concordia-eagle schrieb: seventh_son schrieb: concordia-eagle schrieb: seventh_son schrieb:Ich hab's getan. SMS für Griechenland ist raus. Free Allohol Gute Güte, musst Du besoffen sein. Ist doch eh alle Trash. Die einzigen, die das musikalisch zugeben, muss man unterstützen Nachvollziehbar. Aber das Ergebnis ist an meiner Prognose abzulesen, vielleicht mit ein bissi stefank und Nuriel garniert.
seventh_son schrieb: concordia-eagle schrieb: seventh_son schrieb:Ich hab's getan. SMS für Griechenland ist raus. Free Allohol Gute Güte, musst Du besoffen sein. Ist doch eh alle Trash. Die einzigen, die das musikalisch zugeben, muss man unterstützen
concordia-eagle schrieb: seventh_son schrieb:Ich hab's getan. SMS für Griechenland ist raus. Free Allohol Gute Güte, musst Du besoffen sein.
seventh_son schrieb:Ich hab's getan. SMS für Griechenland ist raus. Free Allohol
seventh_son schrieb: eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Meine Favoriten:Deutschland
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Meine Favoriten:Deutschland
Veni-vidi-vici schrieb:Muss man eigentlich wieder mal für Deutschland sein?
concordia-eagle schrieb: Programmierer schrieb: concordia-eagle schrieb:Ich konstatiere, wir sind net weit entfernt von einander. Wir haben halt einfach Geschmack, wie man am Verein sehen kann. Geschmack am ESC ist ja fast schlimmer, als Eventi vom FCB. Ich schlage eine Neuprogrammierung vor.
Programmierer schrieb: concordia-eagle schrieb:Ich konstatiere, wir sind net weit entfernt von einander. Wir haben halt einfach Geschmack, wie man am Verein sehen kann. Geschmack am ESC ist ja fast schlimmer, als Eventi vom FCB.
concordia-eagle schrieb:Ich konstatiere, wir sind net weit entfernt von einander. Wir haben halt einfach Geschmack, wie man am Verein sehen kann.
concordia-eagle schrieb:Nach dem 17. Schnelldurchlauf: Russland machts. Rumänien ist sehr trashig, außer mir stehen da wohl net soviel drauf.
Nuriel schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Muss man eigentlich wieder mal für Deutschland sein? Ja, die 5-Jahreswertung und so
AirHarry schrieb:Hab das schon ewig nicht mehr gesehen, gibts immer noch den Punktebeschiss unter den Ossiländern ?
seventh_son schrieb: AirHarry schrieb:Hab das schon ewig nicht mehr gesehen, gibts immer noch den Punktebeschiss unter den Ossiländern ? Jap. Das machen die, um Deutschland zu vernichten
Programmierer schrieb: concordia-eagle schrieb: Programmierer schrieb: concordia-eagle schrieb:Ich konstatiere, wir sind net weit entfernt von einander. Wir haben halt einfach Geschmack, wie man am Verein sehen kann. Geschmack am ESC ist ja fast schlimmer, als Eventi vom FCB. Ich schlage eine Neuprogrammierung vor. Einverstanden. Ich schlag mal Pink Floyd vor.
Tube schrieb:Italien machts.
seventh_son schrieb:DA HAT JEMAND TITTIES GESUNGEN!!!!!
Dänemark, Rumänien und Ungarn habe ich aber nur aus Realitätssinn bzw. Tribut für Gesangstechnik beim Eunuchen reingenommen.
Das Lied find ich gut und Natalie Horler...auch.
Ja, die 5-Jahreswertung und so
Einverstanden. Ich schlag mal Pink Floyd vor.
Nach dem 17. Schnelldurchlauf: Die kleine blonde Barfüßige ist wirklich sehr süß.
Mmmmhhhhh...okay.
Schland!
Jap. Das machen die, um Deutschland zu vernichten
Werden bei denen die Stimmen getrennt von ganz Schland gezählt?
Beim nächsten mal Rammstein hinschicken, da ist Deutschland wenigsten wegen der abgefackelten Halle in den Schlagzeilen.
nee, wegen der 5-Jahreswertung
Sollen wir zur Zeit nicht die Südlander hassen?
Einverstanden.
Mit dem 75jährigen Celentano hätten die mehr Chancen als mit dem...
Direkt nach Allohol is free?