Noten gegen die Werksmabbschaft aus WOB

#
Trapp 3.5 krass der Fehler gegen Naldos Freistoß sonst okay

Ignjovski 2.0 richtig stark hinten und vorne

Zambrano 1.5 klasse Spiel Respekt

Anderson 2.0 gutes Spiel

Djakpa 3.0 hinten mal gut und dann wieder kleinere Fehler

Russ 3.0 gute Aktionen und dann wieder Aussetzer

Hasebe 3.0 erst schwach dann richtig gut gegen ende etwas schwächer

Inui 2.5 dreh und Angelpunkt nicht schlecht

Piazon 2.5 muss das Tor machen sonst hinten und vorne gut dabei

Valdez 2.0 läuft und kämpft riesenchance schade gute Besserung

Seferovic 3.0 viel gearbeitet sehr Mannschafts dienlich

Chandler 3.5 steigerte sich

Standera kam zu spät

Kadlec kam zu spät aber Man of the match (2.0)
#
Trapp: 3,5
Ignjovski: 2,5
Anderson: 3
Zambrano: 2
Djakpa: 3,5
Hasebe 2,5
Russ: 3
Valdez: 2,5
Inui: 2
Piazon: 3
Seferovic: 3,5

Chandler: 3
Stendera: -
Kadlec: Sonderlob (hat mich ein bisschen an Klose im Spiel gegen Ghan erinnert
#
Trapp 4,0
Er kam runter wie eine Bahnschranke (O-Ton Trapp) beim ersten Gegentor. Wirkte danach erst einmal verunsichert. Hat sich in der zweiten Halbzeit dann wieder stabilisiert.

Ignjovski 2,5
Hat mir richtig gut gefallen. Guter Einsatz und auch einige schöne Aktionen nach vorne. Ein guter Abschluss in der zweiten Halbzeit dazu und die Vorlage zum 2:2.

Zambrano 2,0
Bester Spieler auf dem Platz. Im Prinzip spielt er auf einem anderen Niveau als der Rest der Mannschaft. Mit jedem guten Spiel wird es schwieriger ihn über die Saison hinaus zu halten.

Anderson 2,5
Hat mir heute defensiv sehr gut gefallen. Im Spielaufbau könnte er sich zwar etwas von Zambrano abschauen, aber ansonsten gutes Spiel von ihm.

Djakpa 4,0
Wirkt im Spielaufbau leider zu oft ideenlos und hat die Bälle einfach nach vorne. Dazu oft mit schlechtem Stellnugsspiel in der Defensive (so auch vor dem fast 3:2 am Ende). Wurde aber auch oft von Piazon alleine gelassen (schon wieder).

Hasebe 3,5
Defensiv mit gutem Spiel. Allerdings mus er im Spielaufbau zulegen. Da erwarte ich mir von ihm mehr Impulse und weniger Alibipässe.

Russ 3,5
Solide Leistung. Wille wie immer gut zu erkennen, aber eben auch die technischen Grenzen.

Valdez 3,5
Viel gelaufen und gekämpft bis zu seiner Auswechslung. Hoffentlich kein Kreuzbandriss, denn bei Aigner wird es noch dauern. Auch wenn man ihm anmerkt, dass er kein Außenbahnspieler ist, ist er wichtig.

Inui 3,0
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Vor allem als er sich in der zweiten Halbzeit mehrfach auf den linken Flügel fallen lies und bis in den 16er durch kam. Vielleicht wird das sogar weider seine Position.

Piazon 5,0
An der Grenze zum Totalausfall. Wie er vor dem 2:1 der Wolfsburger mitten im defensiven Laufduell einfach stehen bleibt und damit Djakpa wieder in eine blöde Situation bringt, ist schon bezeichnend. Gefühlt in der Defensivarbeit fast eine Klasse schlechter als einst Caio. Schaaf mag zwar Vertrauen in ihn haben, aber sowas spricht sich in der Bundesliga rum, dass bei uns auf der linken Seite in der Defensive einer fehlt.

Seferovic 3,5
Sehr bemüht, aber leider nicht in die passenden Situationen gekommen. Dafür viel gelaufen und früh attackiert.


Chandler 4,0
Da wirkte vieles noch suboptimal, aber der Einsatz stimmte zumindest.

Kadlec -
Kam spät, aber hat das gemacht, was man von einem Stürmer erwarten darf. Hoffentlich sehen wir das künftig öfter.

Standera -
Kam ebenfalls spät.
#
Trapp: 4,5
Iggy: 1,5
Zambrano: 2
Anderson: 1,5
Djakpa: 3,5
Hasebe: 3,5
Russ: 2,5
Inui: 2,5
Piazon: 4
Valdez: 3
Seferovic: 3

Chandler : 3,5
Kadlec: / (1*)  ,-)
Stendera: /
#
Trapp: 3.0
Ignjovski: 2.0
Zambrano: 1.5
Anderson 2,0
Djakpa: 2,5
Russ:  3.0
Hasebe:  3.0
Inui:  2.5
Piazon: 3,0
Valdez: 2.5 - Gute Besserung
Seferovic:  3.0
Chandler:  3.0
Standera:: ---
Kadlec: 1 (Alles richtig gemacht. 100% Chancenverwertung)

Bendner: Zum Glück ist er nicht bei uns gelandet. Seie ganze Art würde nicht zu uns passen. Er wirkt auf mich sehr arrogant (kann auch an seinem Kaugummi liegen).
#
Trapp   5
Ignjovski  2+
Anderson   3
Zambrano   2
Djakpa      3+
Hasebe 3
Russ     2+
Valdez   3
Inui        2
Piazon    4
Seferovic     3

Chandler    3
Stendera
Kadlec     für das Tor gibt es eine 2                  ,-)    ,-)    ,-)  
#
Ich schliesse mich der Vorbewertung an - bis auf Trapp

Trapp: 4.0
Ignjovski: 2.0
Zambrano: 1.5
Anderson 2,0
Djakpa: 2,5
Russ: 3.0
Hasebe: 3.0
Inui: 2.5
Piazon: 3,0
Valdez: 2.5 - Gute Besserung
Seferovic: 3.0
Chandler: 3.0
Standera:: ---
Kadlec: 1 (Alles richtig gemacht. 100% Chancenverwertung)
#
Trapp: 4
Ignjovski: 2,5
Anderson: 3
Zambrano: 1,5
Djakpa: 4
Hasebe 3,5
Russ: 3
Valdez: 2,5
Inui: 3
Piazon: 3
Seferovic: 4

Chandler: 3,5
Stendera: -
Kadlec: Sonderlob
#
Trapp 5
Den Freistoß hätte jeder gehalten. Danach extrem verunsichert, viele Bälle nur im Nachfassen kontrolliert.

Ignjovski 2-
Überraschend gut. Den direkten Vergleich mit Jung hat er nicht verloren!

Zambrano 2
Wie gewohnt. Ist einer der besten IV der Bundesliga.

Anderson 3+
Nichts zu meckern.

Djakpa 3-
Viel Einsatz. Ansonsten halt wie immer.

Hasebe 4
Sehr unauffällig. Das ist im DM meistens kein gutes Zeichen.

Russ 4
s.o.

Valdez 4
Passt für mich einfach nicht auf RA - auch wenn er sich immer voll reinhängt.

Inui 2-
Sehr agil, hat wieder Selbstvertrauen. Stellte die VW Defensive vor große Probleme.

Piazon 6
Das war gar nichts. Nichts.

Seferovic 4
"Er war stets bemüht"...
#
da sind aber einige sympathienoten dabei für trapp.  
#
Trapp 5
Ignjovski 2,5
Anderson 3
Zambrano 2,5
Djakpa 3,5
Russ 3,5
Hasebe 3
Inui 2,5
Piazon 4,5
Valdez 3,5
Seferovic 4
#
kokskarl schrieb:

Piazon 6
Das war gar nichts. Nichts.


Also,bei einem stark erkämpften 2:2 auswärts würde ich einem Spieler von uns keine 6 geben... als Eintrachtfan mindestens eine 7, wenn nicht sogar eine 8.


#
Trapp 4-
Ignjovski 2-
Anderson 3
Zambrano 2
Djakpa 4+
Russ 3-
Hasebe 3
Inui 2-
Piazon 5
Valdez 3
Seferovic 3-

Chandler 3-
Standera -
Kadlec Sonderlob!
#
Trapp: 4
Iggy: 2
Bamba: 2
Zambrano: 1,5
DJ: 3
Hasebe: 3
Russ: 3,5
Valdez: 3,5 (gute Besserung)
Inui: 2,5
Piazon: 4
Seferovic: 3,5

Chandler: 2,5
Kadlec: - schönes Tor
Stendera: - schöner Pass

Überragend fand ich die Innenverteidigung, immer sicher, bis auf die Malanda-Chance, da war Bamba nicht ganz auf der Höhe. Ansonsten ordentliches Spiel, etwas wenige Offensivaktionen. Trapp kann auch mal einen schlechten Tag erwischen, war aber dafür auch sehr selbstkritisch nach dem Spiel, was mir gefällt. Von Piazon hab ich mir mehr erhofft, mal sehen wann er richtig in Fahrt kommt. Besonders freut es mich für kadlec, dem das Tor Selbstvertrauen geben sollte.
#
Trapp: 4,5
Ignjovski: 2,5
Anderson: 2
Zambrano: 2
Djakpa: 3,5
Hasebe 2,5
Russ: 3
Valdez: 2,5 (Gute Besserung!)
Inui: 2,5
Piazon: 4,5
Seferovic: 3,5

Chandler: 3
Stendera: -
Kadlec: Sonderlob
#
Trapp 4 - so unsicher habe ich den noch nie gesehen, war nicht sein tag heute

Ignjovski 2,5 - solide leistung, guter mann.

Anderson 3 - bei dem mache ich mir immer mal sorgen, dafür gab es heute keinen grund

Zambrano 2,5 - gut dass er wieder da ist, sein zweikampfverhalten ist vorbildlich und er hat eine sensationelle ausstrahlung. gegen den maqg ganz sicher keiner gerne spielen.  

Djakpa 3 - es sieht immer ganz gut aus und endet leider doch häufig im nichts.

Russ 3 - einen halben punkt extra für die torvorbereitung, ansonsten wie immer, sehr solide und weitestgehend schnökellos.

Hasebe 3 - zieht unauffällig seine kreise und ist oft da wo er hin gehört. da geht aber noch mehr, da bin ich sicher.

Inui 2,5 - für mich der torschütze, da kann die dfl entscheiden wie sie will. klasse einsatz aber am schluß wählt er fast immer die schlechtere variante

Piazon 4 - fällt mir echt schwer den zu beurteilen, er ist mir im ganzen spiel nur einmal wirklich aufgefallen. als skykucker kenne ich allerdings seine laufwege nicht so richtig.

Valdez 3 - klasse zweikämpfer, viel in bewegung aber nicht gerade jemand der dem spiel den eigenen stempel aufdrücken kann.

Seferovic 4 - das spiel ist irgendwie an ihm vorbei gelaufen. ihm fehlten ziemlich offensichtlich mitspieler die ihn einsetzen.

die einwechselspieler kamen zu spät.
#
Trapp: 4,5
Ignjovski: 2,5
Anderson: 3
Zambrano: 2,5
Djakpa: 3,5
Hasebe 3
Russ: 3,5
Valdez: 3
Inui: 2,5
Piazon: 4
Seferovic: 4

Chandler: 3,5
#
Trapp: 4-
Ignjovski: 2-
Anderson: 2
Zambrano: 2
Djakpa: 3,5
Hasebe 3-
Russ: 3
Valdez: 3
Inui: 2,5
Piazon: 4
Seferovic: 3,5


#
Adler_Steigflug schrieb:
kokskarl schrieb:

Piazon 6
Das war gar nichts. Nichts.


Also,bei einem stark erkämpften 2:2 auswärts würde ich einem Spieler von uns keine 6 geben... als Eintrachtfan mindestens eine 7, wenn nicht sogar eine 8.




Super, dann geb ihm doch eine 7, du Depp.

Das Ergebnis heute war eben keiner geschlossenen Mannschaftsleistung zu verdanken. Einige waren heute erschreckend schwach, andere ziemlich stark und so habe ich dann auch benotet.
#
Trapp 4,5

Ignjovski 3
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Djakpa 4,5

Russ 3,5
Hasebe 3
Valdez 3
Inui 2,5
Piazon 4

Seferovic 3

Chandler 3,5
Stendera -
Kadlec -


Teilen