzung von Nelson Valdez der letzte Transfer dieses Sommers.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/610985/artikel_medojevic_mein-ziel-ist-der-europa-cup.html
Medojevic: "Mein Ziel ist der Europa-Cup"
Slobodan Medojevic über persönliche Ziele:
"Mein Ziel ist der Europa-Cup. Der Saisonstart mit vier Punkten aus zwei Spielen war gut. Diese Mannschaft hat viel Potential. Wir haben keinen Druck, sondern müssen es von Spiel zu Spiel angehen. Ich werde immer 100 Prozent für das Team geben. Wichtig sind mir keine Zahlen, sondern eine persönliche Weiterentwicklung und der Erfolg mit dem Verein."


Europacup im nächsten Jahr! *grööööhl*  ,-)
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/gruen-der-rasen-trainings-telegramm-vom-2-9-14,1473446,28292572,view,asFirstTeaser.html
Trainings-Telegramm vom 2.9.14
Von Thomas Kilchenstein

11.21 Uhr: Trapp wird [nach Zusammenstoß mit Piazon] behandelt, kann nicht mit dem Rest der Truppe auslaufen.  
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/aktuell/46732/
Nelson Valdez erfolgreich operiert
Eintracht Frankfurts Neuzugang, Nelson Valdez, wurde heute erfolgreich von Dr. Huber in Heidelberg am rechten vorderen Kreuzband operiert. Auch während der OP stellten sich keine weiteren Begleitverletzungen heraus. Die Ausfallzeit von Valdez wird voraussichtlich 6 Monate betragen.


Teilen