>

N. Valdez [erleidet Kreuzbandruptur]

#
Vielleicht gibts doch hoffnung. Hab mal im internet mich ein wenig darüber informiert. durch die Healing Response Therapie, könnte es nur 3 Monate dauern bis Nelson wieder fit ist. Allerdings gibt es keine Langzeitstudie über Spätschäden. Schwegeler denke ich wurde letzte Sasion auch damit behandelt sonst wäre er so früh nicht einsetzbar gewesen. Vielleicht entschliesst man sichja den kleinen eingriff vorzunehmen wenn es denn möglich ist. Dann wäre Nelson zu beginn der Rückrunde wieder fit.
#
Man ist das bitter! Er hat mir richtig gut gefallen heute und das hast du auch gemerkt als er dann gefehlt hat.
Defensiv war das richtig stark, so will ich das im heutigen Fussball von einem offensiv Spieler sehen. Nach hinten und nach vorne mit viel Kampf und Einsatz. So Spieler brauchst du auch.
#
AdlerVeteran schrieb:
Schwegeler denke ich wurde letzte Sasion auch damit behandelt sonst wäre er so früh nicht einsetzbar gewesen.  


Was ist der  gerade wieder? Oohh blöd... was für ein unglück... aber der zieht das bestimmt nur an....
#
Das tut mit echt leid  für Dich und das Team.
Du hast effektiv Kampfkraft in die SGE-Mannschaft gebracht.
Ich hoffe, das Du bald wieder mitmachen kannst, evtl. zur Rückrunde um den EL-Platz zu sichern.

Obba
#
Gute Besserung
Möge das blöde Kreuzband nach der OP wieder erstklassig zusammenwachsen und dein Knie bald wieder beschwerdefrei werden
#
Alles Gute Nelson.Zur Rückrunde +- biste wieder dabei.
So ne Mölders Leihe fänd ich gar net schlecht.Richtuge Kampfsau.
Dann könnte Watschlaff auf rechts und Mölders als backup.
#
grabiforever schrieb:
Frage an die Fachleute hier, ist es das Knie,  wo er schon das blaue Ding drüber hatte, würde ja irgendwie bedeuten,  das dort schon was war.


Selbst wenn es so war hatte das eine nichts mit dem anderen zu tun.
#
Gute Besserung vorab, als ich es gestern im Ground gesehen habe, habe ich ansowas spontan gedacht,sah nicht gut...war auch kein übermässig harter Zweikampf....SCHEISSE !!!....Nelson,kämpfen und Siegen,...komm zurück hast mir gut gefallen in den letzten paar Spielen.
#
Wie ärgerlich, hat mir aktuell gut gefallen. Ich wünsche schnelle und gute Heilung!
#
Gute Besserung Nelson! Komm bald wieder auf die Beine...
#
Schade, hat mir mit seinem Kämpferherz gut gefallen. Gute Besserung Nelson Valdez!!
#
Bin kein Mediziner, ist es so, das man jetzt sagen kann, das das Kreuzband eh schon geschwächt war und es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre bis es reißt?
Oder war es wirklich die Bewegung die es zum reißen brachte?

Auf jeden Fall ist es unglablich schade! Er ist ein Wadenbeißer und hat sich richtig ins Zeug gelegt und jetzt das.
#
Kopf hoch, Nelson!
Wir alle wissen, dass du ein Kämpfer bist und die Eintracht lässt dich nicht hängen.
Gute Besserung und schnelle Genesung wünsch ich dir  
#
Gute Besserung Nelson, werde schnell wieder gesund !!!
#
Auch von mir Gute Besserung!
#
Auch mir tut es unheimlich leid, dass sich Nelson Valdez so schlimm verletzt hat.   Ein unheimlich sympathischer Mensch, der super in unsere Mannschaft passt. Ich wünsche ihm, dass er bald wieder fit ist und in der Zwischenzeit den Kopf nicht hängen lässt. Ganz viel gute Wünsche zur baldigen Genesung!  
#
Ich wünsch Dir alles Gute und eine schnelle Genesung.
#
Gute Besserung Nelson
#
Gute Besserung Nelson !!!! Werde schnell wieder Gesund und ich hoffe du bist bald wieder dabei .
#
gute besserung !!!


Teilen