>

SAW Gebabbel 12.09.2014

#
Moin ... dann fang ich mal wieder an

Wäre schön, wenn man sich mit Otsche auf ne Verlängerung einigen könnte, denn dann können wir uns glücklich schätzen, zwei gute Linksverteidiger in der Mannschaft zu haben und ich denke, dass er seine Einsatzzeiten bekommt !

Sorry Marc Behrenbeck aber Schadenfreude ist die schönste Freude...die darf man auch mal unter Freunden zeigen !
#
Ich verstehe immer das Unverständnis nicht für Vehs Gang zum VfB. Ja, als er hier weg wollte hatte er andere Ambitionen, aber irgendwie hat er sich dann doch entschlossen wieder zu seiner alten Liebe zu gehen. Ich finde das eher sympathisch. Und nein, wir wissen alle der VfB ist in keiner tollen Verfassung auch nicht letzte Saision, Aber der Bobic hat ihm bestimmt das Blaue vom Himmel erzählt.

Ich hoffe jedenfalls, dass er die Kurve kriegt beim VfB und von mir aus darf er mit ihnen auch irgendwann erflogreicher sein. Nur nicht gegen uns versteht sich.  
#
...und wieder hat sich einer gefunden, der das Schmierblatt verlinkt.
Da ist es auch egal, dass die Hetzer z.B. so was machen.

Aber passt ja zu dem user. BILD macht blöd. Atomkraft sowieso.
#
darkthoughts schrieb:
Ich verstehe immer das Unverständnis nicht für Vehs Gang zum VfB. Ja, als er hier weg wollte hatte er andere Ambitionen, aber irgendwie hat er sich dann doch entschlossen wieder zu seiner alten Liebe zu gehen. Ich finde das eher sympathisch. Und nein, wir wissen alle der VfB ist in keiner tollen Verfassung auch nicht letzte Saision, Aber der Bobic hat ihm bestimmt das Blaue vom Himmel erzählt.

Ich hoffe jedenfalls, dass er die Kurve kriegt beim VfB und von mir aus darf er mit ihnen auch irgendwann erflogreicher sein. Nur nicht gegen uns versteht sich.    

Sehe ich ganz anders. Veh hat im letzten Teil seiner Trainerstation bei der Eintracht, bei mir persönlich viel Kredit verspielt. Ich mochte Veh immer, empfand ihn schon früher als kantig aber durchaus geradlinigen Typen. So trat er zunächst auch hier auf.

2013/2014 dann der Umschwung. Kader aufpumpen ohne Ende und um keine Ausrede mehr verlegen, statt intergration, abschieben von Spielern aufs Abstellgleich, während gleichzeitig gefordert wird. Als krönender Abschluss diese Aussage der Perspektivlosigkeit *hust*, um zum VFB zu wechseln, der neben dem HIV mMn der größte Chaosclub der Liga ist.

Zu uns:
Was ist denn das für eine Verletzungsmisere. Joel G. hat mir gegen den FSV richtig gut gefallen und verletzt. Dazu noch Waldschmidt, Kittel, Lanig, Valdez, etc.Gute Besserung an alle.
#
reggaetyp schrieb:
...und wieder hat sich einer gefunden, der das Schmierblatt verlinkt.
Da ist es auch egal, dass die Hetzer z.B. so was machen.

Aber passt ja zu dem user. BILD macht blöd. Atomkraft sowieso.


100 Prozent Unterstützung. Wir müssen dieses Blatt nun wirklich nicht  unterstützen. Die mods haben doch alles geschrieben, was die Bild bestrifft.
#
reggaetyp schrieb:
...und wieder hat sich einer gefunden, der das Schmierblatt verlinkt.
Da ist es auch egal, dass die Hetzer z.B. so was machen.

Aber passt ja zu dem user. BILD macht blöd. Atomkraft sowieso.


Braune Scheisse kommt bei dummen Menschen halt gut an.
#
zuckerruebe schrieb:
reggaetyp schrieb:
...und wieder hat sich einer gefunden, der das Schmierblatt verlinkt.
Da ist es auch egal, dass die Hetzer z.B. so was machen.

Aber passt ja zu dem user. BILD macht blöd. Atomkraft sowieso.


100 Prozent Unterstützung. Wir müssen dieses Blatt nun wirklich nicht  unterstützen. Die mods haben doch alles geschrieben, was die Bild bestrifft.  


Genau das haben sie und unter anderem, dass kein User angegangen werden soll der trotzdem die Bild verlinkt.

Würde man die Postings einfach ignorieren würde auch viel weniger über die Bild diskutiert werden und ich weiß nicht, was an dem Artikel über Wolfgang Rolff nun wieder ein Problem sein sollte.
#
Cadred schrieb:
zuckerruebe schrieb:
reggaetyp schrieb:
...und wieder hat sich einer gefunden, der das Schmierblatt verlinkt.
Da ist es auch egal, dass die Hetzer z.B. so was machen.

Aber passt ja zu dem user. BILD macht blöd. Atomkraft sowieso.


100 Prozent Unterstützung. Wir müssen dieses Blatt nun wirklich nicht  unterstützen. Die mods haben doch alles geschrieben, was die Bild bestrifft.  


Genau das haben sie und unter anderem, dass kein User angegangen werden soll der trotzdem die Bild verlinkt.

Würde man die Postings einfach ignorieren würde auch viel weniger über die Bild diskutiert werden und ich weiß nicht, was an dem Artikel über Wolfgang Rolff nun wieder ein Problem sein sollte.


Es geht nicht um Wolfgang Rolff. Es geht um das Drecksblatt.
Siehe Link zu bildblog.de
Und das ist nur eines von vielen Beispielen.
Hetze gegen Asylbewerber wider besseres Wissen würde das wohl nur unzulänglich beschreiben, was da ablief.
#
bils schrieb:
reggaetyp schrieb:
...und wieder hat sich einer gefunden, der das Schmierblatt verlinkt.
Da ist es auch egal, dass die Hetzer z.B. so was machen.

Aber passt ja zu dem user. BILD macht blöd. Atomkraft sowieso.


Braune Scheisse kommt bei dummen Menschen halt gut an.


Der Link und die Kommentare dazu passen nun aber wirklich überhaupt nicht zum ursprünglich verlinkten Artikel, dass ist einfach nur forumstypische Hetzerei auf bestem Bild Niveau. Dass die Bild viel Mist verbreitet ist ja nun nichts neues, jeder sollte wissen wie ein Bild Artikel zu bewerten ist da braucht es keine Forumspolizei. Im übrigen sind die Eintracht bezogenen Artikel der FR oftmals mindestens ebenso tendenziell, wie es der Bild immer vorgeworfen wird.
#
reggaetyp schrieb:
Cadred schrieb:
zuckerruebe schrieb:
reggaetyp schrieb:
...und wieder hat sich einer gefunden, der das Schmierblatt verlinkt.
Da ist es auch egal, dass die Hetzer z.B. so was machen.

Aber passt ja zu dem user. BILD macht blöd. Atomkraft sowieso.


100 Prozent Unterstützung. Wir müssen dieses Blatt nun wirklich nicht  unterstützen. Die mods haben doch alles geschrieben, was die Bild bestrifft.  


Genau das haben sie und unter anderem, dass kein User angegangen werden soll der trotzdem die Bild verlinkt.

Würde man die Postings einfach ignorieren würde auch viel weniger über die Bild diskutiert werden und ich weiß nicht, was an dem Artikel über Wolfgang Rolff nun wieder ein Problem sein sollte.


Es geht nicht um Wolfgang Rolff. Es geht um das Drecksblatt.
Siehe Link zu bildblog.de
Und das ist nur eines von vielen Beispielen.
Hetze gegen Asylbewerber wider besseres Wissen würde das wohl nur unzulänglich beschreiben, was da ablief.


Aha und warum geht es im SAW Gebabbel des Eintracht Forums um die Bild im allgemeinen? Hast Du dafür kein anderes Forum gefunden?
#
Ich glaub ja immer noch, dass Veh eigentlich was ganz anderes vorhatte und dann als alles scheiterte in Stuttgart gestrandet ist. Nix mit Herzensangelegenheit.

Über Artikel der Bild wird ja hier leider doch täglich gebabbelt, ob sie nun verlinkt sind oder nicht.

Ein Abgang Oczipkas wäre nicht verkehrt. Ausser das eine halbe Jahr in der Aufstiegssaison war das bisher nicht viel was er gezeigt hat.
#
PhillySGE schrieb:
Ein Abgang Oczipkas wäre nicht verkehrt. Ausser das eine halbe Jahr in der Aufstiegssaison war das bisher nicht viel was er gezeigt hat.


Sehe ich anders, was ist wenn Djapka mal ausfällt? Ein guter Backup muß schon sein und wenn er bleiben möchte dann bitte. Er hat letzte Saison nicht viel schlechter gespielt als die restliche Truppe da kam doch nach dem ersten Halbjahr der Nach-Aufstiegssaison nur noch in der EL was, die restlichen Spiele waren bei allen eher mau.
#
darkthoughts schrieb:
Ich verstehe immer das Unverständnis nicht für Vehs Gang zum VfB. Ja, als er hier weg wollte hatte er andere Ambitionen, aber irgendwie hat er sich dann doch entschlossen wieder zu seiner alten Liebe zu gehen. Ich finde das eher sympathisch. Und nein, wir wissen alle der VfB ist in keiner tollen Verfassung auch nicht letzte Saision, Aber der Bobic hat ihm bestimmt das Blaue vom Himmel erzählt.

Ich hoffe jedenfalls, dass er die Kurve kriegt beim VfB und von mir aus darf er mit ihnen auch irgendwann erflogreicher sein. Nur nicht gegen uns versteht sich.    


Wenn Veh von Anfang an gesagt hätte, dass er hier nicht verlängern möchte, weil er zu seiner alten Liebe zurückgeht, dann wäre das völlig in Ordnung gewesen. Allerdings ist er hier weg, weil er zu einem Verein mit mehr (finanziellen) Möglichkeiten wollte. Und da sehe ich eben nicht DEN großen Unterschied zu uns. Da hätte er genauso gut hier bleiben können.

Und ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Schalke und/oder Leverkusen überhaupt interessiert waren. Andere (deutsche) Vereine waren ja eh nicht auf der Suche.
#
Es wundert mich doch sehr, dass einige immer noch glauben, dass Veh wegen der fehlenden Perspektive die Eintracht verlassen hat und zum VfB gegangen ist. Wenn Veh der Trainer ist, für den er sich und andere ihn halten, dann dürfte ihm klar gewesen sein, dass die Perspektiven in Stuttgart nicht besser sind als in Frankfurt. Er hat sich eine neue Hütte gebaut und wollte halt näher an seiner Mauer sein. Das ist für mich der wahre Grund, den er natürlich nicht offen aussprechen kann.
#
Cadred schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ein Abgang Oczipkas wäre nicht verkehrt. Ausser das eine halbe Jahr in der Aufstiegssaison war das bisher nicht viel was er gezeigt hat.


Sehe ich anders, was ist wenn Djapka mal ausfällt? Ein guter Backup muß schon sein und wenn er bleiben möchte dann bitte. Er hat letzte Saison nicht viel schlechter gespielt als die restliche Truppe da kam doch nach dem ersten Halbjahr der Nach-Aufstiegssaison nur noch in der EL was, die restlichen Spiele waren bei allen eher mau.

Inzwischen scheint es leider so dass BO das halbe Jahr über seinem Niveau gespielt hat und dass er sich nicht seit 1,5 Jahren im Formtief befindet sondern dass dies seinem eigentlichen Leistungsniveau entspricht. Klar hatte er Pech mit verschleppten Verletzungen, aber die Aktionen, die er zu Anfang zeigte, bringt er jetzt nicht mal mehr in Ansätzen. Ändert aber nichts daran, dass er trotzdem ein solider LV ist, den ich gerne weiter hier sehen möchte.
#
Ich finde es nicht zwingend verwerflich,diesen Artikel zu verlinken.

Es ist doch eher entscheidend,ob man diesen Link nutzt oder nicht....

Zudem ist dann eine Diffamierung eines Users,der diesen Artikel einstellt,auch
nicht gerade die feine Art...

Ich finde es soo lächerlich,statt eines Links soll man dann Inhalte aus der Berichterstattung wiedergeben......
Ihr wollt also wissen,was die Jungs da schreiben,wollte aber keinen Link sehen...
Interessant.

Aber das ist nebensächlich.
Wird eher spannend,wie Schaaf das Personalpuzzle löst.
Ich hoffe sehr,daß der Erfolg für Ruhe sorgt,es so keine Angriffsflächen gibt.
Ansonsten wird man schnell sehen,wie es um den oftmals besagten Teamgeist so bestellt ist...Im Moment kann ein Meier und auch ein Aigner nicht am Rad drehen,sie haben zweifelsohne Rückstand.
Sollte die Mannschaft aber ohne die beiden Jungs gut spielen und Augsburg schlagen und unverändert auf Schalke antreten,dann könnte man intern schnell ein nicht unerhebliches Konfliktpotential haben.
Dann wird sich zeigen,wie lange die potentiellen und gefühlten unersetzlichen leute die Füsse stillhalten,im Sinne des Erfolges.
Wobei ich Schaafs Weg des Leistungsprinzips und Umsetzung seiner Ideen recht beeindruckend finde,ohne Rücksicht auf Namen und Verdienste.Stark.

Auch wenn eine Userin am Sonntagabend wohl wieder am grossen Rad drehen wird
#
fastmeister92 schrieb:
Es wundert mich doch sehr, dass einige immer noch glauben, dass Veh wegen der fehlenden Perspektive die Eintracht verlassen hat und zum VfB gegangen ist. Wenn Veh der Trainer ist, für den er sich und andere ihn halten, dann dürfte ihm klar gewesen sein, dass die Perspektiven in Stuttgart nicht besser sind als in Frankfurt. Er hat sich eine neue Hütte gebaut und wollte halt näher an seiner Mauer sein. Das ist für mich der wahre Grund, den er natürlich nicht offen aussprechen kann.  


ich glaube eher das der Meistertrainer sich verspekuliert hat. Mit Schalke geliebäugelt und mit seinem Horsti wahrscheinlich auch schon einig. nur konnte dieser den Keller nach der besten Rückrunde der Geschichte schlecht kicken. Also mußte er notgedrungen zum Fredi und der großen Perspektive

Ich hoffe das dem Armin seine "Händeschüttel"-Aussage noch dermaßen um die Ohren fliegen wird. Hat auf jeden fall beim VFB schon mal ganz gut angefangen was das angeht.
#
DelmeSGE schrieb:

Zudem ist dann eine Diffamierung eines Users,der diesen Artikel einstellt,auch
nicht gerade die feine Art...

...

Auch wenn eine Userin am Sonntagabend wohl wieder am grossen Rad drehen wird  


Soso.
#
tibor.dombi schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Zudem ist dann eine Diffamierung eines Users,der diesen Artikel einstellt,auch
nicht gerade die feine Art...

...

Auch wenn eine Userin am Sonntagabend wohl wieder am grossen Rad drehen wird  


Soso.


Die einen so, die anderen so.
#
mit Schmackes ins eigene Tor geballert


Teilen