>

Referat über die Entstehung der Stadt Frankfurt

#
Guden Tach,

ich darf/muss/kann/soll ein Referat über die Entstehung und Entwicklung der Stadt Frankfurt halten. Hat das jemand zufällig schon mal gemacht und kann mir sein Referat schicken?

Gruß
#
Ich empfehle dir, dass Referat selber zu schreiben...aus folgendem Grund: auf der Suche nach der Geschichte laufen dir so viele "kleine" Frankfurter Geschichten ueber den Weg. Total faszinierend seine eigene Stadt kennenzulernen.

Zwischen Konstabler und Zoo liegt doch das Buergeramt (wird das so genannt)? Dort befindet sich auch eine Bibliothek mit Themen nur zu Frankfurt. Kannst da nach Absprache rein...
#
Unglaublich...Bleib lieber am Wochenende mal zuhause und fang was Vernünftiges mit deiner Zeit an.  

Wie war noch mal die Tel.-Nr. von deinem Lehrer?
#
www.fundus.org

dort findest du referate, vielleicht ist ja was über ffm dabei..........
#
Viel Erflog du faule Sau  

#
miep0202 schrieb:
Unglaublich...Bleib lieber am Wochenende mal zuhause und fang was Vernünftiges mit deiner Zeit an.  

Wie war noch mal die Tel.-Nr. von deinem Lehrer?

Warum anrufen, wenn du ihm auch ne PN schreiben kannst....  

Man bin ich stolz auf meine Stadt
#
dawiede schrieb:

Ja, ich auch. Aber Hightower wohl nicht...

Das Telefonat kostet mich keinen Cent - hab' Flat. Und bei einem so einem Gespräch kommt doch viel mehr rüber...
#
miep0202 schrieb:
dawiede schrieb:

Ja, ich auch. Aber Hightower wohl nicht...

Das Telefonat kostet mich keinen Cent - hab' Flat. Und bei einem so einem Gespräch kommt doch viel mehr rüber...

Ja, stimmt so ein Gespraech ist sehr wertvoll  

@Mein Tower
Ich habe grad mal meinen Unikram durchgesehen: Ich habe mal nen Bericht  ueber "FKK auf Hiddensee" geschrieben nach einer Exkursion. Da kamen solche Dinge bei raus:
Auf der anderen Seite hatte ich Angst. Angst davor, dass mein Glied sich nicht so verhält wie es in einer solchen Situation sein sollte. Meine Befürchtungen gingen nicht in die Richtung, dass mein Glied anschwillt aufgrund der übermäßigen Reize, sondern weil es an einem FKK-Strand nicht passieren soll, man sich deshalb darauf konzentriert und aus Angst vor Blamage und Pein dann doch das Gegenteil passiert.

Du siehst also, es lohnt sich auch mal was selbst zu machen
#
dawiede schrieb:

Das weiß er schon...
#
miep0202 schrieb:
dawiede schrieb:

Das weiß er schon...

Warum? Hast du seinen Lehrer schon erreicht?
#
miep0202 schrieb:
[quote=dawiede]Du siehst also, es lohnt sich auch sich mal was selbst zu machen

2.Versuch...
#
miep0202 schrieb:
miep0202 schrieb:
[quote=dawiede]Du siehst also, es lohnt sich auch sich mal was selbst zu machen

2.Versuch...

Danke  
#
So, genug gescherzt. Zeit für eine Entschuldigung. Langer, das ist natürlich alles nicht persönlich gemeint. Es hat sich einfach aus der Situation ergeben. Ich bin ein Opfer der Umstände. Dawiede ist der eigentlich Schuldige...  
#
miep0202 schrieb:
So, genug gescherzt. Zeit für eine Entschuldigung. Langer, das ist natürlich alles nicht persönlich gemeint. Es hat sich einfach aus der Situation ergeben. Ich bin ein Opfer der Umstände. Dawiede ist der eigentlich Schuldige...    

Schleimer.....

Dafuer der goldenen Tipp: Mein Tower nehm ja net das von Hamid gepostete Referat. Da ist der Anfang ja bereits Mist....
#
dawiede schrieb:
:no      Schleimer.....

Du hast gut reden. Du mußt ja am Samstag nicht ans Gleisdreieck kommen...
#
miep0202 schrieb:
dawiede schrieb:
:no      Schleimer.....

Du hast gut reden. Du mußt ja am Samstag nicht ans Gleisdreieck kommen...

#
...........obwohl ich gerne mal mit dir tauschen wuerde...endlich mal wieder ins Waldstadion
#
Schon länger nicht mehr dagewesen?
#
miep0202 schrieb:
Schon länger nicht mehr dagewesen?

Als die ersten Sonnenstrahlen ueber den Daechern Oslos aufgingen, habe ich eine alte Sommerjacke hervorgesucht. In der einen Tasche ein Ticket gegen Bielefeld aus der Saison 05/06........ich glaub, das war mein letztes im Waldstadion.
Ich geh doch jez immer Ullevål...

Teilen