>

SaW WE-Gebabbel, 06./07.09.14

#
Beruhigend, dass bei Hasebe diesmal das andere Knie betroffen ist, dass er also offenbar nicht die alte Verletzung mit sich rum schleppt sondern es sich hoffentlich um eine temporäre Geschichte handelt und die andere ebenso hoffentlich ausgestanden ist
#
Ja stimmt.Aber da sieht man mal wie schnell sich Spieler auf gleichen Positionen verletzen können.So wie Lanig und Hasebe.Nur gut das man Medo verpflichtet hat.Saison ist lang.Kann mir jemand sagen ob ich hier im Forum Bilder hochladen kann und wie das funzt?! Habe so eine geile Eintrachttorte zum geb. bekommen.Die muss ich einfach zeigen.
#
grossaadla schrieb:
Ja stimmt.Aber da sieht man mal wie schnell sich Spieler auf gleichen Positionen verletzen können.So wie Lanig und Hasebe.Nur gut das man Medo verpflichtet hat.Saison ist lang.Kann mir jemand sagen ob ich hier im Forum Bilder hochladen kann und wie das funzt?! Habe so eine geile Eintrachttorte zum geb. bekommen.Die muss ich einfach zeigen.


Zunächst alles Gute zum Geburtstag!

Also einfach geht es z.B. mit www.fotos-hochladen.net

Da kannst Du das Bild von Deinem Computer hochladen und dann den Link fürs Forum kopieren und einfach in Deinen Beitrag einfügen.
#
Danke.Werde ich mal versuchen.Hab für so etwas 2 linke Hände.
#
grossaadla schrieb:
Danke.Werde ich mal versuchen.Hab für so etwas 2 linke Hände.


Ich auch! Sollte also klappen! Kannst mir ja als Belohnung ein Stück Kuchen fotografieren und einstellen!
#
prothurk schrieb:
grossaadla schrieb:
Danke.Werde ich mal versuchen.Hab für so etwas 2 linke Hände.


Ich auch! Sollte also klappen! Kannst mir ja als Belohnung ein Stück Kuchen fotografieren und einstellen!  

Hoffentlich kein Apfelkuchen, da müssten die Mods einschreiten und ihn dem VV abliefern ...
#

Nene.Schwarzrote Marzipan darauf Attila Maskottchen als Figur.Richtig geil.
#
Dann her mit dem Teil!
#
Wo bleibt der Kuchen?
#
Geht auch Quetschkuche ?    
#
EFC "Die kluge Hausfrau" mit seinem treuesten Mitglied Grossaadla.  ,-)

Alles Gute zum Geburtstag! Ein runder?
#
Guten Apo
Und alles Gute zum Adlertag!
#
#
Ey geklappt.
#
grossaadla schrieb:


Ach herrlich. Alles gute zum geburtstag. Der Adler sieht genießbar aus.  ,-)
#
#
#
So nu ist gut.
Ich weiß das hier nur Apfelkuchen akzeptiert wird.
#
Tolle Torte.
Auch von mir alles Gute.  
#
Der Artikel über den 16-Jährigen ist seltsam. Die Argumente sind meiner Meinung nach alle an den Haaren herbeigezogen. Wenn der Spieler hier im Probetraining die Trainer nicht überzeugen konnte, dann ist es halt so. Bei der ach so tollen Jugendförderung der Mainzer dann angenommen zu werden, freut mich für den Kerl. Aber wer sagt, dass er es in die Bundesliga schafft? Zumal der Herr Tuchel, der wohlgemerkt jeden - aber wirklich jeden einzelnen - B Jugendspieler gekannt hat, ja leider nicht mehr da ist..  

Der Reporter sollte sich außerdem mal über die Namen Rode (aus Offenbach), Jung, Stendera informieren. Dass man Hahn nicht verpflichten können, hat nichts mit lokalem Scouting zu tun. Er hat schon deutschlandweit Interesse geweckt, wo liegt also das Problem im lokalen Scouting?


Teilen