>

SAW Gebabbel 11.09.2014

#
Kenny_Powers schrieb:
Die Aussage vom Carlos sollte man bloss nicht zu Ernst nehmen, wie generell bei unseren Suedamerikanern. Piazon will ja auch fuer immer bleiben.  


Blödsinn.
#
reggaetyp schrieb:
Kenny_Powers schrieb:
Die Aussage vom Carlos sollte man bloss nicht zu Ernst nehmen, wie generell bei unseren Suedamerikanern. Piazon will ja auch fuer immer bleiben.  


Blödsinn.

Der Südamerikaner an sich verallgemeinert gern.
#
Kenny_Powers schrieb:
Die Aussage vom Carlos sollte man bloss nicht zu Ernst nehmen, wie generell bei unseren Suedamerikanern. Piazon will ja auch fuer immer bleiben. Zumal der Carlos bei dem komplizierten Konstrukt und den vielfaeltigen Interessen ohnehin nix zu melden haben wird (leider).


Ist Zambrano ein Sklave ohne Menschenrechte? Im Zweifel kann der dem Konsortium sagen leckt mich am ***** Leute, ab dem 1. Juli 2015 mache ich eine Pause. Dann können die sich ihre Transferrechte (zumindest vorerst) dahin schieben wo keine Sonne scheint.
#
bei den Vertragsverlängerungen bitte auch Bamba nicht vergessen.... besonders in Kombination mit Carlos unsere beste IV
#
Carlos und Vasi. Mein Dreamteam.  
#
Basaltkopp schrieb:
Kenny_Powers schrieb:
Die Aussage vom Carlos sollte man bloss nicht zu Ernst nehmen, wie generell bei unseren Suedamerikanern. Piazon will ja auch fuer immer bleiben. Zumal der Carlos bei dem komplizierten Konstrukt und den vielfaeltigen Interessen ohnehin nix zu melden haben wird (leider).


Ist Zambrano ein Sklave ohne Menschenrechte? Im Zweifel kann der dem Konsortium sagen leckt mich am ***** Leute, ab dem 1. Juli 2015 mache ich eine Pause. Dann können die sich ihre Transferrechte (zumindest vorerst) dahin schieben wo keine Sonne scheint.


Korrekt. Am Ende muss Carlos unterschreiben und nicht seine Berater etc. Die werden ihn sicher bearbeiten, damit er irgendwohin wechselt, ob sie mehr Provision bekommen, wenn Carlos aber sagt, neee, ich bleib in Frankfurt, dann können die so lange rummaulen wie sie wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Kenny_Powers schrieb:
Die Aussage vom Carlos sollte man bloss nicht zu Ernst nehmen, wie generell bei unseren Suedamerikanern. Piazon will ja auch fuer immer bleiben. Zumal der Carlos bei dem komplizierten Konstrukt und den vielfaeltigen Interessen ohnehin nix zu melden haben wird (leider).


Ist Zambrano ein Sklave ohne Menschenrechte? Im Zweifel kann der dem Konsortium sagen leckt mich am ***** Leute, ab dem 1. Juli 2015 mache ich eine Pause. Dann können die sich ihre Transferrechte (zumindest vorerst) dahin schieben wo keine Sonne scheint.


Wenn er bis zum 30.06.2015 nichts unterschreibt, wäre er zum 01.07.2015 frei, da das Ganze mit den "Sklavenhändler" dann wohl ausläuft wenn er nirgendwo was neues unterschreibt.
So war die Aussage von ihm vor kurzem wohl.

Eventuell muss man halt überlegen ihn rauszukaufen.
Eventuell ist es möglich den Vertrag vorzudatieren, keine Ahnung ob sowas bei der Geschichte möglich ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tube schrieb:
Aigner, Zambrano und Trapp.
Das wäre schon sehr geil.

Zambrano dürfte seeeehr schwer werden. Und Trapp würde vermutlich auch problemlos bei einem (internationalel) Topclub unterkommen.

Wenn es wirklich gelingen würde, mit allen 3 zu verlängern.  
Da würde ich glatt meine Kickersdauerkarte verbrennen und zum Schnittchen fressen und entertainen lassen doch wieder in die Commerzbankarena gehen.


ein Kickers Fan unter uns, na so was  


Na und? Die sind mit Bernd Hollerbach auf dem Weg in die 3. Liga, haben das Stadion voll, stehen in der 2. DFB-Pokalrunde. Da würd ich die Dauerkarte mal nicht so schnell verbrennen.



Ja Du vielleicht...
Was hat Deine DK von R(atten)B(all) Leipzig nochmal gekostet?
#
das ein vertrauter zambranos im nächsten monat zu gesprächen vorbeikommt entwickelt sich so langsam zum running gag.  
#
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tube schrieb:
Aigner, Zambrano und Trapp.
Das wäre schon sehr geil.

Zambrano dürfte seeeehr schwer werden. Und Trapp würde vermutlich auch problemlos bei einem (internationalel) Topclub unterkommen.

Wenn es wirklich gelingen würde, mit allen 3 zu verlängern.  
Da würde ich glatt meine Kickersdauerkarte verbrennen und zum Schnittchen fressen und entertainen lassen doch wieder in die Commerzbankarena gehen.


ein Kickers Fan unter uns, na so was  


Na und? Die sind mit Bernd Hollerbach auf dem Weg in die 3. Liga, haben das Stadion voll, stehen in der 2. DFB-Pokalrunde. Da würd ich die Dauerkarte mal nicht so schnell verbrennen.



Ja Du vielleicht...
Was hat Deine DK von R(atten)B(all) Leipzig nochmal gekostet?
 


Gekostet? Ich hab noch Geld draufbekommen!  
#
mein abschnitt ist der interessantere  
#
3x im SAW "Schaafs Facelifting", aber jedesmal ein anderer Text?!
#
mickmuck schrieb:
mein abschnitt ist der interessantere    


Allerdings. Stendera im Mannschaftsrat!?  

Halte ich für ein relativ deutliches Signal. Sehr schön.
#
Tafelberg schrieb:
3x im SAW "Schaafs Facelifting", aber jedesmal ein anderer Text?!


Das ist beim Facelifting halt so - da aendert sich einiges.
#
Was ist eigentlich aus der Untergangsstimmung in der Presse vor einigen Wochen geworden  
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
mein abschnitt ist der interessantere    


Allerdings. Stendera im Mannschaftsrat!?  

Halte ich für ein relativ deutliches Signal. Sehr schön.  


So würde ich das auch interpretieren.
#
Mini-Me schrieb:
Was ist eigentlich aus der Untergangsstimmung in der Presse vor einigen Wochen geworden    


Eine Niederlage und es ist alles wieder schlecht
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
mein abschnitt ist der interessantere    


Allerdings. Stendera im Mannschaftsrat!?  

Halte ich für ein relativ deutliches Signal. Sehr schön.  

Ich denke neben den Arrivierten, Naheliegenden (Trapp, Meier, Russ) will TS, dass auch die jungen Spieler (durch Stendera) und die Südamerikaner (durch Valdez) mit ins Boot geholt werden. Finde ich richtig. Vor allem Stendera mit einzubeziehen und Verantwortung zu geben ist seiner Entwicklung sicher nicht schädlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tube schrieb:
Aigner, Zambrano und Trapp.
Das wäre schon sehr geil.

Zambrano dürfte seeeehr schwer werden. Und Trapp würde vermutlich auch problemlos bei einem (internationalel) Topclub unterkommen.

Wenn es wirklich gelingen würde, mit allen 3 zu verlängern.  
Da würde ich glatt meine Kickersdauerkarte verbrennen und zum Schnittchen fressen und entertainen lassen doch wieder in die Commerzbankarena gehen.


ein Kickers Fan unter uns, na so was  


Na und? Die sind mit Bernd Hollerbach auf dem Weg in die 3. Liga, haben das Stadion voll, stehen in der 2. DFB-Pokalrunde. Da würd ich die Dauerkarte mal nicht so schnell verbrennen.



Ja Du vielleicht...
Was hat Deine DK von R(atten)B(all) Leipzig nochmal gekostet?
 


Gekostet? Ich hab noch Geld draufbekommen!    


nachts an der Tanke nen Zickzack Bullenpisse gekauft, und dann haben se dir die DK auf der Quittung mit ausgedruckt, gell?
Du konntest einfach nix dafür ...
#
Mini-Me schrieb:
Was ist eigentlich aus der Untergangsstimmung in der Presse vor einigen Wochen geworden    


ist untergegangen


Teilen