>

SAW gebabbel - 04.09.2014

#
sge4ever berichtet ebenfalls... aigner macht anscheinend anstalten zu verlängern....

*bittebittebittebitte* einer der besten RM spieler der liga, der sich (nach meinem anschein) hier wohl fühlt, daher unverständlicherweise von mir empfundenes interesse von aigner an h96 (jedenfalls gabs kein dementi), und jetzt vielleicht doch die lösung.

aigner ist für mich das wichtigste puzzle-stück neben zambrano und trapp... bitte, stefan... bleib bei uns. du würdest mich glücklich machen.
#
Es klingt wirklich vielversprechend. Ich würdem ich so sehr freuen, bliebe er in Frankfurt.
#
Wenn die konditionen stimmen ok.
#
Wäre schon wenn er bleibt

1. guter RM ( wüsste keinen besseren den wir uns leisten können)
2. gibt in jedem Spiel alles
3. gute Persönlichkeit
4. schade so nen Mann ablösefrei zu verlieren
#
Warrior4Success schrieb:
Wenn die konditionen stimmen ok.  


die werden dann schon stimmen.
Ohne Erhöhung seiner Bezüge wird er nicht verlängern.
#
Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann muss es ja fast schon mit der Verlängerung klappen. Aber bevor nichts offizielles verkündet worden ist, heißt es abwarten.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn die konditionen stimmen ok.  


die werden dann schon stimmen.
Ohne Erhöhung seiner Bezüge wird er nicht verlängern.


in einen der Quellen wird von einer Verdoppelung seiner Bezüge geschrieben auf 1,2 Mio. € (?)
#
Über eine Vertragsverlängerung von Aigner würde ich mich sehr freuen.
#
Tafelberg schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn die konditionen stimmen ok.  


die werden dann schon stimmen.
Ohne Erhöhung seiner Bezüge wird er nicht verlängern.


in einen der Quellen wird von einer Verdoppelung seiner Bezüge geschrieben auf 1,2 Mio. € (?)


das liegt noch deutlich unter dem angeblich von 96 gebotenen Gehalt.
Aber das sollte er mindestens verdienen.
Er hatte auch großen Anteil, dass wir letzte Saison EL gespielt haben.
#
Tube schrieb:
Über eine Vertragsverlängerung von Aigner würde ich mich sehr freuen.


3
2
1
+1
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Über eine Vertragsverlängerung von Aigner würde ich mich sehr freuen.


3
2
1
+1


Frage ist halt Mit oder Ohne Ausstiegsklausel  
#
Tube schrieb:
Über eine Vertragsverlängerung von Aigner würde ich mich sehr freuen.


Das geht mir auch so. Das wäre echt eine tolle Sache für den Verein und die Fans.    Hoffen wir mal das die Sache klappt!
#
Marina schrieb:
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Über eine Vertragsverlängerung von Aigner würde ich mich sehr freuen.


3
2
1
+1


Frage ist halt Mit oder Ohne Ausstiegsklausel    


ob mit oder ohne ist immer noch mehr als wenn wir ihn im Sommer umsonst gehen lassen würden.

würde mich freuen wenn er bleiben würde, kann mir gut vorstellen das er unter Schaaf noch mal einen Schritt weiter macht.

fehlen nur noch Carlos, Kevin und Inui  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn die konditionen stimmen ok.  


die werden dann schon stimmen.
Ohne Erhöhung seiner Bezüge wird er nicht verlängern.


Und das wäre auch richtig so. Wenns einer verdient hat, dann er.
#
Gute Nachrichten zu Aigner :
Jedoch ist das angebliche Gehalt von 1,2 Mio. nichts gegen das Angebot aus Hannover. Es kann durchaus sein, daß er dennoch dorthin wechselt im nächsten Sommer. Er spielt diese Saison zu erhöhten Bezügen bei uns, und wechselt aufgrund einer Ausstiegsklausel. Die Eintracht kassiert 3-4 Mio. , Aigner verdoppelt sein Gehalt nochmal. Eine klare Win-Win-Situation !!
Würde es natürlich sehr begrüßen, wenn er länger bei uns bleiben würde
#
Eintrachtler40 schrieb:
Gute Nachrichten zu Aigner :
Jedoch ist das angebliche Gehalt von 1,2 Mio. nichts gegen das Angebot aus Hannover. Es kann durchaus sein, daß er dennoch dorthin wechselt im nächsten Sommer. Er spielt diese Saison zu erhöhten Bezügen bei uns, und wechselt aufgrund einer Ausstiegsklausel. Die Eintracht kassiert 3-4 Mio. , Aigner verdoppelt sein Gehalt nochmal. Eine klare Win-Win-Situation !!
Würde es natürlich sehr begrüßen, wenn er länger bei uns bleiben würde


hast du dir das jetzt zusammengereimt oder wie kommst du darauf?
wäre Aigner aber schön blöd wenn er das machen würde.
#
Das wäre wirklich eine gute Nachricht wenn Stefan Aigner seinen Vertrag verlängern würde und noch einige Jahre weiter für Eintracht Frankfurt spielte.
#
das habe ich in der Tat zusammengereimt.
Aus Sicht von Aigner doch nicht ganz auszuschließen.
Er spielt ab sofort für deutlich mehr Geld bei der Eintracht und würde bei tatsächlichem Interesse Hannovers nochmal Kasse machen.
#
steps82 schrieb:
Eintrachtler40 schrieb:
Gute Nachrichten zu Aigner :
Jedoch ist das angebliche Gehalt von 1,2 Mio. nichts gegen das Angebot aus Hannover. Es kann durchaus sein, daß er dennoch dorthin wechselt im nächsten Sommer. Er spielt diese Saison zu erhöhten Bezügen bei uns, und wechselt aufgrund einer Ausstiegsklausel. Die Eintracht kassiert 3-4 Mio. , Aigner verdoppelt sein Gehalt nochmal. Eine klare Win-Win-Situation !!
Würde es natürlich sehr begrüßen, wenn er länger bei uns bleiben würde


hast du dir das jetzt zusammengereimt oder wie kommst du darauf?
wäre Aigner aber schön blöd wenn er das machen würde.


Naja es gab ja schon solche Aktionen, wie z.B. bei dem Wechsel von Reus nach Dortmund. Ich finde den Gedanken nicht so weit hergeholt. Und wenn es so ist, ist es auch für die Eintracht ein Gewinn, da wir den Spieler (was ja hier so oft bemängelt wird) nicht verschenken. Wenn es so ist und dazu führt das Aigner die Saison motiviert spielt und, wenn er den gehen sollte, die Eintracht noch Geld bekommt bin ich auch so glücklich.
#
Eintrachtler40 schrieb:
das habe ich in der Tat zusammengereimt.
Aus Sicht von Aigner doch nicht ganz auszuschließen.
Er spielt ab sofort für deutlich mehr Geld bei der Eintracht und würde bei tatsächlichem Interesse Hannovers nochmal Kasse machen.  


Das Handgeld auf das er dadurch verzichten würde wäre wohl 3-4 mal höher als die einjährige Gehaltserhöhung.

Schöner Gedanke, aber leider ziemlich unrealistisch.


Teilen