>

Bye bye GEZ

#
smoKe89 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vor dem Hintergrund der Geschichte das Propaganda-, Lügen- und Gehirnwäschefernsehen im Dritten Reich mit dem heutigen Öffentlich Rechtlichen Rundfunk gleich zu setzen, ist gleichermaßen unverschämt wie grundfalsch und widerlich.


Was Gehirnwäsche anrichtet, sieht man bestens an der Tatsache, dass du die Zwangsfinanzierung befürwortest. Widerlich ist hier die Ansicht, dass ich irgendeine Verpflichtung hätte, deine Fernsehsucht zu bezahlen.


#
smoKe89 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Du weißt schon, dass das Konstrukt der ÖR direkt aus den Lehren, die man aus dem gleichgeschalteten Medienapparat der Nazis zog, entwickelt wurde?


Aha also ich übersetze mal deinen Komentar:

Das öffentlich rechtliche Fernsehen wurde vom Staat instaliert, weil der Staat davor die Medien in der Staatshand hatte und sie missbraucht hat.

Klingelts?


smoKe89 - Du zeigst mit jeder Deiner Antworten, dass Du nicht die geringste Ahnung hast, warum der ÖR-Rundfunk gegründet wurde und wieso die Form gewählt wurde, in der wir ihn vorfinden (Aufsichtsgremien, Gebührenfinanzierung, etc.). Umso verwerflicher finde ich es, dass Du aus dieser Unkenntnis heraus die Petition bewirbst.

Bevor man eine eigene Meinung oder These vertritt, sollte man sich sehr gründlich mit der Thematik auseinandersetzen - das scheint in der heutigen akademischen Lehre aber nicht mehr angesagt zu sein.

Dieses kleinbürgerliche Geplärrre und Fussaufstampfen ("ich sehe nicht ein, warum ich für etwas zahlen soll, was ich nicht nutze") ist in diesem Zusammenhang leider etwas zu kurz gedacht. Nutzt Eure Energie lieber, um den Rundfunkanstalten Reformen abzuringen und den Kostenapparat einzudämmen - dann wäre unserem Land mehr geholfen...
#
smoKe89 schrieb:
Was Gehirnwäsche anrichtet, sieht man bestens an der Tatsache, dass du die Zwangsfinanzierung befürwortest. Widerlich ist hier die Ansicht, dass ich irgendeine Verpflichtung hätte, deine Fernsehsucht zu bezahlen.
Ich schaue recht gerne die öffentlich-rechtlichen Spartenkanäle.

Heute Abend wird mein Vergnügen noch größer sein, wenn ich daran denke, dass der liebe Smoke die Sendungen mitfinanziert hat.  
#
Hackentrick schrieb:
Dieses kleinbürgerliche Geplärrre und Fussaufstampfen ("ich sehe nicht ein, warum ich für etwas zahlen soll, was ich nicht nutze") ist in diesem Zusammenhang leider etwas zu kurz gedacht. Nutzt Eure Energie lieber, um den Rundfunkanstalten Reformen abzuringen und den Kostenapparat einzudämmen - dann wäre unserem Land mehr geholfen...


Tja, ich möchte die Beute aber nicht anders aufgeteilt sehen. Der Raubzug muss eingestellt werden. Zwang ist nicht alternativlos.
#
Bigbamboo schrieb:
Heute Abend wird mein Vergnügen noch größer sein, wenn ich daran denke, dass der liebe Smoke die Sendungen mitfinanziert hat.  


Wieso bist du nicht so ehrlich und nimmst mir die Kohle persönlich ab?
#
smoKe89 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vor dem Hintergrund der Geschichte das Propaganda-, Lügen- und Gehirnwäschefernsehen im Dritten Reich mit dem heutigen Öffentlich Rechtlichen Rundfunk gleich zu setzen, ist gleichermaßen unverschämt wie grundfalsch und widerlich.


Was Gehirnwäsche anrichtet, sieht man bestens an der Tatsache, dass du die Zwangsfinanzierung befürwortest. Widerlich ist hier die Ansicht, dass ich irgendeine Verpflichtung hätte, deine Fernsehsucht zu bezahlen.


was so ein aaluhut alles anrichten kann...grandios
#
Brady schrieb:
smoKe89 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vor dem Hintergrund der Geschichte das Propaganda-, Lügen- und Gehirnwäschefernsehen im Dritten Reich mit dem heutigen Öffentlich Rechtlichen Rundfunk gleich zu setzen, ist gleichermaßen unverschämt wie grundfalsch und widerlich.


Was Gehirnwäsche anrichtet, sieht man bestens an der Tatsache, dass du die Zwangsfinanzierung befürwortest. Widerlich ist hier die Ansicht, dass ich irgendeine Verpflichtung hätte, deine Fernsehsucht zu bezahlen.


was so ein aaluhut alles anrichten kann...grandios


Meine Glaskugel ist interessanter als ZDF.
#
smoKe89 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vor dem Hintergrund der Geschichte das Propaganda-, Lügen- und Gehirnwäschefernsehen im Dritten Reich mit dem heutigen Öffentlich Rechtlichen Rundfunk gleich zu setzen, ist gleichermaßen unverschämt wie grundfalsch und widerlich.


Was Gehirnwäsche anrichtet, sieht man bestens an der Tatsache, dass du die Zwangsfinanzierung befürwortest. Widerlich ist hier die Ansicht, dass ich irgendeine Verpflichtung hätte, deine Fernsehsucht zu bezahlen.


     

Jetzt wird es hier doch noch richtig amuesant....
#
smoKe89 schrieb:
...Beute...Raubzug...Zwang...


Sorry, auf dieser Basis ist keine Diskussion möglich. Bei Deiner Rethorik wundert es mich nicht, welche Gruppierungen sich da anschliessen...
#
Wer hätte das gedacht: PI News unterstützt die Demos nach Kräften.  

Eine mir inzwischen gut bekannte Grafik ist überraschenderweise bei denen eingebunden.
#
Hackentrick schrieb:
smoKe89 schrieb:
...Beute...Raubzug...Zwang...


Sorry, auf dieser Basis ist keine Diskussion möglich. Bei Deiner Rethorik wundert es mich nicht, welche Gruppierungen sich da anschliessen...


Rechtssozialisten - die natürlich niemals Zwang zur Durchsetzung ihrer Ziele einsetzen würden - schließen sich wegen meiner Rhetorik an?
#
reggaetyp schrieb:
Wer hätte das gedacht: PI News unterstützt die Demos nach Kräften.  

Eine mir inzwischen gut bekannte Grafik ist überraschenderweise bei denen eingebunden.


Einen klassischen ce nennt man das glaube ich hier im Forum , werter Reggaetyp  .
#
reggaetyp schrieb:
Wer hätte das gedacht: PI News unterstützt die Demos nach Kräften.  

Eine mir inzwischen gut bekannte Grafik ist überraschenderweise bei denen eingebunden.


Gude CE..
#
Thriceguy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer hätte das gedacht: PI News unterstützt die Demos nach Kräften.  

Eine mir inzwischen gut bekannte Grafik ist überraschenderweise bei denen eingebunden.


Einen klassischen ce nennt man das glaube ich hier im Forum , werter Reggaetyp  .  


Ach, hatten wir schon?
Nfu.  
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer hätte das gedacht: PI News unterstützt die Demos nach Kräften.  

Eine mir inzwischen gut bekannte Grafik ist überraschenderweise bei denen eingebunden.


Gude CE..  


Tja, das nennt man wohl auch einen ce.  
#
smoKe89 schrieb:
Hackentrick schrieb:
smoKe89 schrieb:
...Beute...Raubzug...Zwang...


Sorry, auf dieser Basis ist keine Diskussion möglich. Bei Deiner Rethorik wundert es mich nicht, welche Gruppierungen sich da anschliessen...


Rechtssozialisten - die natürlich niemals Zwang zur Durchsetzung ihrer Ziele einsetzen würden - schließen sich wegen meiner Rhetorik an?


Du brauchst gar nicht so dümmlich mit den Augen zu rollen... Verstehst Du nicht, dass Eure Pöbelei gegen eine demokratische Institution auf die ganzen antidemokratischen Gruppierungen sehr anziehend wirkt?

Für mich ist diese Diskussion hiermit beendet, da Du nicht in der Lage bist, kompetent über das Thema ÖR-Rundfunk / GEZ-Gebühren zu reden. Viel Spass bei der Demo!
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer hätte das gedacht: PI News unterstützt die Demos nach Kräften.  

Eine mir inzwischen gut bekannte Grafik ist überraschenderweise bei denen eingebunden.


Gude CE..  


Tja, das nennt man wohl auch einen ce.    


#
smoKe89 schrieb:
Hackentrick schrieb:
smoKe89 schrieb:
...Beute...Raubzug...Zwang...


Sorry, auf dieser Basis ist keine Diskussion möglich. Bei Deiner Rethorik wundert es mich nicht, welche Gruppierungen sich da anschliessen...


Rechtssozialisten - die natürlich niemals Zwang zur Durchsetzung ihrer Ziele einsetzen würden - schließen sich wegen meiner Rhetorik an?


Wollen wir doch beim Sachverhalt bleiben: Du machst hier im Forum Werbung für eine Demo, zu der auch die NPD und andere Rassisten aufrufen. Dies unter Verwendung eines Logos, dass du gestaltet hast. Du weigerst dich, dir als Urheber durchaus zumutbare Schritte dagegen zu unternehmen.
Interessant.
#
Thriceguy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer hätte das gedacht: PI News unterstützt die Demos nach Kräften.  

Eine mir inzwischen gut bekannte Grafik ist überraschenderweise bei denen eingebunden.


Gude CE..  


Tja, das nennt man wohl auch einen ce.    


 


fuc.k
#
Hackentrick schrieb:

Du brauchst gar nicht so dümmlich mit den Augen zu rollen... Verstehst Du nicht, dass Eure Pöbelei gegen eine demokratische Institution auf die ganzen antidemokratischen Gruppierungen sehr anziehend wirkt?

Für mich ist diese Diskussion hiermit beendet, da Du nicht in der Lage bist, kompetent über das Thema ÖR-Rundfunk / GEZ-Gebühren zu reden. Viel Spass bei der Demo!


Ach hackentrick, Du willst es einfach nicht verstehen. Da sind nur so viele rechte Gruppen bei, weil alle anderen Medien gleichgeschaltet & systemisch sind und uns alle gehirngewaschen haben. Diese Erklaerung liegt doch wirklich auf der Hand. ist das so schwer zu begreifen...?

Schade fuer die, die berechtigte und sachliche Kritik gegen das Gebuehrensystem vorbringen woll(t)en...


Teilen