>

SAW gebabbel - 09.09.2014

#
Klasse Einstellung von Zambrano. Solche Spieler finde ich klasse, er hätte ja auch bei der Nationalmannschaft bleiben können, und sie moralisch zu unterstützen. Aber er fährt nach Hause zu seinem Verein. Ich hoffe, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert!
#
hbh64 schrieb:
Klasse Einstellung von Zambrano. Solche Spieler finde ich klasse, er hätte ja auch bei der Nationalmannschaft bleiben können, und sie moralisch zu unterstützen. Aber er fährt nach Hause zu seinem Verein. Ich hoffe, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert!


Das nächste Trikot dass ich kaufe, hat die 5. Hatte ich seit Bruno Pezzey nicht mehr...
#
Gefällt mir auch, dass Carlos Zambrano frühzeitig heim gekommen ist. Vielleicht gehört so ein Verhalten ja auch dazu wenn Thomas Schaaf sagt, dass die Mannschaft funktioniert. Klasse!
#
Andy schrieb:

Das nächste Trikot dass ich kaufe, hat die 5. Hatte ich seit Bruno Pezzey nicht mehr...

Wäre aktuell auch meine erste Wahl vor AMFG, wenn man es schaffen sollte, ihn längerfristig zu binden. Wenn fit, für mich einer der besten IV der Liga mit einwandfreier Einstellung. Für die Leute die meinen, er sei permanent gelb-rot gefährdet, er ist in der 1. Buli in 100 Spielen kein einziges mal geflogen.

Für Rosi gute Besserung, in Topform kann man ihn sicherlich nochmal gut gebrauchen
#
Ein s weg.
#
Bierbaron86 schrieb:
Für die Leute die meinen, er sei permanent gelb-rot gefährdet, er ist in der 1. Buli in 100 Spielen kein einziges mal geflogen.


36 gelbe Karten in 98 Spielen sorgen natürlich dafür, dass er regelmäßig gefährdet ist. Und bei seiner "Spielweise" ist das auch völlig normal. Ein bisschen weniger Ellenbogen würde ich mir da manchmal schon wünschen.
#
francisco_copado schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Für die Leute die meinen, er sei permanent gelb-rot gefährdet, er ist in der 1. Buli in 100 Spielen kein einziges mal geflogen.


36 gelbe Karten in 98 Spielen sorgen natürlich dafür, dass er regelmäßig gefährdet ist. Und bei seiner "Spielweise" ist das auch völlig normal. Ein bisschen weniger Ellenbogen würde ich mir da manchmal schon wünschen.


die Gelbstatistik von Zambrano wird gerne angeführt, vergessen wird aber oft, dass Zambrano der meistgefoulte Spieler der BL ist
#
Zudem gibt es Spieler, die für eine Gelbe Karte vier, fünf Fouls brauchen bzw. dann erst die Gelbe bekommen. Bei Zambrano wird meistens ja schon beim zweiten Mal die Karte gezückt.
#
Eigentlich foult der nie. Selbst die gelben Karten sind völlig unerklärlich.
#
Tube schrieb:
Selbst die gelben Karten sind völlig unerklärlich.


Gelbe Karten gegen uns sind stets eine Frechheit.
#
Ich tippe auf eine Verschwörung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich tippe auf eine Verschwörung.


Die Illuminaten?  
#
francisco_copado schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich tippe auf eine Verschwörung.


Die Illuminaten?    


Eher Maik Franz.  
#
Iron Maik?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich tippe auf eine Verschwörung.


Frag mal Morphium. Wird bestimmt von Amerika aus gesteuert
#
francisco_copado schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Für die Leute die meinen, er sei permanent gelb-rot gefährdet, er ist in der 1. Buli in 100 Spielen kein einziges mal geflogen.


36 gelbe Karten in 98 Spielen sorgen natürlich dafür, dass er regelmäßig gefährdet ist. Und bei seiner "Spielweise" ist das auch völlig normal. Ein bisschen weniger Ellenbogen würde ich mir da manchmal schon wünschen.


Flog in den bald 100 Spielen aber noch nie vom Platz.  ,-)

Wenn nix in die Hose geht (3x auf Holz klopfen), ist sein 100 Spiel gegen Schalke.
Wird dann hoffentlich noch das Spiel, mit dem ersten Tor für die SGE.  
#
Mainhattener schrieb:

Flog in den bald 100 Spielen aber noch nie vom Platz.  ,-)

Wenn nix in die Hose geht (3x auf Holz klopfen), ist sein 100 Spiel gegen Schalke.
Wird dann hoffentlich noch das Spiel, mit dem ersten Tor für die SGE.    


Daran sieht man übrigens aus meiner Sicht, wie abgezockt Carlos wirklich ist.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Mainhattener schrieb:

Flog in den bald 100 Spielen aber noch nie vom Platz.  ,-)

Wenn nix in die Hose geht (3x auf Holz klopfen), ist sein 100 Spiel gegen Schalke.
Wird dann hoffentlich noch das Spiel, mit dem ersten Tor für die SGE.    


Daran sieht man übrigens aus meiner Sicht, wie abgezockt Carlos wirklich ist.

Gruß,
tobago


Sehe ich auch so,clever Kerlche unser Carlos.  ,-)
#
Ist ja ganz toll die Meldung über IG. Nur das wichtigste fehlt. Was kommt dabei rum?
#
Doomsday schrieb:
Ist ja ganz toll die Meldung über IG. Nur das wichtigste fehlt. Was kommt dabei rum?

Stand sowas jemals in einer offziellen Pressemitteilung der Eintracht?


Teilen