Weiß nicht, wie ich das finden soll. Multi-Kulti hat ja auch was, aber ich finde es eigentlich schon wichtig möglichst regionale Spieler zu haben...
Ich halte es für wichtig für Eintracht aus Frankfurt Metropole, das sie bekannt und anerkannt in Europa und der Welt ist. Und z.B. wie Chelsea FC jährlich europäisch spielt
Weiß nicht, wie ich das finden soll. Multi-Kulti hat ja auch was, aber ich finde es eigentlich schon wichtig möglichst regionale Spieler zu haben...
Na dann wünsch dir was...
Also ich weiß ja net, vielleicht mach ich da ja was falsch aber mir ist egal ob jetzt da 3, 2 oder 8 Deutsche auf dem Platz stehen. Fakt ist, dass die die unten stehen den Adler auf der Brust tragen und somit werden sie unterstützt bis zum Ende. Hasebe, Medo, Iggy, Seferovic ... allesamt nicht deutsch & trotzdem sprechen sie die Sprache und kommen untereinander gut klar. Wo ist das Problem ? Meinst du man ist erfolgreicher wenn man mehr deutsche Spieler hat ?
Mal abgesehen davon, dass ich sowieso zwischen deutsch/nicht-deutsch & schwarz/weiß keinen Unterschied im Alltag mache ist es doch echt relativ egal solange die Jungs Leistung bringen und sich verständigen können. Ich glaube einige beharren zu sehr auf den Aussagen "jung & deutsch", denn man muss auch sehen dass es für uns nunmal schwierig ist jemanden wie Götze oder Reus zu verpflichten da die großen Clubs sowieso immer die besseren "Argumente" haben.
Stendera, Kittel, Trapp, Aigner, Meier, Russ, Lanig, Otsche, Wiedwald etc... Ich finde jetzt nicht dass wir da so groß anders sind als andere Clubs. Am Ende zählt die Leistung und nicht der Pass ...
Mitchell Weiser kommt im Winter zu uns. Der ist noch jung.
Danke dafür, Ich dachte es ging um Kaffeeweißer ... da ich meinen allerdings regelmäßig schwarz trinke, hätte ich da nicht mitreden können. De Mitchell, jo mei?!
HessiP schrieb: [...] aber wenn ich mich nicht irre spielen derzeit über 30 Spieler aus unserer Jugend (!) in den ersten drei Bundesligen, dazu kommen Jungs in ausländischen obersten Spielklassen
Wieviele dieser 30+ Jungs haben denn mind. 1 Pflichtspiel (oder besser: 1 Saison) für die Eintracht gemacht? Warum schaffen so viele nicht den Sprung? Warum schaffen viele den Sprung, aber erst bei einem anderen Verein?
Selbstverständlich gibt es auch in Hessen gute Jungs, aber meiner Meinung profitiert die Eintracht zu selten davon. Ob das am Geld oder an der Perspektive liegt oder einfach daran, dass man zu oft auf das falsche Pferd setzt? Ich hab keine Ahnung.
Ich halte es für wichtig für Eintracht aus Frankfurt Metropole, das sie bekannt und anerkannt in Europa und der Welt ist. Und z.B. wie Chelsea FC jährlich europäisch spielt
Danke. Jung & Weißer.
wie jetzt? Hab ich nicht kapiert
Mitchell Weiser kommt im Winter zu uns. Der ist noch jung.
Danke dafür, Ich dachte es ging um Kaffeeweißer ... da ich meinen allerdings regelmäßig schwarz trinke, hätte ich da nicht mitreden können. De Mitchell, jo mei?!
Wieviele dieser 30+ Jungs haben denn mind. 1 Pflichtspiel (oder besser: 1 Saison) für die Eintracht gemacht? Warum schaffen so viele nicht den Sprung? Warum schaffen viele den Sprung, aber erst bei einem anderen Verein?
Selbstverständlich gibt es auch in Hessen gute Jungs, aber meiner Meinung profitiert die Eintracht zu selten davon. Ob das am Geld oder an der Perspektive liegt oder einfach daran, dass man zu oft auf das falsche Pferd setzt? Ich hab keine Ahnung.
Nun ja ... wie viele Spieler unserer ehemaligen Jugendspieler aus Liga 2 und 3 würden uns denn jetzt tatsächlich weiterhelfen?
Und wenn ich dann noch diejenigen wie Jung und Ochs abziehe, die dem Ruf des Geldes erlegen sind, wie viel bleibt dann noch übrig?
wo steht das mit Weiser?
herrlich
Auf der Unterseite des Schlauchs auf dem Du gerade stehst.
o.k., schön Euch zu belustigen. Es ging mehr um die Quelle, dass Weiser im Winter zur Eintracht wechselt
in Weiser Voraussicht.....
Allerdings heißt er nicht Mitchell sondern Bud.