Ich hoffe ich darf die Frage stellen . ich bin leider noch unterwegs und wollte gerne die SGE heute abend schauen . werde ich im TV Erfolg haben ? Wird es ausgestrahlt? Auch sky Nutzer.
FFM-S3pp3l schrieb: Ich hoffe ich darf die Frage stellen . ich bin leider noch unterwegs und wollte gerne die SGE heute abend schauen . werde ich im TV Erfolg haben ? Wird es ausgestrahlt? Auch sky Nutzer.
lediglich....Eine Zusammenfassung der Partie sehen Sie am Samstag ab 17.30 Uhr im "heimspiel!" des hr-fernsehens.
FFM-S3pp3l schrieb: Ich hoffe ich darf die Frage stellen .
nein
FFM-S3pp3l schrieb: werde ich im TV Erfolg haben ?
nein
FFM-S3pp3l schrieb: Wird es ausgestrahlt?
nein
Eine korrekte und ordentliche Beantwortung aller Fragen, auch der Teil- und Unterfragen. Nicht so wie dieses lieblose, einfach so hingerotzte "nein" vom Boccia.
Und Promi Big Brother - Sport Edition. 22 Profifussballer werden fuer 90 Minuten (plus 15 Minuten Werbepause) auf einem Naturrasenrechteck eingesperrt. Jeder Schritt und jede Bewegung wird von Dutzenden Kameras verfolgt (mit Superslowmotiontechnologie). Nichts, aber auch gar nichts, bleibt den Kameras verborgen.
nein
nein
nein
lediglich....Eine Zusammenfassung der Partie sehen Sie am Samstag ab 17.30 Uhr im "heimspiel!" des hr-fernsehens.
Eine korrekte und ordentliche Beantwortung aller Fragen, auch der Teil- und Unterfragen. Nicht so wie dieses lieblose, einfach so hingerotzte "nein" vom Boccia.
Sehr lobenswert!
Natürlich werden Sky, ARD, ZDF, HR, RTL, SAT.1 und Eintracht-TV alle gleichzeitig dieses Jahrhundertspiel zeigen...
Und Beate Uhse-TV.
Und Promi Big Brother - Sport Edition. 22 Profifussballer werden fuer 90 Minuten (plus 15 Minuten Werbepause) auf einem Naturrasenrechteck eingesperrt. Jeder Schritt und jede Bewegung wird von Dutzenden Kameras verfolgt (mit Superslowmotiontechnologie). Nichts, aber auch gar nichts, bleibt den Kameras verborgen.
[img]https://pbs.twimg.com/media/BwyESRLCAAA-s12.jpg:large[/img]
...stream?
Auf FKK.TV
...jetzt verstehe ich auch warums ruckelt
Beim FSV Ticker tut sich eher was.
Stadtderby und dann keine Übertragung....