>

SaW WE-Gebabbel, 06./07.09.14

#
Danke für alle Glückwünsche.
Geb. war schon am 31.8.
Nein war kein runder,geht aber hart drauf zu.
#
Mainz ist uns uneinholbar einteilt. Sogar bei den speichelleckenden Schmierfinken mit dem dummen Schädel tief im ***** der Supermainzer, die es hier so nicht gibt.
#
Ich hoffe die Meenzer spielen trotz der Last Minute Neuzugänge weiter so ne Grütze.
Die sollen mal richtig auf den Bobbes fliegen.
Mal sehn wie die Schmierfinken dann umschwenken.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Der Artikel über den 16-Jährigen ist seltsam. Die Argumente sind meiner Meinung nach alle an den Haaren herbeigezogen. Wenn der Spieler hier im Probetraining die Trainer nicht überzeugen konnte, dann ist es halt so. Bei der ach so tollen Jugendförderung der Mainzer dann angenommen zu werden, freut mich für den Kerl. Aber wer sagt, dass er es in die Bundesliga schafft? Zumal der Herr Tuchel, der wohlgemerkt jeden - aber wirklich jeden einzelnen - B Jugendspieler gekannt hat, ja leider nicht mehr da ist..  

Der Reporter sollte sich außerdem mal über die Namen Rode (aus Offenbach), Jung, Stendera informieren. Dass man Hahn nicht verpflichten können, hat nichts mit lokalem Scouting zu tun. Er hat schon deutschlandweit Interesse geweckt, wo liegt also das Problem im lokalen Scouting?


Sehe ich ähnlich. Zumal wir auf rechts mit Aigner jemanden haben, den auch ein Andre Hahn erstmal verdrängen müsste.

Als ob das nur hier so wäre, dass Talente aus der Region eines Bundesligisten erst von ausserhalb so wirklich "entdeckt" werden. Vorallem ist es für uns eh net einfach, wenn ein Kackverein wie die Dosen, die Golfs oder die Pillendreher einem jungen Talent einfach mal eine große Summe zahlen damit er zu ihnen kommt.

Klar haben wir in verschiedenen Bereichen Verbesserungspotenzial, aber ich finde auch es hat sich schon einiges getan. Noch dazu haben wir diesmal mit Kittel, Chandler, Stendera, Waldschmidt & Gerezgiher doch gute Jungs aus der Region bei uns. Bei allen sehe ich grosses Potenzial. Dass die Mainzer uns enteilt sind is ja eh Fakt, was die Europa gerockt haben in ihren 2 Spielen, unglaublich  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Dass die Mainzer uns enteilt sind is ja eh Fakt, was die Europa gerockt haben in ihren 2 Spielen, unglaublich    

bin immer noch ganz begeistert vom Zuschauerzuspruch, vom begeisternden Offensivspektakel und vom souveränen Gruppenphaseneinzug. Und auch im Pokal hat man gesehen, wozu die fähig sind.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:

Der Artikel über den 16-Jährigen ist seltsam.
Die Argumente sind meiner Meinung nach alle an den Haaren herbeigezogen.

Wenn der Spieler hier im Probetraining die Trainer nicht überzeugen konnte, dann ist es halt so... Aber wer sagt, dass er es in die Bundesliga schafft?

Der Reporter sollte sich außerdem mal über die Namen Rode (aus Offenbach), Jung, Stendera informieren...


Nun ja, "Spitzkick" ist der GNZ-Sport-Blog, Michael Heils Geschreibsel mithin sowas wie ein spitzfindiger Kommentar, zumindest sehr subjektive Meinungsäußerung.

Derartige pauschale Kritik an der Scouting-Abteilung der SGE kam von ihm schon mal am 3.März:

„… Noch hat die Eintracht ein Scouting, dem es noch nicht einmal gelingt, bis nach Offenbach zu schauen und Spieler wie André Hahn (Nationalspieler FC Augsburg) oder Eigengewächse wie Jan Kirchhoff (Schalke 04), Timothy Chandler (Nürnberg) oder Cenk Tosun (türkischer Nationalspieler) vor der Haustüre zu erkennen…“

Kann sich also jeder selbst einen Reim drauf machen.

Jemanden, der als möglichen Grund für die Ablehnung des Bubens dessen Herkunft aus Offenbach anführt, den nehme ich schlichtweg nicht ernst.
#
Wer hat dem Kässkopp ans Bein geschissen, dass so ein Quatsch kommen muss?
Erstmal Hahn, da wurde schon mehrfach von Bruno gesagt, man hatte ihn im Auge gehabt, man hatte aber erst Aigner geholt, damit war das Thema erstmal vom Tisch, weil man nicht noch einen für die Position gebraucht hat.

Allgemein  dann noch mehr oder weniger zu unterstellen, Offenbacher werden hier wie Spieler/Menschen zweiter Klasse behandelt.

Direkt dann zu Breitenbach, der steht auf der DFB Seite nur als Spieler auf Abruf im Kader, dafür ist unser Bub Barkok im Kader.
Der spielt auch die selbe Position und OH WUNDER, kam 2013 aus Offenbach. .
Im Trainingslager dabei, Enis Bunjaki, 16 Jahre alt, gebürtiger Offenbacher, kam auch von den Kickers.  
Und das sind nur 2 Namen.

Bei manchen Pressefatzken kann man sich nur an den Kopp fassen.
Mal einfach die Kader durchgeklickt und es würde auffallen dass so eine Aussage Müll ist.
#
So ein bescheuerter Kommentar kann doch nur von einem Hobbyjournalisten kommen der 3 Promille auf dem Tacho hat....
#
von mir auch happy birthday
#
Der Artikel ist einfach nur das typische 0815-Gewäsch der Anti-Eintracht-Journalisten-Fraktion und bisweilen ganz schön dreist.

Irgendein Jugendspieler wurde bei der Eintracht nicht unter Vertrag genommen. Das war "weil er nur ein Offenbacher ist".  

So viel dämliche Polemik liest man allerhöchstens in der Bild aber da ist man`s ja gewohnt.

Mainz hat also mit seinen ganzen Exeltabellen und seinen Super-Duper-Jugendtrainern alles sofort erkannt. Deswegen ist Mainz auch nur letztes Jahr mit dem ältesten Kader der Liga 7. geworden, wegen der Jugend. Bell, Saller und Karius sind aus der eigenen Jugend, Karius ist kein Übertorwart, Bell ein hüftsteifer Innenverteidiger die es in Deutschland wie Sand am Meer gibt und Saller ist nichtmal im 18er Kader.

Nein, die Eintracht mobbt einfach gerne Ofc-Spieler. Deswegen wurde Rode hier auch nie eingesetzt und dann vom Hof gejagt. Genauso wie Kinsombi, der wurde nochmal woher geholt? Doch nicht aus dem Land wo Milch und Honig fließen? Gut dass es keine anderen Vereine gibt, die Talente verschlafen (Reus, Hummels). Meine Güte.
#
Nur ein Bitte in Richtung Michael Heil:
Bitte halten Sie ihren geistigen Dünnschiss doch in Zukunft für sich. Falls Sie das nicht hinbekommen, dann schreiben Sie einfach nichts mehr zum Thema Eintracht Frankfurt, denn von der SGE haben Sie schlicht keine Ahnung.  
#
Mainhattener schrieb:
Wer hat dem Kässkopp ans Bein geschissen, dass so ein Quatsch kommen muss?
Erstmal Hahn, da wurde schon mehrfach von Bruno gesagt, man hatte ihn im Auge gehabt, man hatte aber erst Aigner geholt, damit war das Thema erstmal vom Tisch, weil man nicht noch einen für die Position gebraucht hat.

Allgemein  dann noch mehr oder weniger zu unterstellen, Offenbacher werden hier wie Spieler/Menschen zweiter Klasse behandelt.

Direkt dann zu Breitenbach, der steht auf der DFB Seite nur als Spieler auf Abruf im Kader, dafür ist unser Bub Barkok im Kader.
Der spielt auch die selbe Position und OH WUNDER, kam 2013 aus Offenbach. .
Im Trainingslager dabei, Enis Bunjaki, 16 Jahre alt, gebürtiger Offenbacher, kam auch von den Kickers.  
Und das sind nur 2 Namen.

Bei manchen Pressefatzken kann man sich nur an den Kopp fassen.
Mal einfach die Kader durchgeklickt und es würde auffallen dass so eine Aussage Müll ist.


Bitte verwirr Herr Heil nicht mit Fakten  
#
1martin3 schrieb:
Der Artikel ist einfach nur das typische 0815-Gewäsch der Anti-Eintracht-Journalisten-Fraktion und bisweilen ganz schön dreist.

Irgendein Jugendspieler wurde bei der Eintracht nicht unter Vertrag genommen. Das war "weil er nur ein Offenbacher ist".  

So viel dämliche Polemik liest man allerhöchstens in der Bild aber da ist man`s ja gewohnt.

Mainz hat also mit seinen ganzen Exeltabellen und seinen Super-Duper-Jugendtrainern alles sofort erkannt. Deswegen ist Mainz auch nur letztes Jahr mit dem ältesten Kader der Liga 7. geworden, wegen der Jugend. Bell, Saller und Karius sind aus der eigenen Jugend, Karius ist kein Übertorwart, Bell ein hüftsteifer Innenverteidiger die es in Deutschland wie Sand am Meer gibt und Saller ist nichtmal im 18er Kader.

Nein, die Eintracht mobbt einfach gerne Ofc-Spieler. Deswegen wurde Rode hier auch nie eingesetzt und dann vom Hof gejagt. Genauso wie Kinsombi, der wurde nochmal woher geholt? Doch nicht aus dem Land wo Milch und Honig fließen? Gut dass es keine anderen Vereine gibt, die Talente verschlafen (Reus, Hummels). Meine Güte.



Ich widerspreche dir nur ungern, aber Karius kam 2012 von Manchester City.
Bleiben also nur noch Bell und Saller
#
Was für ein Riesen Ansehen Thomas Schaaf in Bremen hat , konnte man gerade eben bei seinem Einlauf ins Stadion sehen , glaube da war der gute Thomas den tränen nahe! ( auf WDR Abschiedsspiel von Ailton)
#
Mainhattener schrieb:

Wer hat dem Kässkopp ans Bein geschissen, dass so ein Quatsch kommen muss?
...
Direkt dann zu Breitenbach, der steht auf der DFB Seite nur als Spieler auf Abruf im Kader, dafür ist unser Bub Barkok im Kader.
Der spielt auch die selbe Position und OH WUNDER, kam 2013 aus Offenbach.

Bei manchen Pressefatzken kann man sich nur an den Kopp fassen.


101% agree

Breitenbach ist auf Abruf, er und Barkok spielen die gleiche Position, sind fast gleich alt, beide wechselten zum 01.07.2013 von den Snickers, Breitenbach zu M1, Aymen Barkok zur glorreichen SGE.

Würde sagen, wir haben den besseren der beiden, was wohl auch Christian Wück, der Trainer der U17 des DFB so sieht, denn unser Mann steht jedenfalls im Kadern für das KOMM-MIT-4-Nationen-Turnier.

Zudem hat Aymen schon Länderspieleinsätze, Breitenbach keine.
#
1martin3 schrieb:
Der Artikel ist einfach nur das typische 0815-Gewäsch der Anti-Eintracht-Journalisten-Fraktion und bisweilen ganz schön dreist.

Irgendein Jugendspieler wurde bei der Eintracht nicht unter Vertrag genommen. Das war "weil er nur ein Offenbacher ist".  

So viel dämliche Polemik liest man allerhöchstens in der Bild aber da ist man`s ja gewohnt.

Mainz hat also mit seinen ganzen Exeltabellen und seinen Super-Duper-Jugendtrainern alles sofort erkannt. Deswegen ist Mainz auch nur letztes Jahr mit dem ältesten Kader der Liga 7. geworden, wegen der Jugend. Bell, Saller und Karius sind aus der eigenen Jugend, Karius ist kein Übertorwart, Bell ein hüftsteifer Innenverteidiger die es in Deutschland wie Sand am Meer gibt und Saller ist nichtmal im 18er Kader.

Nein, die Eintracht mobbt einfach gerne Ofc-Spieler. Deswegen wurde Rode hier auch nie eingesetzt und dann vom Hof gejagt. Genauso wie Kinsombi, der wurde nochmal woher geholt? Doch nicht aus dem Land wo Milch und Honig fließen? Gut dass es keine anderen Vereine gibt, die Talente verschlafen (Reus, Hummels). Meine Güte.


Ja.

Zu den Mainzern, Saller (kam aus der U17 der 60er) und Bell stimmt, Karius kam wiederrum aus der ManCity U21 Mannschaft zu den Profis.
Dafür standen letzte Saison noch S. Parker und Sliskovic aus der Mainzer Jugend im Kader.

Diese Saison haben sie Zentner, Bell, Roßbach, Plücke (kam vor 3 Jahren aus Dresden) und D.Parker im Kader.
Wir haben, Zummack, Russ, Chandler, Stendera, Kittel, Gerezgiher (seit 2012) und Waldschmidt im Kader.


Ich will noch anmerken, der Junge war hier im Probetraining, nur Problem beim Probetraining, man kann da auch mal besser sein als im Schnitt (sage nur Nikola Petkovic), man kann aber auch einfach mal einen scheiß Tag haben und man überzeugt da überhaupt nicht.
Wobei Probetrainings Grundsätzlich ein gutes Mittel sind.

-------------------------------------------

bils schrieb:

Bitte verwirr Herr Heil nicht mit Fakten    


Wahrscheinlich kann er damit eh nix anfangen.  
#
Jaja die tollen Mainzer  
#
Mainz ist ein Drecksloch ...
#
Mainhattener schrieb:
Allgemein  dann noch mehr oder weniger zu unterstellen, Offenbacher werden hier wie Spieler/Menschen zweiter Klasse behandelt.
Was ist dagegen zu sagen?
#
ist es nicht eigentlich zu warm heute um sich über einen dummschreiber aufzuregen oder um über mainz nach zu denken? ich denke: eindeutig ja!  


Teilen