>

SAW gebabbel - 05.09.2014

#
tani1977 schrieb:
propain schrieb:
Man sollte das Geschwätz des Kind aus Hannover zum Thema Aigner nicht so hoch hängen, der hat mit seg erm Geschwätz nur versucht einen Keil zu treiben und damit Unfrieden zu stiften. Das ist ihm nicht gelungen.

vielleicht hat aigner auch gesehen, wie wichtig er bei uns ist...dass man jeglichem werben eine Abfuhr erteilt hat...also,was er für einen Stellenwert hat...

Ist wenn nur ein kleiner Teil, weil andersrum hat Hörgeräte Hanoi genauso gebaggert.
Denke er weiß aus der Vergangenheit, dass es nicht unbedingt was bringt, wegen Zweimarkfünfzig mehr den Verein zu wechseln.
Ist ja auch damals lieber bei den 60ern gebleiben, als zum VfB zu gehen, wo er hätte Bundesliga spielen können und erheblich mehr verdient hätte.
Er weiß auch welchen Stellenwert er hier hat und wie sehr man hinter ihm steht.
Darüber hinaus ist die Perspektive bei HH jetzt nicht wirklich um Welten besser, da gibt es wie gesagt vieleicht etwas mehr Geld dank dem MannImOhr,
#
so das mit Aigner stimmt, würde mich das durchaus erfreuen. Und Herrn Kind sollte man ein herzhaftes "und wir zwicken Hannover in den Arm" entgegen schmettern.
#
Würde mich auch freuen für Hübner wenn er das hinbekommen hat  
#
MrBoccia schrieb:
so das mit Aigner stimmt, würde mich das durchaus erfreuen. Und Herrn Kind sollte man ein herzhaftes "und wir zwicken Hannover in den Arm" entgegen schmettern.

Wurst was mit den Kind ist, soll er halt heulen.
Wichtig ist nur das Aigner wohl bleibt.
#
Super Sache, laut Sport1 bis 2018. Stellt sich die Frage ob da ne AK drin ist? So oder so, eine Win-Win-Situation für beide Seiten

Jetzt noch Carlos und Kevin verlängern  
#
Erfreulich mit Aigner  
#
MrBoccia schrieb:
und wir zwicken Hannover in den Arm

Herrlich! Das zu singen hätte viel mehr, als die bis dato gängige Version!
#
Hat Jan Rosenthal heute nicht gespielt obwohl so viele fehlen?
#
Eff dich, Kind!
#
Birko31 schrieb:

war überhaupt nicht im kader, der wird hier ,test- oder pflichtspiel, wohl nicht mehr auflaufen
#
falls die aigermeldung stimmt bin ich wirklich zufrieden.  
#
Das mit Aigner wurde dementiert
Quelle: HR
#
peter schrieb:
falls die aigermeldung stimmt bin ich wirklich zufrieden.    

Isch aach! Jetzt noch Zambrano und Trapp verlängern und neben Kind, können sich auch noch diverse Nörgeltröten gezwickt fühlen!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

es wurde dementiert, dass aigner den vertrag verlängert hat. das hat aber sport1 auch nicht geschrieben.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Interessanterweise macht HR beides... dementieren und zusagen (sich wieder auf die Quelle sport 1 beziehend).

Toll!
#
Bierbaron86 schrieb:
Super Sache, laut Sport1 bis 2018. Stellt sich die Frage ob da ne AK drin ist? So oder so, eine Win-Win-Situation für beide Seiten

Jetzt noch Carlos und Kevin verlängern    

Ja, wenn beide noch je etwa 4-5 Zentimeter drauf bekommen, sind sie nahezu unbesiegbar
#
mickmuck schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

es wurde dementiert, dass aigner den vertrag verlängert hat. das hat aber sport1 auch nicht geschrieben.  

Da lehnen wir uns als Fans doch mal ganz entspannt zurück und lassen Ilse und dem Bruno ein bissi Zeit, damit die den finalen Vertragsentwurf schön ausdrucken, noch mal genau durchlesen, einander tief in die Augen schauen und dann beide mit einem Lächeln unterschreiben.

Wird schon werden, soviel Kredit hat unser Sportdirektor inzwischen bei mir. Und Aigner kriegt eine schöne Gehaltserhöhung, so dass er die Wertschätzung seiner sportlichen Qualitäten = Stammplatz als ausschlaggebenden Grund für seine Vertragsverlängerung angeben kann.
Neben den besten Fans der Welt natürlich.  

Ich bin zuversichtlich.
#
MrBoccia schrieb:
Und Herrn Kind sollte man ein herzhaftes "und wir zwicken Hannover in den Arm" entgegen schmettern.

Großartig  
#
Birko31 schrieb:

Rosi ist wohl immer noch krank......
#
womeninblack schrieb:
Birko31 schrieb:

Rosi ist wohl immer noch krank......

Ob er zu viel Einsatzzeit gekommen wäre, ist sehr fraglich.

Teilen