>

Werde FDP Mitglied

#
Ich mein, wenn du ein gutes Zeugnis hast und du einen gut bezahlten Job suchst, die FDP vergibt solche an ihre Mitglieder im BMZ. Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammen­arbeit und Entwicklung (BMZ)

Wie Report heraus fand - http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9225482

vergibt die FDP diese Posten an ihre Mitglieder.

Dabei wollte die FDP vor den Wahlen das Ministerium schließen.
#
ok
#
Schlanker Staat eben
Freibier für alle
#
Ffm60ziger schrieb:

Freibier für alle  


Mit der Forderung klappt es dann auch ganz locker wieder mit den 5% +.  
#
Bei dieser Partei wundert mich gar nichts mehr. Wer dieser Partei noch seine Stimme geht, der gehört entweder zu den 2-3% der Bevölkerung für die die FDP Politik macht, oder ist nicht zurechnungsfähig...
#
Hatte den Thread nur angeklickt, weil ich eine Kampagne erhofft hatte, die FDP "von unten" zu übernehmen.

Wurde doch in Berlin mal versucht soweit ich mich erinnere. War wohl selten leichter als im Moment...

Stattdessen ein Bericht darüber, dass FDPler versuchen ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen und den Ankündigungen vor der Wahl keine Taten folgen ließen.

Und wo ist jetzt die Neuigkeit?!?
#
tutzt schrieb:
Wer dieser Partei noch seine Stimme geht, der ist zu 100% nicht zurechnungsfähig...


So dimmt's.  
#
tutzt schrieb:
Bei dieser Partei wundert mich gar nichts mehr. Wer dieser Partei noch seine Stimme geht, der gehört entweder zu den 2-3% der Bevölkerung für die die FDP Politik macht, oder ist nicht zurechnungsfähig...



Damit ist eigentlich alles gesagt.
#
Boah, der Bericht ist ja noch schlechter als die bisherige Regierungsarbeit der FDP.
#
Alternativ überlege ich, ob ich einem Mainz 05 - Fanclub beitreten soll.
Was findet ihr weitsichtiger?  
#
edmund schrieb:
Alternativ überlege ich, ob ich einem Mainz 05 - Fanclub beitreten soll.
Was findet ihr weitsichtiger?    

Kickers Präsi werden...
#
Wann wird die FDP eigentlich endlich vom Verfassungsschutz beobachtet?
#
Könnten wir nicht endlich mal selber eine Partei hier gründen, nur aus Forumsleuten?

Mein Favorit für den Außenministerposten wäre dann natürlich schon mal der Afrigaaner. Der trifft sich dann immer mit den Staatsmännern in seinem Pool. Das wäre mal was neues.
#
MrMagicStyle schrieb:
Könnten wir nicht endlich mal selber eine Partei hier gründen, nur aus Forumsleuten?

Mein Favorit für den Außenministerposten wäre dann natürlich schon mal der Afrigaaner. Der trifft sich dann immer mit den Staatsmännern in seinem Pool. Das wäre mal was neues.


Bin dabei.

Unsere Partei, die "Spaß und Fortschritt Föderation (SUFF)" wird bestimmt der Renner.
#
Die FDP muss ihre Leute ja irgendwo fest unterbringen. Nach der nächsten Wahl sind die meisten in Berlin arbeitslos.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Könnten wir nicht endlich mal selber eine Partei hier gründen, nur aus Forumsleuten?

Mein Favorit für den Außenministerposten wäre dann natürlich schon mal der Afrigaaner. Der trifft sich dann immer mit den Staatsmännern in seinem Pool. Das wäre mal was neues.


Bin dabei.

Unsere Partei, die "Spaß und Fortschritt Föderation (SUFF)" wird bestimmt der Renner.


Ich habe das Gefühl, wir würden noch die Piraten überflügeln.

Die Frage aber, verträgt Deutschland so viel geballte Fachkompetenz.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe das Gefühl, wir würden noch die Piraten überflügeln.

Die Frage aber, verträgt Deutschland so viel geballte Fachkompetenz.

Gruß Afrigaaner  


Berechtigte Frage, ist der Normalbürger ja durch die aktuelle Regierung nicht gerade verwöhnt was Fachkompetenzen angeht.

Aber lass uns das mal konkretisieren. Ein Wahlprogramm was vor allem Fußballfans anspricht, davon gibts in Deutschland schließlich sehr viele. Wenn man erst mal die ganzen Wähler hinter sich hat und mit 75% in den Bundestag eingezogen (das Wahlmotto "Atomeinzug" sollte selbstverständlich sein) ist, dann kommen die wichtigen Pläne auf den Tisch. Als da wären:
- Zwangsabstieg der TSG 1899 Hoffenheim. Begründung = Brauch kein Mensch
- VW und Bayer wird es absofort untersagt Geld in den dazu gehörigen Werksclub zu investieren. Erfolg: Wolfsburg ist bald weg vom Fenster. Leverkusen wird es auch ohne Bayer schaffen.

Ich bitte um weitere ernsthafte Vorschläge und auch geeignete Vorschläge für die Ministerposten.  
#
Ich bewerbe mich als Reichsjägermeister.
#
Bin für:

concordia-eagle als Innenminister.

Heinz Gründel für das Justizministerium.

Boccia für für Arbeit und Soziales

Der koreanische Kleinwagen für Bildung und Forschung.

gereizt fürs Verteidigungsministerium

Rotundschwarz für Familie, Senioren, Frauen und Jugend


Nur für das Finanzministerium fällt mir im Moment kein geeigneter ein.
Wer hat viel Schulden und absolut keine Ahnung von Finanzen?
#
raideg schrieb:
Bin für:

concordia-eagle als Innenminister.

Heinz Gründel für das Justizministerium.

Boccia für für Arbeit und Soziales

Der koreanische Kleinwagen für Bildung und Forschung.

gereizt fürs Verteidigungsministerium

Rotundschwarz für Familie, Senioren, Frauen und Jugend


Nur für das Finanzministerium fällt mir im Moment kein geeigneter ein.
Wer hat viel Schulden und absolut keine Ahnung von Finanzen?



Da wäre ich vielleicht ein Anwärter.  
Wäre aber lieber Außen- oder Kultusminister.


Teilen