>

Match-to-Match und Pflichtpunktanalyse 2014/15: 02. Spieltag VFL Wolfsburg

#


Somit +4
#
Yes! klar auf CL Kurs.

Danke für den thread.
#
Die aktuelle Grafik von droetkerffm fehlt noch, hat wohl auch so wenig Zeit am Wochenende gehabt wie ich. Aber auch bei den Pflichtpunkten sind wir jetzt +1, da in Wolfsburg kein Punk eingeplant war.
#
concordia-eagle schrieb:
Yes! klar auf CL Kurs.


   
#
Euphorisch dahingesagt, könnten wir bis zum Bayernspiel ohne Niederlage durchkommen ^^
#
Wollen wir das nicht direkt auf CL Teilnahmepunkte Tabelle ändern?!  
#
fun_ schrieb:
Euphorisch dahingesagt, könnten wir bis zum Bayernspiel ohne Niederlage durchkommen ^^




Und drüber hinaus auch. Aber da gibt es ja noch Schiedsrichter und Dante...    
#
Noch die aktuelle Grafik dazu:

#
Denis schrieb:
fun_ schrieb:
Euphorisch dahingesagt, könnten wir bis zum Bayernspiel ohne Niederlage durchkommen ^^




Und drüber hinaus auch. Aber da gibt es ja noch Schiedsrichter und Dante...      


eine Matchanalyse Gagelmann gegen Eintracht möchte ich mir lieber nicht anschauen. Aber Dante bleibt uns dieses Jahr vielleicht erspart, da Pep ja jetzt seinen Alonso da hat.
#
Mit einem sieg gegen Augsburg wirkt der Punkteunterschied zur Match-2-Match schon entspannt, sollte man dann vergleichbar zum Vorjahr punkten, wären die 40 Punkte sicher!
#
Wir bräuchten mal 5 Siege am Stück.  
#
kokskarl schrieb:
Wir bräuchten mal 5 Siege am Stück.    


Aha.  
#
kokskarl schrieb:
Wir bräuchten mal 15 Siege am Stück.    


So dimmts.
#
frunk schrieb:
kokskarl schrieb:
Wir bräuchten mal 32 Siege am Stück.    


So dimmts.  


hab mal den flüchtigkeitsfehler korrigiert, nix zu danken  
#
Gegen Augsburg wird es auch kein Selbstläufer und wenn es mit den 3 Punkten nichts wird, ist man ganz schnell unter der Minimalkurve.
#
singender_hesse schrieb:
frunk schrieb:
kokskarl schrieb:
Wir bräuchten mal 32 Siege am Stück.    


So dimmts.  


hab mal den flüchtigkeitsfehler korrigiert, nix zu danken    


Wir bräuchten mal noch 32 Siege am Stück.
Jetzt ist es richtig!


Teilen