ich find´s ja schön, dass Piazon sich einen längeren Verbleib vorstellen kann, aber der Bub ist gerade mal zwei Monate da, muss sich nach den Leistungen, der letzet drei (!) Pflichtspiele offensichtlich noch an die Liga gewöhnen und ausserdem, wenn das Geld ins Spiel kommt, sieht das ganze es schon wieder anders aus !
Naja, vor einem Monat sagte er noch, dass er auf jeden Fall zurück zu Chelsea will um sich dort durchzusetzen und die Eintracht nur eine Zwischenstation für ihn sei.
Aus dem zu langsamen SWA. Zum FR - Verletzungspechartikel:
Also erstmal gute Besserung an Luka Waldschmidt und alle die noch mit Verletzungen geplagt sind.
Bei Meier und Aigner sieht es ja zum Glück ganz gut aus, Hasebe und Trapp scheinbar auch auf gutem Wege. Wobei ich bei Toleuten immer vorsichtig bin. Leicht Verletztungen bei Torhütern sind oft Leitsungshinderlich. Wenn er zu 100% fit ist, Spielen! Ansosnten lieber Wiedwald mal den Vortritt lassen, im Sinne der Mannschaft.
Bei Rosenthal klingt mir das arg nach vorgeschobenen Gründen. Damit will ich ihm jetzt nicht Faulheit oder gar irgendetwas böses unterstellen. Hoffe nur nicht, dass es was psychisches ist. Kopfmenschen neigen eher sich selbst zu oft zu hinterfragen und JR ist definitiv so jemand. Zudem lief es bei ihm bisher bei uns nicht so dolle.
Ibanez schrieb: Aus dem zu langsamen SWA. Zum FR - Verletzungspechartikel:
Also erstmal gute Besserung an Luka Waldschmidt und alle die noch mit Verletzungen geplagt sind.
Bei Meier und Aigner sieht es ja zum Glück ganz gut aus, Hasebe und Trapp scheinbar auch auf gutem Wege. Wobei ich bei Toleuten immer vorsichtig bin. Leicht Verletztungen bei Torhütern sind oft Leitsungshinderlich. Wenn er zu 100% fit ist, Spielen! Ansosnten lieber Wiedwald mal den Vortritt lassen, im Sinne der Mannschaft.
Bei Rosenthal klingt mir das arg nach vorgeschobenen Gründen. Damit will ich ihm jetzt nicht Faulheit oder gar irgendetwas böses unterstellen. Hoffe nur nicht, dass es was psychisches ist. Kopfmenschen neigen eher sich selbst zu oft zu hinterfragen und JR ist definitiv so jemand. Zudem lief es bei ihm bisher bei uns nicht so dolle.
Hinterfragt er sich so oft, dass er Durchfall bekommen hat?
Ibanez schrieb: Aus dem zu langsamen SWA. Zum FR - Verletzungspechartikel:
Natürlich kann das sein, warst du noch nie aufgregt und hattets feuchte Hände (oder sogar scheisserei)? Die Psyche kann alle möglichen körperlichen Symptome auslösen und Magen-Darm ist da ganz weit vorne mit dabei.
Womit ich nicht sagen möchte das die hier der Fall ist.
Finde ich ja alles recht nett, aber nun geht die Eintracht den Weg, den so viele Vereine gehen, immer mehr Ausländer. Wo bleibt denn da die wirkliche Identifikation mit dem Verein. Ich bin über diese Entwicklung nicht sehr erfreut. Demnächst stehen dann außer Trabb nur noch ausländische Spieler auf dem Platz. Schön ist das nicht. Erfolg hin oder her, aber haben wir in Deutschland keine deutschen Spieler. So wird auch nichts junges, talentiertes Spielermaterial so wirklich nachwachsen, denn ehe ein junger Spieler eingestzt wird, kommt ja doch wieder ein Ausländer. Ich finde das dies nicht der richtige Weg ist, das ging bei der Eintracht auch mal andres und besser, siehe Aufstiegsjahr und das folgende in der Ersten Liga.
Schobberobber72 schrieb: Problem, zu gut darf er auch nicht spielen. Ansonsten dürften die Punkte 3 und 4 flachfallen.
Am besten Hinrunde durchwachsen spielen, in der WP fest verpflichten und dann durchstarten
Das ist eine Zwickmühle, denn:
Wenn er richtig gut spielt und die Saison "optimal" läuft, landen wir auf Platz 6, spielen international und haben entsprechend mehr Geld für Transfers zur Verfügung.
Die Alternative ist natürlich, dass man ihn nochmal ein Jahr ausleiht, denn seine Chancen werden bei Chelsea im Sommer 2015 sicherlich nicht größer sein. Selbst wenn er hier eine starke Saison spielt. Dazu ist die Konkurrenz in London einfach zu groß.
Dazu etliche Spieler, die seit vielen Jahren in Deutschland sind (Ignjovski, Zambrano, Anderson, Hasebe, Djakpa, Valdez) oder deutsch sprechen (Seferovic). Die einzigen, die da nicht ganz reinpassen, sind Inui, Piazon, Medojevic und Kadlec.
Dazu etliche Spieler, die seit vielen Jahren in Deutschland sind (Ignjovski, Zambrano, Anderson, Hasebe, Djakpa, Valdez) oder deutsch sprechen (Seferovic). Die einzigen, die da nicht ganz reinpassen, sind Inui, Piazon, Medojevic und Kadlec.
ich find´s ja schön, dass Piazon sich einen längeren Verbleib vorstellen kann,
aber der Bub ist gerade mal zwei Monate da, muss sich nach den Leistungen, der letzet drei (!) Pflichtspiele offensichtlich noch an die Liga gewöhnen und ausserdem, wenn das Geld ins Spiel kommt, sieht das ganze es schon wieder anders aus !
Also : Ruhig Blut !
Letztendlich gibt es vier entscheidende Faktoren:
1) Spielt er gut?
2) Ist die Eintracht an einer Verpflichtung interessiert?
3) Ist Chelsea bereit ihn abzugeben?
4) Ist er bezahlbar?
Da es für 1) noch viel zu früh ist, braucht man sich über den Rest noch keine Gedanken zu machen.
Natürlich kann das sein, warst du noch nie aufgregt und hattets feuchte Hände (oder sogar scheisserei)?
Die Psyche kann alle möglichen körperlichen Symptome auslösen und Magen-Darm ist da ganz weit vorne mit dabei.
Womit ich nicht sagen möchte das die hier der Fall ist.
Problem, zu gut darf er auch nicht spielen. Ansonsten dürften die Punkte 3 und 4 flachfallen.
Am besten Hinrunde durchwachsen spielen, in der WP fest verpflichten und dann durchstarten
Oh nein, der Nächste
Wo bleibt denn da die wirkliche Identifikation mit dem Verein. Ich bin über diese Entwicklung nicht sehr erfreut.
Demnächst stehen dann außer Trabb nur noch ausländische Spieler auf dem Platz. Schön ist das nicht. Erfolg hin oder her, aber haben wir in Deutschland keine deutschen Spieler. So wird auch nichts junges, talentiertes Spielermaterial so wirklich nachwachsen, denn ehe ein junger Spieler eingestzt wird, kommt ja doch wieder ein Ausländer.
Ich finde das dies nicht der richtige Weg ist, das ging bei der Eintracht auch mal andres und besser, siehe Aufstiegsjahr und das folgende in der Ersten Liga.
Morgen gibt es wohl ziemlich sicher ein Nachmittagstraining...
Das ist eine Zwickmühle, denn:
Wenn er richtig gut spielt und die Saison "optimal" läuft, landen wir auf Platz 6, spielen international und haben entsprechend mehr Geld für Transfers zur Verfügung.
Die Alternative ist natürlich, dass man ihn nochmal ein Jahr ausleiht, denn seine Chancen werden bei Chelsea im Sommer 2015 sicherlich nicht größer sein. Selbst wenn er hier eine starke Saison spielt. Dazu ist die Konkurrenz in London einfach zu groß.
Ach herrje
*kicher* habe ich auch gedacht, sich aber dann über fehlende Identifikation aufregen.
Der Rest ist auch net besser.
Außerdem:
Trapp
Wiedwald
Chandler
Russ
Madlung
Oczipka
Flum
Lanig
Meier
Aigner
Kittel
Stendera
Waldschmidt
Rosenthal
(Gerezgiher, Kinsombi)
Ich sehe da kein Problem.
mhm schade
ein langweiliges Thema, immer wieder ....
Achtung, its a Trabbi, äh trab, äh oder so ähnlich.
Scheiße mit Luca.