>

Auslosung DFB-Pokal 2. Runde

#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Es ist völlig wurscht, was einen weiterbringt und schon gar, was irgendwelche "Leute" erzählen...

 




+1

Im Endeffekt ist es Worscht wie oder gegen wen wir gewinnen sollten. Am Ende zählt nur das Ergebnis. Wenn wir halt nur gegen Dritt- und Zweitligisten bis ins Finale kommen und da gewinnen, ist es mir doch egal. Titel ist Titel  
#
Denis schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Es ist völlig wurscht, was einen weiterbringt und schon gar, was irgendwelche "Leute" erzählen...

 




+1

Im Endeffekt ist es Worscht wie oder gegen wen wir gewinnen sollten. Am Ende zählt nur das Ergebnis. Wenn wir halt nur gegen Dritt- und Zweitligisten bis ins Finale kommen und da gewinnen, ist es mir doch egal. Titel ist Titel    


Also mir ist da ein richtiger Pokalfight lieber als via irgendwelchen 3 Ligisten bis in HF zu kommen und dort dann an den Bayern zu scheitern.

Ja ich weiss die Zusatzeinnahmen etc ... trotzdem bin ich eher Fussballfan der ein (hoffentlich) geiles Spiel gegen die Fohlen sieht als jemand der lieber 3 mal gegen Paloma Hamburg spielt wegen 500k Mehreinnahmen für die SGE.
#
Pokal ist auch unwichtig er, da der Finalist sich nicht mehr qualifiziert.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Pokal ist auch unwichtig er, da der Finalist sich nicht mehr qualifiziert.


also geht es im pokal nur darum sich für die el zu qualifizieren?

interessante sicht.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Meine Auslosung ergab :

MSV Duisburg - VfL Wolfsburg
Kickers Oxxenbach - Hamburger SV
Chemnitzer FC - FSV Frankfurt
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln
Dynamo Dresden - VfR Aalen
FC Magdeburg - Karlsruher SC
Würzburger Kickers - Hannover 96
TSG Hoppenheim - Eintracht Braunschweig
Hertha BSC - FC Kaiserslautern
1860 München - Bayer Leverkusen
Greuther Fürth - FC Heidenheim
Borussia Dortmund - VfL Bochum
FC Sankt Pauli - SC Freiburg
Red Bull - FC Bayern München      
Erzgebirge Aue - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach    

Resumé: Gut das ich morgen nicht ziehen muss


Zumindest was uns betrifft.Solltest Lotto spielen.
#
Blablablubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Gutes Los. Das gibt ein Pokalabend der es in sich hat.

Da können die Leut wenigstens net wieder erzählen das uns das Losglück weitergebracht hat und net das spielerische.
Ist mir lieber als ein 2 oder 3 ligist.  


Eben.
Und gladbach können wir an einem guten tag schlagen.
Wenn es fair zugehen würde bekämen wir sogar den Zuschlag fürs topspiel.
Aber den werden wieder die Bayern bekommen
Wie fast immer halt


Also HSV-FCB ist für die Allgemeinheit dann ehrlicherweise doch interessanter als SGE-BMG.
Ich gehe sogar davon aus, dass es zwei Livespiele geben wird. Das andere wird Pauli gegen Dortmund.


Stimmt spiele wo der Sieger zu ca. 95 Prozent schon feststeht sind sehr interessant.
Das ist doch alles Schiebung.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Pokal ist auch unwichtig er, da der Finalist sich nicht mehr qualifiziert.


Aber der Sieger.
#
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/DFB

Mittwoch, 29.10.14. 2030h

Parallel live im ÖR-TV natürlich die Bayern
#
[bad]*****[/bad]n-Bayern als. Stinker da.
#
Der_Mitleser schrieb:
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/DFB

Mittwoch, 29.10.14. 2030h

Parallel live im ÖR-TV natürlich die Bayern

Hat es eigentlich einen Grund, dass die Amateurteams alle auf 19.00 gelegt wurden?
#
Der_Mitleser schrieb:
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/DFB

Mittwoch, 29.10.14. 2030h

Parallel live im ÖR-TV natürlich die Bayern


Ist es nicht seit dieser Saison auch so dass es vom Geld her egal ist ob man im Free-TV übertragen wird oder nicht? Wurde doch auch geändert.
#
BG-On schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/DFB

Mittwoch, 29.10.14. 2030h

Parallel live im ÖR-TV natürlich die Bayern


Ist es nicht seit dieser Saison auch so dass es vom Geld her egal ist ob man im Free-TV übertragen wird oder nicht? Wurde doch auch geändert.


Auch wenn das so ist, ist es noch lange kein Grund meistens diese schäbigen Bayern zu zeigen, denn auch die Fans der anderen Vereine zahlen Fernsehgebühren. Es kommt einem aber so vor als würden nur die Bayernfans Gebühren zahlen oder gibt es noch einen vernünftigen Grund warum meistens die Bayern gezeigt werden. Einschaltquoten sind für mich kein vernünftiger Grund, da es sich um einen Sender handelt der durch Gebühren finanziert wird.
#
Was ist eigentlich mit den Tickets fürs Spiel? Ab wann gibts welche?
#
goodKID schrieb:
Was ist eigentlich mit den Tickets fürs Spiel? Ab wann gibts welche?


Einfach mal unter Tickets nachschauen, da steht alles drin.
#
Nun ja, das Bayern-Spiel kann man in diesem Fall schon verstehen. Man hätte auch in der ersten Runde Münster-Bayern statt Dresden-Schalke zeigen können.

Alle anderen Spiele sind eben nicht attraktiv genug. Vllt. von Dortmund in Pauli abgesehen.

Da gabs schon andere Duelle von Bayern, die gezeigt wurden und keiner wusste warum.
#
propain schrieb:
goodKID schrieb:
Was ist eigentlich mit den Tickets fürs Spiel? Ab wann gibts welche?


Einfach mal unter Tickets nachschauen, da steht alles drin.


ah stimmt. danke


Teilen