>

Bye bye GEZ

#
Thriceguy schrieb:
So, wer hat denn bisher so zu der Demo aufgerufen:

- die Partei der Vernunft
- die blaue Narzisse
- 3,14-news
- die NPD
- Eisenblatt
- volksbetrug.net
- die Freiheit
- infokrieg

Welch illustre Gesellschaft. Ich habe da ja nun so eine Ahnung, wer an die Konsti kommt...


Schon blöd, wenn man nicht zwischen denen unterscheiden kann, die die Demo geplant haben, und wer glaubt zu den Demos aufrufen zu müssen.
#
smoKe89 schrieb:
Und, wen sieht man an der Konstabler?  


Offensichtlich irgendwelche Patienten zwischen Rechtspopulisten und Nazis.
Viel Spaß!  
#
smoKe89 schrieb:

Schon blöd, wenn man nicht zwischen denen unterscheiden kann, die die Demo geplant haben, und wer glaubt zu den Demos aufrufen zu müssen.


Du Jupp. Steht doch da:

Thriceguy schrieb:
So, wer hat denn bisher so zu der Demo aufgerufen


Organisiert hat die Demo zu der

- die Partei der Vernunft
- die blaue Narzisse
- 3,14-news
- die NPD
- Eisenblatt
- volksbetrug.net
- die Freiheit
und infokrieg

aufrufen übrigens anscheinend u.a. unser geschätzter User Smoke. Der Vollständigkeit halber.
#
Thriceguy schrieb:
smoKe89 schrieb:

Schon blöd, wenn man nicht zwischen denen unterscheiden kann, die die Demo geplant haben, und wer glaubt zu den Demos aufrufen zu müssen.


Du Jupp. Steht doch da:

Thriceguy schrieb:
So, wer hat denn bisher so zu der Demo aufgerufen


Organisiert hat die Demo zu der

- die Partei der Vernunft
- die blaue Narzisse
- 3,14-news
- die NPD
- Eisenblatt
- volksbetrug.net
- die Freiheit
und infokrieg

aufrufen übrigens anscheinend u.a. unser geschätzter User Smoke. Der Vollständigkeit halber.


Ich habe nichts organisiert.
Die Verschwörungstheorien werden immer wilder.
#
smoKe89 schrieb:

Ich habe nichts organisiert.
Die Verschwörungstheorien werden immer wilder.


Das Wörtchen anscheinend zu verstehen, ist anscheinend eher schwierig. Aber gut, ich korrigiere gerne.

Die Demo, zu der

- die Partei der Vernunft
- die blaue Narzisse
- 3,14-news
- die NPD
- Eisenblatt
- volksbetrug.net
- die Freiheit
und infokrieg

aufgerufen haben, wurde übrigens u.a. durch einen Flyer beworben, den unser geschätzter User Smoke beigesteuert hat. Der Vollständigkeit halber.
#
Thriceguy schrieb:
Das Wörtchen anscheinend zu verstehen, ist anscheinend eher schwierig.


Anscheinend hast du es darauf abgesehen, meinen Nickname so oft wie möglich in Verbindung mit der NPD und islamfeindlichen Blogs zu nennen. Das ist anscheinend nett.
#
Xaver08 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Thriceguy schrieb:
smoKe89 schrieb:
Thriceguy schrieb:
smoKe89 schrieb:

Die GEZ-Proteste werden jetzt auch in der Blöd thematisiert:
http://www.bild.de/politik/inland/gez/massen-protest-student-meutert-gegen-die-gez-29604686.bild.html


Na schau mal einer an. Ist das nicht Dein Bild da hinter Herrn Samborksi?


Da stellt man eine eigene Grafik zu den GEZ-Protesten in die eigene Facebook-Titelleiste, irgendjemand findet's cool und plötzlich ist es das Image für den ganzen Protest. Irre.


Ja, eine andere Erklärung dafür, dass Deine Bilder in einem Artikel über Samborksi und GEZ-Proteste erscheinen, fällt mir auch nicht ein.


und bei einer bildersuche landet man u.a. bei 3,14-news


und hier:

der ist lustig....

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/07/15/grigori-petrovich-grabovoi-harmonisierung-und-rettung-der-menschheit/

bei Grigori Petrovich Grabovoi

Heiler – Erfinder – Hellsichtiger – Mathematiker – Naturwissenschafter – 5-facher Doktor – 4 Professuren

vielleicht solltest du dein urheberrecht geltend machen das ist auf sehr dubiosen seiten gelandet    


Das hier finde ich geil:

Der Tod ist eine pervertierte Ausartung der menschlichen Entwicklung

und das hier überragend;

Grigori Grabovoi kann man direkt in die Linie der öffentlich desavouierten wie, Jesus Christus, Bruno Gröning und noch andere hochspirituelle Menschen auf der Erde einreihen. Wir beten dafür, dass er komplett rehabilitiert wird und ohne vorübergehenden physischen Tod und Wiedergeburt, direkt ein ewiges Leben mit dem Körper haben möge. Grabovoi soll der Erste gewesen sein, der es öffentlich wagte auszusprechen, dass dem Menschen ein ewiges Leben im Körper gegeben wurde. „Da die Schöpfung eine ewige ist, kann der Schöpfer nur ewiges erschaffen“ – meinte er vollkommen logisch.

Weltklasse.  ,-)
#
smoKe89 schrieb:
Thriceguy schrieb:
Das Wörtchen anscheinend zu verstehen, ist anscheinend eher schwierig.


Anscheinend hast du es darauf abgesehen, meinen Nickname so oft wie möglich in Verbindung mit der NPD und islamfeindlichen Blogs zu nennen. Das ist anscheinend nett.


Du hast "anscheinend" anscheinend wirklich nicht verstanden. Hätte ich tatsächlich diese Absicht, wäre das nämlich höchstens scheinbar nett und tatsächlich habe ich es auch nur scheinbar darauf abgesehen.

Ich kann ja nun auch nichts dafür, dass diese Gruppierungen zu der Demo aufrufen, für die Du einen Flyer beigesteuert hast. Um ehrlich zu sein, tut mir das fast ein wenig leid.
Wenn es Dich tatsächlich stört, dass Deine Arbeit mit denen in Verbindung gebracht wird, würde ich eher versuchen dafür zu sorgen, dass Dein Flyer von den entsprechenden Aufrufen verschwindet.
#
Thriceguy schrieb:
Wenn es Dich tatsächlich stört, dass Deine Arbeit mit denen in Verbindung gebracht wird, würde ich eher versuchen dafür zu sorgen, dass Dein Flyer von den entsprechenden Aufrufen verschwindet.


Diese Leute sind den Dreck unter meinen Fingernägeln nicht wert, der beim Verfassen entpsrechender E-Mails entstehen würde.
#
smoKe89 schrieb:
Thriceguy schrieb:
Wenn es Dich tatsächlich stört, dass Deine Arbeit mit denen in Verbindung gebracht wird, würde ich eher versuchen dafür zu sorgen, dass Dein Flyer von den entsprechenden Aufrufen verschwindet.


Diese Leute sind den Dreck unter meinen Fingernägeln nicht wert, der beim Verfassen entpsrechender E-Mails entstehen würde.


Das kannst Du so sehen, dann wunder Dich aber auch nicht, wenn Dein (Nick)Name mit selbigen in Verbindung gebracht wird. Das ist nämlich eine ziemlich einfache Folge daraus.
#
Gegen Beifall aus der falschen Ecke kann man sich bekanntlich nicht wehren.

Rechtfertigen muss man sich dafür auch nicht.
#
Zico21 schrieb:
Gegen Beifall aus der falschen Ecke kann man sich bekanntlich nicht wehren.


Ach nein? Und ich dachte auch bei Flyern gäbe es sowas wie Copyright usw... Da habe ich mich dann wohl geirrt.
#
Gestern Abend schrieb ich es in Posting #340: "...ÖR-Medienanstalten sind ein wichtiger Bestandteil eines demokratischen Gemeinwesens und sollten von der Solidargemeinschaft gemeinsam getragen werden. Eine Medienlandschaft à la Italien ist inakzeptabel. Man kann gerne über Reformen in den aufgeblähten Sendeanstalten reden und über einen verantwortungsvolleren Umgang mit den Gebühren. Aber darum geht es ja gar nicht. Neuerdings scheint dieses Geätze gegen staatliche und / oder öffentliche Institutionen wieder salonfähig zu sein. Finde ich sehr bedenklich..."

Und jetzt lese ich, welche Gruppierungen sich da dranhängen. Ich würde sagen: Volltreffer  ,-)  
#
Thriceguy schrieb:
Zico21 schrieb:
Gegen Beifall aus der falschen Ecke kann man sich bekanntlich nicht wehren.


Ach nein? Und ich dachte auch bei Flyern gäbe es sowas wie Copyright usw... Da habe ich mich dann wohl geirrt.


Die Grafik von sämtlichen linken und rechten Seiten entfernen zu lassen, ist ungefähr so aussichtsreich wie hier über das eigentliche Thema zu diskutieren.
#
smoKe89 schrieb:
Thriceguy schrieb:
Zico21 schrieb:
Gegen Beifall aus der falschen Ecke kann man sich bekanntlich nicht wehren.


Ach nein? Und ich dachte auch bei Flyern gäbe es sowas wie Copyright usw... Da habe ich mich dann wohl geirrt.


Die Grafik von sämtlichen linken und rechten Seiten entfernen zu lassen, ist ungefähr so aussichtsreich wie hier über das eigentliche Thema zu diskutieren.


Stimmt, zu den entsprechenden inhaltlichen Beiträgen (von zum Beispiel SGE-URNA und mir) schweigst Du ja stilsicher um dann lieber Werbung für die Demo zu machen. Folglich reden wir hier nun darüber, statt weiter inhaltlich zu diskutieren. Ich kann aber verstehen, dass Du nun lieber schnellstens zum Inhalt zurückmöchtest.

Ach ja - von welchen linken Seiten eigentlich so? Ich habe bisher nur rechte Seiten gefunden, die zu der Demo aufrufen und dazu Deinen Flyer verwenden...
#
Thriceguy schrieb:
smoKe89 schrieb:
Thriceguy schrieb:
Zico21 schrieb:
Gegen Beifall aus der falschen Ecke kann man sich bekanntlich nicht wehren.


Ach nein? Und ich dachte auch bei Flyern gäbe es sowas wie Copyright usw... Da habe ich mich dann wohl geirrt.


Die Grafik von sämtlichen linken und rechten Seiten entfernen zu lassen, ist ungefähr so aussichtsreich wie hier über das eigentliche Thema zu diskutieren.


Stimmt, zu den entsprechenden inhaltlichen Beiträgen (von zum Beispiel SGE-URNA und mir) schweigst Du ja stilsicher um dann lieber Werbung für die Demo zu machen. Folglich reden wir hier nun darüber, statt weiter inhaltlich zu diskutieren. Ich kann aber verstehen, dass Du nun lieber schnellstens zum Inhalt zurückmöchtest.

Ach ja - von welchen linken Seiten eigentlich so? Ich habe bisher nur rechte Seiten gefunden, die zu der Demo aufrufen und dazu Deinen Flyer verwenden...


http://linksunten.indymedia.org/de/node/81830
#
smoKe89 schrieb:
Thriceguy schrieb:
smoKe89 schrieb:
Thriceguy schrieb:
Zico21 schrieb:
Gegen Beifall aus der falschen Ecke kann man sich bekanntlich nicht wehren.


Ach nein? Und ich dachte auch bei Flyern gäbe es sowas wie Copyright usw... Da habe ich mich dann wohl geirrt.


Die Grafik von sämtlichen linken und rechten Seiten entfernen zu lassen, ist ungefähr so aussichtsreich wie hier über das eigentliche Thema zu diskutieren.


Stimmt, zu den entsprechenden inhaltlichen Beiträgen (von zum Beispiel SGE-URNA und mir) schweigst Du ja stilsicher um dann lieber Werbung für die Demo zu machen. Folglich reden wir hier nun darüber, statt weiter inhaltlich zu diskutieren. Ich kann aber verstehen, dass Du nun lieber schnellstens zum Inhalt zurückmöchtest.

Ach ja - von welchen linken Seiten eigentlich so? Ich habe bisher nur rechte Seiten gefunden, die zu der Demo aufrufen und dazu Deinen Flyer verwenden...


http://linksunten.indymedia.org/de/node/81830


war ja schon die ganze zeit lächerlich von dir....aber das schiesst den vogel ab...
#
Thriceguy schrieb:

Ach ja - von welchen linken Seiten eigentlich so? Ich habe bisher nur rechte Seiten gefunden, die zu der Demo aufrufen und dazu Deinen Flyer verwenden...


smoKe89 schrieb:

http://linksunten.indymedia.org/de/node/81830


Ach herrje.

"GEZ-Demos von Marktradikalen und Rassisten"

Meinst Du, die rufen so zu der Demo auf?
#
Thriceguy schrieb:
Ach herrje.

"GEZ-Demos von Marktradikalen und Rassisten"

Meinst Du, die rufen so zu der Demo auf?



Sie verwenden die Grafik, und zwar nicht gerade in meinem Interesse. Nein, sie rufen nicht zur Demo auf, sondern übernehmen den anderen Part, um die Demo zu diskreditieren, indem sie sich auf die Zusage ihrer braunen Brüder stürzen. Vielleicht sollte man aufhören, diese Deppen so ernst zu nehmen.
#
smoKe89 schrieb:
Thriceguy schrieb:
Ach herrje.

"GEZ-Demos von Marktradikalen und Rassisten"

Meinst Du, die rufen so zu der Demo auf?



Sie verwenden die Grafik, und zwar nicht gerade in meinem Interesse. Nein, sie rufen nicht zur Demo auf, sondern übernehmen den anderen Part, um die Demo zu diskreditieren, indem sie sich auf die Zusage ihrer braunen Brüder stürzen. Vielleicht sollte man aufhören, diese Deppen so ernst zu nehmen.


da windet sich einer wie ein aal....


Teilen